Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

achja, Querlenker... Nicht dein Ernst oder? 20min und 140€ später auch Top für die nächsten 30tkm 😁

die 140€ dürften das Problem sein in der Kombination mit der Tatsache, dass ich nichts für 30tkm mache. Is ja grad mal n knappes Jahr und 140€ verschenkt.

Sowas ist nie verschenkt... Wer so ein Auto fährt... und so weiter.

Ich kann dir auch gebrauchte anbieten, kannst du dann so haben. Sind 10tkm gelaufen... Von Febi. Was ist mit der Drosselklappe?

Schrott, schließt nicht mehr, kein Leerlauf. Neue sollte heute kommen...kam aber nicht.
Ich werde mal schauen wie er dann läuft. Seit zwei Wochen springt er fast nicht mehr an. Nunja , hab mir ja vorher extra noch die Woche Urlaub genommen. Nicht umsonst 😁

Ähnliche Themen

Ich habe ab Donnerstag Urlaub... Nur etwas waschen und angucken... Ich sehe den viel zu selten von außen 😁
Und dann schön Montag darauf auch frei... Um wieder zu waschen 😁

...vor Saisonstart hatte ich auch Urlaub, ne ganze Woche... Nur ein bisschen Wartung und Pflege... Hat aber nicht gereicht 😉 Man findet immer irgendwas.

Hab den 1.8. auch noch frei genommen.
Wobei ich noch nichtmal was weiß ob genehmigt wurde...

Also ich komme von Köln über die A3 die kreuzt sich irgendwo, kommt darüber auch einer? Ich fahre mit Thomas ca. 8:00 - 8:30 Uhr in Köln los......

ich geh mal davon aus das es auch kein problem is wenn die spetzl von mir mit kommen die letztes mal auch dabei waren (rotes coupe bj 82 und audi 200) wenn se lust und zeit haben versteht sich. hoffe echt das des wetter diesmal besser mitspielt

Hallo Tenk,

Schön auch von Dir etwas zu hören.
Natürlich sind auch Deine Freunde (meiner Meinung nach) gerne eingeladen.
Wäre toll, euch nach den 2 Jahren auch wieder zu treffen.
Bringt Ihr dann auch wieder euer super Zelt mit Vordach mit?
Hoffe auch, das das Wetter diesmal ein Einsehen mit uns hat.
Gruß Jochen 

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

das hoffe ich auch....scheisse wäre Regen und Unwetter...

Zitat:

Hallo Tenk,

Schön auch von Dir etwas zu hören.
Natürlich sind auch Deine Freunde (meiner Meinung nach) gerne eingeladen.
Wäre toll, euch nach den 2 Jahren auch wieder zu treffen.
Bringt Ihr dann auch wieder euer super Zelt mit Vordach mit?
Gruß Jochen 

hallo jochen,

war klar das wir dabei sind und unser zelt kommt natürlich mit 😉 ich darf ja ned fehlen einer musste ja mit dem museeum und dem fotoshooting auf der piazza klar machen 😉 . freut mich auch mal wieder euch alte säcke zu sehen .

Hallo Jungs,

Meine Hinreise wird:
Über A5 bis Karlsruhe - A8 Stuttgart - und dann ein wenig Landstr. für den Funfaktor wenn möglich.
Glaube, da werd ich wenige von uns treffen können.
Werde auf jeden Fall versuchen, so gegen 16:00 Uhr auf dem Zeltplatz einzuschlagen.

@Tenk: Bring auf jeden Fall Deine Superkamera mit, damit die Bilder erstklassig werden!!! 

Gruß Jochen

Nehm ich immer mit 🙂 Marco is jetz auch unter die knipser gegangen 😉

Gute Nacht ihr

Zitat:

Hallo Jungs,

Meine Hinreise wird:
Über A5 bis Karlsruhe - A8 Stuttgart - und dann ein wenig Landstr. für den Funfaktor wenn möglich.
Glaube, da werd ich wenige von uns treffen können.
Werde auf jeden Fall versuchen, so gegen 16:00 Uhr auf dem Zeltplatz einzuschlagen.

@Tenk: Bring auf jeden Fall Deine Superkamera mit, damit die Bilder erstklassig werden!!! 

Gruß Jochen

Er nimmt da eher sien Frau mit die kennt sich da beser mit dem Knippsen aus. Da werden unser beiden Mädels weingsten auch was zu quatschen haben. Wetten tenk 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

...ähhhh, hier...

ich lass das mal nach über 30 Seiten zu lesen.

Was ist mit Konvoy ab Hermstorfer Kreuz? Mir einer kommt zu 94% über die A19-A24-A9... Die restlichen 6% wären A7-A7-A7... und der Rest ist ja nicht zu erwähnen 😉

Also Marco kommt ja aus Austria angeritten und kann ship ja in den Windschatten nehmen... Also Blinkerschutz 😉
D.h. er fällt als treibende Kraft schonmal aus.
Ich will Freitag fahren und noch bei Tageslicht ankommen. Zwecks Waschen 😉

Andreas!!! Hast du da schon etwas geplant? Matthias?! Und die ganzen anderen Ossis? 😉 😁

Also konvoy ab hermi mach ich mit . Hab jetz nichr gelesen ob ne uhrzeit angedacht ist. hab auf jeden am freitag frei und bin flexsiebel.

kannst ja mal durchbimmel nero.

wenn ich es hinbekomme komm ich mit der limo. arbeit arbeit arbeit.

Deine Antwort