tt 180 ps wie viel kmh

Audi TT 8N

wieviel laufen eure tt den so aber ehrliche aussagen original zustand und frontantrieb 180ps roadster

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Wie wärs wenn Du mal keinen Schwachsinn laberst?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten!

ich habe einen auf 210 PS gechippten Front TT 180er und der läuft wenn die Bedingungen richtig gut sind 260 km/h laut Tacho wenn ich lange genug vollgas fahren kann!

250 km/h schafft er IMMER !!!

Denkst Du ich hab das geträumt oder was... es ist einfach mal so ob Du es glaubst oder nicht !!!
Ich habs gesehen mit eigenen Augen stell Dir vor :-)

Und hier hast Du ein Bild:

http://img385.imageshack.us/img385/1487/ttfahrtvoll3om.jpg

BOAH! Du bist der Held! Wahnsinn der schnellste TT den ich je gesehen habe, Super! 😁

PS: der einzige der in 99% seiner Posts Bullshit redet, weil er keine Ahnung hat, bist Du.
Hauptsache bei dir ist alles besser, toller, schneller, heller hauptsache anders.
Aber gut, jeder wie er kann.

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

BOAH! Du bist der Held! Wahnsinn der schnellste TT den ich je gesehen habe, Super! 😁

PS: der einzige der in 99% seiner Posts Bullshit redet, weil er keine Ahnung hat, bist Du.
Hauptsache bei dir ist alles besser, toller, schneller, heller hauptsache anders.
Aber gut, jeder wie er kann.

HEY STOP! Das ist ja ätzend! In diesem Fall hat er nur Tatsachen beschrieben. Sein Tacho übertreibt nunmal mehr als andere. Allerdings sind 6400 Umdrehungen im 5.Gang auch locker 230 nach GPS. Wer das nicht glaubt kann bei

www.roadstter.de

den Getrieberechner benutzen. Bei mir sind 230 nach GPS schon 245 laut Tacho, d.h. mein Tacho übertreibt weniger. Sowas soll es geben und das sollte man immer in Bezug zueinander sehen.

😉

@Flo

Dann schau mal das Bild welches er von dem Tacho gepostet hat genauer an.
Herr_Immer hat über 140.000Km, aber auf dem Tacho im Bild sind komischerweise nur 20.145Km zu sehen.
Wie kommt das wohl...
Dass es sich dabei nicht um seinen Tacho handelt ist doch wohl klar... 😉

@ Americanorigin

da passt so einiges nicht bei Herr_Immer, da mein ich ja.
Wers nötig hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Dass es sich dabei nicht um seinen Tacho handelt ist doch wohl klar... 😉
Würde auch erklären warum die Drehzahl erst bei 6400u/min. ist.

Jepp, das is die Quattro - 6 Gang - Übersetzung. 😉

na wenn das nicht peinlich ist ......

oh man, wie trivial: man stelle eine Frage bzgl. VMax und die antwort ist klar -> riesen Ärger und Geschimpfe.

Was wollt Ihr denn noch mehr hören als die Meinung von Herrn_Immer, Flo und mir?

Gönnt uns doch das Glück, dass unsere 180er ohne Chip 255 laut tacho fahren und analog dazu 235 im GPS gemessen werden. Hatte burnouTT das nicht auch mal bei mir gemessen, als er hinterhergefahren ist?

Jetzt fährt meiner laut Tacho über 260. Bei 260 und ca. 6.900 U/min bleibt der Tacho stehen. Der Drehzahlmesser geht dann noch minimal weiter bis auf 7.000, bis der Drehzahlbegrenzer kommt (DR-Chip). Schonmal drüber nachgedacht, dass gechipte 1,8T´s meist ne Drehzahlanhebung haben, damit die Vmax auch hoch geht?😉

Auch wenn meiner seit dem K04 Umbau laut tacho nur ca. 10 km/h schneller ist, kann ich mir zumindest sagen, dass er bei 240 immer noch so zieht wie ein serienmäßiger 180er bei 160😁 Mich würde mal interessieren, was mein 180er damals für Abgastemps. bei diesen Aktionen hatte. Jetzt geht er meist bis auf 960 °C hoch, um dann ab 245 wieder etwas abzufallen. Ist hart an der Schmerzgrenze, deswegen fahre ich auch so gut wie nie über 230 km/h! Ich hoffe, die 76er abgasanlage udn der 100 Zellerkat bringen die Temp´s etwas runter?!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

.....Allerdings sind 6400 Umdrehungen im 5.Gang auch locker 230 nach GPS. Wer das nicht glaubt kann bei www.roadstter.de den Getrieberechner benutzen. Bei mir sind 230 nach GPS schon 245 laut Tacho, d.h. mein Tacho übertreibt weniger. Sowas soll es geben und das sollte man immer in Bezug zueinander sehen.

😉

Hab mal mit GPS gemessen:

Mit Tacho 239 km/h und 6450 U/min kam ich auf reale 225 / 226 km/h.

Dabei bin ich allerdings leichte (ebene) Kurve gefahren - und mehr war bei den Temps nicht drin.

Gruß

TT-Fun

Laut GPS packt meiner jedenfalls echte 235 km/h !! Alles andere ist egal weil ich fahr eh so gut wie nie Höchstgeschwindidkeit!

Das Bild ist ein Bild vom Tacho eines anderen gechippten 180 PS TTs - ich selbst bin nicht Lebensmüde und mache bei solchen Geschwindigkeiten Bilder.

Hab nirgendwo geschrieben das das meiner ist !!!!!!!!!!!!
Das Bild hab ich von geilekarre.de aus einem seinen Profil der nen gechippten 180 PS TT.

Aber meiner ist bei 260 laut Tacho auch im roten Bereich.

Ne, iss klar! 😁

@nos

ich hab mal ne frage zum 100zeller meinst das klappt mit der AU?? Bin auch am grübbeln wegen nen anderen kat wollte aber lieber nen 200er nehmen wollte noch so halbwegs legal über die AU kommen.

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Ne, iss klar! 😁

Ja nur kapierst Du es nicht - selten dämlich der Junge...

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Ja nur kapierst Du es nicht - selten dämlich der Junge...

Schade, dass dir nichts besseres einfällt wie Beleidigungen wenn Du mal wieder dabei erwischt wirst wie Du versuchst zu verarschen, aber mehr hätte ich auch nicht erwartet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Hab mal mit GPS gemessen:

Mit Tacho 239 km/h und 6450 U/min kam ich auf reale 225 / 226 km/h.

Dabei bin ich allerdings leichte (ebene) Kurve gefahren - und mehr war bei den Temps nicht drin.

Gruß

TT-Fun

Kommt auch auf den Zustand der Reifen, sprich Profiltiefe an. Bei 100% sind die Werte wie oben beschrieben. Je weniger Profil, desto weniger Abrollumfang, desto weniger Geschwindigkeit bei gleicher Drehzahl.

😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Gönnt uns doch das Glück, dass unsere 180er ohne Chip 255 laut tacho fahren und analog dazu 235 im GPS gemessen werden. Hatte burnouTT das nicht auch mal bei mir gemessen, als er hinterhergefahren ist?

Jepp, das hat er - als er dann aber keinen Bock mehr hatte hinterher zu fahren, hat er 268 auf dem GPS stehen gehabt. 😁

Deine Antwort