tt 180 ps wie viel kmh

Audi TT 8N

wieviel laufen eure tt den so aber ehrliche aussagen original zustand und frontantrieb 180ps roadster

51 Antworten

Eigentlich ging es hier mal um VMax des 180er im ORIGINALZUSTAND.

Wenn dann - ohne Angaben in der Signatur - 260 oder so gepostet wird, dann halte ich das auch für irreführend. Aber egal...

Also meiner schafft laut Tacho auch zwischen 235 und 240.

Im Serienzustand ist er 240 km/h gefahren laut Tacho!

Meiner 235 km/h. Bei originalen Schluppen denke ich aber das es etwas mehr sein könnte...

In meinem Fall 9x18

Ähnliche Themen

Also ich habe mal zwischendurch nur Super getankt! Da waren es dann "nur" 220 Sachen, aber nach dem Update mit Super + 230-235... Denke, dass das ein realitscher Wert ist!

245 waren auch schon drin, aber nur bergab!

ungechipt 255 laut Tacho, 235 laut GPS, Super Plus 98 Oktan und 16" mit 205/55. Mit 225/45 kam er nur auf 245, mit 225/40 auf 18" so auf 250, brauchte aber mehr Anlauf😉

@evo82: gehört hier zwar nicht hin, aber egal (nur kurz😉): laut Aussage der meisten USer hier muss der 100Zeller nur ordentlich warm gefahren sein, dann klappt´s auch mit der AU. Gilt allerdings für einen AJQ, wie´s bei den neueren mit evtl. besseren Abgasnormen aussieht, weiß ich nicht.

@burnouTT: 268 laut GPS?😰 Das wären ja u.U. 280 laut Tacho??? Aber jetzt läuft er ja nur noch 260😁 Nach Tacho oder nach GPS?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@evo82: gehört hier zwar nicht hin, aber egal (nur kurz😉): laut Aussage der meisten USer hier muss der 100Zeller nur ordentlich warm gefahren sein, dann klappt´s auch mit der AU. Gilt allerdings für einen AJQ, wie´s bei den neueren mit evtl. besseren Abgasnormen aussieht, weiß ich nicht.

Ist die Abgasnorm bei der AU nicht latte? Die Normen beziehen sich doch hauptsächlich auf den Kaltstart und bei der AU wird warm gemessen...

Deine Antwort