tt 180 ps wie viel kmh
wieviel laufen eure tt den so aber ehrliche aussagen original zustand und frontantrieb 180ps roadster
51 Antworten
Nee, ist beim TT nicht so.
Jedenfalls nicht bei mir.
Ab echten 230Km/h geht es dann langsamer.
Aber seine angegebene Vmax. erreicht der TT schnell, jedenfalls ohne dass er kämpfen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
Das war auf der A1 ca 5 Kilometer nach Abfahrt Bad Nenndorf Richtung Garbsen. Bergab gings nicht. Dann kann auch der 180er mehr mit verdammt lautem Motor 😁
du meinst wohl eher A2 😁 naja bergab gehts da stellenweise schon ein wenig, aber eher zu vernachlässigen...
Wie komme ich bloss auf A1? *grübel*
Wobei ich im Raum Hannover auf der AB ungern bin. Da bekomme ich immer nen Stein auf die Frontscheibe, warum auch immer. Schon bei 3 verschiedenen Auto jeweils nen Stein auf die Frontscheibe bekommen, so das sie gewechselt werden musste!
Neee der läuft gut und geradeaus schnell fahren kann jeder 🙂
An Corx: Nach 2 Jahren hab ich mich leider daran gewöhnt. Er kommt mir eher langsam vor. Deswegen mache ich meistens 3 Wochen Urlaub ohne TT und dann merkt man erstmal was man hat. 😁
Ich hoffe das Wetter wird bald mal besser, ist ja nichtmehr schön!
Gruss Marcel
Wenn er nen guten Tag hat 260 km/h laut Tacho
Aber er fährt höchstens 235 echte km/h !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Wenn er nen guten Tag hat 260 km/h laut TachoAber er fährt höchstens 235 echte km/h !
Was Du wieder träumst... Oder fährst Du seit neuestem einen 225er?
@Americanorigin
Wenn er nen guten Tag hat 260 km/h laut Tacho
Aber er fährt höchstens 235 echte km/h !
Das hab ich schon verstanden, aber 260Km/h laut Tacho sind mit dem 180PSler nicht drin.
Mit dem 225er schon.
das ist doch ein alter Schuh: meiner fuhr ungechipt auch exakt 255 laut tacho, was laut GPS 235 entsprach. 7 Km/H mehr als Werksangabe sind doch nicht soooo unrealistisch. Aber 225er Q´s sind da schon noch spürbar schneller, sind doch bereits mit über 240 angegeben😉
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Das hab ich schon verstanden, aber 260Km/h laut Tacho sind mit dem 180PSler nicht drin.
Mit dem 225er schon.
Natürlich ist das mit dem 180 PSler drin, sieht man ja bei meinem !!!
Alle paar Wochen die gleiche schwachsinnige Diskussion... gähn! Herr_immer: DU hast den längsten! OK?
Aber echt. Das wirklich allerhöchste der Gefühle waren einmal 250 nach Tacho, dazu brauchte ich aber schon >10km Anlauf, eine Strecke im Wald, also ohne Wind, die leicht bergab geht und Außentemperaturen zwischen 0 und 10°. Nochmal 10km/h mehr halte ich für unmöglich, so weit streut KEIN 180PS Motor!
Btw. wär dann mein Soezl blöd der sich einen R32 kauft und auch nur 260-265 schafft...
Meiner läuft im Moment wie ne Wurst, 260 laut Tacho (und kein Deut drüber) nur mit 10km Anlauf... das ging schon mal deutlich schneller... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Alle paar Wochen die gleiche schwachsinnige Diskussion... gähn! Herr_immer: DU hast den längsten! OK?
Wie wärs wenn Du mal keinen Schwachsinn laberst?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten!
ich habe einen auf 210 PS gechippten Front TT 180er und der läuft wenn die Bedingungen richtig gut sind 260 km/h laut Tacho wenn ich lange genug vollgas fahren kann!
250 km/h schafft er IMMER !!!
Denkst Du ich hab das geträumt oder was... es ist einfach mal so ob Du es glaubst oder nicht !!!
Ich habs gesehen mit eigenen Augen stell Dir vor :-)
Und hier hast Du ein Bild:
http://img385.imageshack.us/img385/1487/ttfahrtvoll3om.jpg
Also dass ihr euch da so reinstresst!!!!!!!
Is doch sch...egal ob die Kiste jetzt 220 oder 250 läuft!!
Und laut Tacho ist doch sowieso in den meissten fällen nicht so aussagekräftig😁
Und wie oft fahrt ihr denn scho 250?!?!?!
Es wundert mich nur das deiner bei 260 noch nicht mal im roten Bereich ist. Mein 180F Roadster dreht bei 255 schon 6.700 U/min. oder mehr.