Tschüß Audi A3...

Audi A3 8PA Sportback

Hey Leute,

ich muss mich bei Euch dankend verabschieden! Habe gestern meinen Audi A3 SB abgegeben. Bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber aber ging nicht anders... :-/

Nachfolger wird ein Mini Cooper S werden! D.h. ich Wechsel ins andere Lager. Trotzdem werde ich im A3 Forum weiterhin aktiv sein! Viele von Euch lese ich einfach gerne und verfolge weiter Euch und Eure feinen Autoles.

Alles Gute Euch, wir sehen äh lesen uns 😉

fabE

Beste Antwort im Thema

Der Q3 ist aber kein Pampersbomber und innen keinen Deut größer als der A3 - besonders der nicht vorhandene Kofferraum wäre mir weder für Pampers noch für Bomben den eigentlich Begriff wert.. 😁

Und dass es nur zwei Typen von freiwilligen Mini-Fahren gibt ist auch klar: Frauen und selbsternannte cosmopolitsch-metrosexuelle Juppies.. 😉 😁
Aber wenn Frau spricht, hat der Mann nicht zu fragen sondern die Geldbörse zu zücken.. 😁 😉

Just my 2 cents - nichts für ungut.. 😁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Haha, meine Freundin will einen alten Mustang (Fastback - Eleanor halt) oder einen neuen Bumblebee - ätsch.. 😉
Hauptsache V8 und viel laut.. 😛

Obwohl ihr der A1 auch gefällt... ?!?

Aber noch tuts unser/mein Passat Kombi auch.. *g*

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

na logisch😁, in den Genuss eines VW-Coupes komme ich nicht.

ich würds ja ertragen wenn ein Scorpion drauf wäre, aber dieses Zwergerl Namens twinair🙄

ich würd ja sofort gegen einen Mini tauschen, vielleicht sogar samt Fahrerin😁, wenn die vom Mini süß lächelt (oh man, ich kann echt froh sein, dass sie hier nicht mit liest🙄)

Ui, bei mir in der Tiefgarage steht das neue Golf Cabrio und ich muss sagen - ned schlecht. Kann was, würde ihr auch gefallen.

Und ein Cabrio steht eh noch auf der Haben-Müssen Liste.

Bisher wollte ich immer ein klassisches Audi 80 Cabrio, aber jetzt?!

Ich muss mal wieder Lotto spielen.. 😛

Kumpel fährt den 500er mit Skorpion - schöner wird er auch nicht, geht aber echt gut vorwärts.. 😁

Aber wenn du nur wegen des Autos schon tauschen willst? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Haha, meine Freundin will einen alten Mustang (Fastback - Eleanor halt) oder einen neuen Bumblebee - ätsch.. 😉

und das lächeln nicht vergessen😉, das zählt auch😁

glückspilz, V8....meine spricht vom neuen Zafira, den da haben Kinder soviel Platz🙄, ich glaub die will einen Kindergarten aufmachen🙁 und das beste daran.....fiat würde erhalten bleiben, meiner müsste weichen😉, alles perfekt durchdacht von ihr😁

Ach wer hätte das gedacht, fabi :-)

Nen Cooper ... fein fein! Also Spaß wirst du mit dem Auto mindestens genauso viel haben. Ich hatte das Vergnügen einen Sixt Cooper über 3 Monate fahren zu dürfen. Die Straßenlage ist bislang von keinem Anderen getopt worden :-) Auch der S3 nicht !

Gut, der Innenraum und die Größe - aber 2 Jahre hält man das auch aus.
Lass dich weiterhin mal blicken! Auch ich bin in 4 Wochen kein A3-Fahrer mehr - freu mich aber trotzdem wie ein Schneekönig ...

