Tschüß Audi A3...
Hey Leute,
ich muss mich bei Euch dankend verabschieden! Habe gestern meinen Audi A3 SB abgegeben. Bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber aber ging nicht anders... :-/
Nachfolger wird ein Mini Cooper S werden! D.h. ich Wechsel ins andere Lager. Trotzdem werde ich im A3 Forum weiterhin aktiv sein! Viele von Euch lese ich einfach gerne und verfolge weiter Euch und Eure feinen Autoles.
Alles Gute Euch, wir sehen äh lesen uns 😉
fabE
Beste Antwort im Thema
Der Q3 ist aber kein Pampersbomber und innen keinen Deut größer als der A3 - besonders der nicht vorhandene Kofferraum wäre mir weder für Pampers noch für Bomben den eigentlich Begriff wert.. 😁
Und dass es nur zwei Typen von freiwilligen Mini-Fahren gibt ist auch klar: Frauen und selbsternannte cosmopolitsch-metrosexuelle Juppies.. 😉 😁
Aber wenn Frau spricht, hat der Mann nicht zu fragen sondern die Geldbörse zu zücken.. 😁 😉
Just my 2 cents - nichts für ungut.. 😁
58 Antworten
Dein A3 sah schon top aus, und vor allem, der ging wies Messer. Hab ich ja am FFM Tag festgestellt, klasse Durchzug mit deiner Chipbox 😉
Mir persönlich würde der Mini nur als Clubsport Version, leergeräumt, Schalen, Käfig, großer Auspuff 😁
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
hahaha 😁 Da hast Du allerdings Recht!! Unsere Stadt im Ausnahmezustand! Man sieht auf der Wiesn! 😎Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Bis dahin fließen noch viele Körperflüssigkeiten die "Schnaxl"-Wiesn hinter den Bierzelten aufm Oktoberfest runter.. 😁 😉 (Weil ich gerade daran erinnert wurde, dass diese Demonstration der RTL2-würdigen Massenhirnlosigkeit in zwei Wochen schon wieder meine schöne Stadt heimsucht) 😉 😁
Das bezweifle ich - ich bin nur traditionell am ersten Sonntag Mittag zum Familientreff dort, sonst sieht mich das Theater sicher nicht mehr. Zu teuer, zu viele Betrunkene, einfach von allem etwas zu viel ..D:
Aber die Farbgebung des Minis sieht gut aus, wenn mir auch das Interieur zu verspielt wirkt. 🙂
@Austria
Ja, zu Wien würde der Mini auch gut passen.. 😉
Servus fabe123, schade das Du deinen sehr schönen A3 Sporti 2.0 TFSI abgegeben hast. Haben viele Stunden zusammen verbracht, viele Vergleiche und tolle Videos zusammen gedreht. Ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.
Gruß grauer ( A3 vom stsportgrau) 😁
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Servus fabe123, schade das Du deinen sehr schönen A3 Sporti 2.0 TFSI abgegeben hast. Haben viele Stunden zusammen verbracht, viele Vergleiche und tolle Videos zusammen gedreht. Ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.Gruß grauer ( A3 vom stsportgrau) 😁
mein Freund,
war ne tolle Zeit mit den A3's, aber wir werden uns wieder sehen! 😁
grüsse!
fabE
Ähnliche Themen
Sollen wir euch ein paar Minuten alleine lassen? 😉
Zitat:
mein Freund,Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Servus fabe123, schade das Du deinen sehr schönen A3 Sporti 2.0 TFSI abgegeben hast. Haben viele Stunden zusammen verbracht, viele Vergleiche und tolle Videos zusammen gedreht. Ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.Gruß grauer ( A3 vom stsportgrau) 😁
grüsse!
fabE
siehst mal so, jetzt bekommt der graue eine kleine "englische" freundin (wobei englische frauen, naja🙄)
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
siehst mal so, jetzt bekommt der graue eine kleine "englische" freundin (wobei englische frauen, naja🙄)Zitat:
mein Freund,
grüsse!
fabE
haha, englische Frauen?! uaaah... *gräusel* 😉
@BrainRunner: aff! 😉 😁 🙂
Tschüss und herzliches Beileid Fabe 🙂
Ich fahr auch ab und an mit dem Mini One 95PS von meiner Freundin und geniesse anschliessend jedesmal wieder das Fahrgefühl und vor allem die Haptik/Innenraumoptik von meinem A3. Glaub das wär auch nicht viel anders wenn es statt dem One ein Cooper S wär...aber die 2 Jahre hälste bestimmt auch aus 😛
Englische Frauen ist das Resultat tausender Jahre Inzucht und der wahre Grund für die vielen Schafe auf der Insel... *hust* 😁
@fabe
Wollt doch nur rücksichtsvoll sein.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ich fahr auch ab und an mit dem Mini One 95PS von meiner Freundin und geniesse anschliessend jedesmal wieder das Fahrgefühl und vor allem die Haptik/Innenraumoptik von meinem A3.
tzzz, solange du nicht ab und an in einem knallroten 500c mit weiß/beigem Innenraum mitfahren/fahren musst, gibts doch keinen Grund sich zu beschweren🙄😁
Ich begutachte die Englischen Schönheiten immer in der Bild Zeitung 😁
Jau eine Englische Freundin im kleinen schwarzen, würde farblich gut aussehen neben meinen grauen.
Und fabe wir werden uns wiedersehen . Freue mich auf deinen Mini Blog.
Zitat:
tzzz, solange du nicht ab und an in einem knallroten 500c mit weiß/beigem Innenraum mitfahren/fahren musst, gibts doch keinen Grund sich zu beschweren🙄😁Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ich fahr auch ab und an mit dem Mini One 95PS von meiner Freundin und geniesse anschliessend jedesmal wieder das Fahrgefühl und vor allem die Haptik/Innenraumoptik von meinem A3.
Das muss ja wirklich schwere psychische Schäden und Langzeitbelastungen hervorrufen, wenn du das immer wieder ausgraben musst.. 😉
Zitat:
tzzz, solange du nicht ab und an in einem knallroten 500c mit weiß/beigem Innenraum mitfahren/fahren musst, gibts doch keinen Grund sich zu beschweren🙄😁
LOL so ein Teil wollte meine Freundin auch erst ... war echt ein sehr langer und harter Weg ihr das auszutreiben weil die ja auch sooo toll aussehn 😁
Ach fabe123 wenn Dir die kleine Fahrt im grauen spaß gemacht hat. Kannste jeder Zeit mein A3 fahren, nur falls Du in paar Wochen A3 Heimweh bekommst 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Das muss ja wirklich schwere psychische Schäden und Langzeitbelastungen hervorrufen, wenn du das immer wieder ausgraben musst.. 😉Zitat:
na logisch😁, in den Genuss eines VW-Coupes komme ich nicht.
ich würds ja ertragen wenn ein Scorpion drauf wäre, aber dieses Zwergerl Namens twinair🙄
ich würd ja sofort gegen einen Mini tauschen, vielleicht sogar samt Fahrerin😁, wenn die vom Mini süß lächelt (oh man, ich kann echt froh sein, dass sie hier nicht mit liest🙄)