Bis bald,

Zitat:

[...]von ihr😁

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

[...]von ihr😁
😉

tja, ich bin halt arm dran😁

Zitat:

Zitat:

und das lächeln nicht vergessen😉, das zählt auch😁

glückspilz, V8....meine spricht vom neuen Zafira, den da haben Kinder soviel Platz🙄, ich glaub die will einen Kindergarten aufmachen🙁 und das beste daran.....fiat würde erhalten bleiben, meiner müsste weichen😉, alles perfekt durchdacht von ihr😁

Was sonst - man selbst hat ja keine Wahl - lächeln, nicken und zahlen.. 😉

Frauen sind da perfider und durchtriebener als wir einfache Charaktere. Wir wollen nur Frieden und Ruhe und bisschen Spass... 😉

Für die in naher/ferner Zukunft geplanten Kinder (nicht nur von ihr, aber mehr von ihr.. 😉) bleibts ein Passat, oder halt A6, da kann ich zufrieden zustimmen. Und gegen meinen Porsche zur Midlife-Krise hat sie auch nichts.. 😁

Aber alles lächeln ist doch nur Fassade - sie wissen es vorher schon - alle und alles.. 😁

Zitat:

Aber alles lächeln ist doch nur Fassade - sie wissen es vorher schon - alle und alles.. 😁

na das schöne an den opel-händlern ist ja, dass sie auch chevrolet verkaufen - vielleicht schaff ich es ja, wenn es soweit ist, vom Zafira auf einen Camaro umzuschwenken😁

sie - fiat, ich - camaro, kinder - kofferraum😁

Viel Glück - ganz ehrlich - du wirst es brauchen.. 😉 😁

Zitat:

Viel Glück - ganz ehrlich - du wirst es brauchen.. 😉 😁

solange sie nihct mitliest, außerdem ist sie mir sowieso nie lange böse😁

aber das wird ja wieder arg OT, bald gibts wieder schimpfer von clickme😁

Der Thread hat eh keinen entscheidenden Topic... finde ich.. 😉

OK, da hast du mal Glück - gibt auch andere die einen tagelang bestrafen (wollen) 😁

Aber back2topic...
Hast noch paar interessante Restteile von deinem A3, fabe? 😁

Zitat:

aber das wird ja wieder arg OT, bald gibts wieder schimpfer von clickme😁

Ist der sowas wie Hilfsheriff?😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hey Fabe,

wünsche dir alles Gute mit deiner neuen "flotten Engländerin". Schade um deinen schönen A3...bzw. Front-S3.😁 Ich bin ja auch mal in den Genuss gekommen, mit dir durch FFM zu schießen. Den Mini haste schön konfiguriert, wirst bestimmt Spass mit dem Teil haben. Dauert wahrscheinlich nicht lange, dann wird auch die Engländerin röhren wie ein Hirsch...😛😉

Hat der Mini Automatikgetriebe? Sieht auf dem Bild so aus...

Gruß & alles Gute

jaja, die guten Frauen... hinter jedem starken Mann steckt eine noch stärkere Frau oder wie ging dieser doofe Spruch?! 😉
Hauptsache die liebste ist glücklich und irgendwo an der Typenbezeichnung klebt ein "S" am Wagen und schon ist man(n) glücklich 😛

BTT: Das einzige was ich noch als Rest da habe ist eine Spurverbreiterung von 12mm/Seite inkl. längerer Schrauben für Audi Felgen.
Ansonsten ist so gut wie alles weg.
Ein Diagnose-Tool hätte ich noch, fast neu, einmal gebraucht. LINK

Ansonsten... meinen Dremel behalte ich 😁
Abgetretene "S line" Fußmatten, aber die würd' ich sogar verschenken!

mhhh... einen OBD-Flasher von maxchip.de hätte ich noch, falls jemand "selber" chicen will!

Zitat:

Der Thread hat eh keinen entscheidenden Topic... finde ich.. 😉

OK, da hast du mal Glück - gibt auch andere die einen tagelang bestrafen (wollen) 😁

wollen und dann durchziehen ist ja ein unterschied.

abgesehen davon, mit manchen aktionen bestraft sie sich nur selbst😁

@Ricky

2 Pedale😉😁

und da der 3er automatik gehabt hätte und auch der a5, sowie der a3, ist es anzunehmen

Zitat:

@Ricky

2 Pedale😉😁

und da der 3er automatik gehabt hätte und auch der a5, sowie der a3, ist es anzunehmen

Du alter Fuchs....😁😉

Das mit den 2 Pedalen war ja auch der Auslöser meiner Frage...wusste nur nicht, ob das Bild mit der tatsächlichen Konfi 100%ig übereinstimmt.

Deine Antwort