ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen 11. – 13.11 im Harz Thema Navigation BNS / RNS-D/ RNS-E in Fahrzeuge von Audi

Treffen 11. – 13.11 im Harz Thema Navigation BNS / RNS-D/ RNS-E in Fahrzeuge von Audi

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 13:55

Treffen 11. – 13.11 im Harz Thema Navigation BNS / RNS-D/ RNS-E in Fahrzeuge von Audi

 

Wo ?

Bei Klaus (C5 quattro)

Hotel Harz-Autel

Nordhäuser Straße 3

in

38667 Bad Harzburg

Tel. 05322-96677

Fax 05322-966799

 

Was bzw. welche Themen?

- Allgemeines Kennenlernen der User

- Navigationssysteme BNS /RNS-D/ RNS-E

  • Behebung Problem mit Laufwerk bei RNS-E
  • Sprachbedienung (SDS) bei RNS-E ohne MFL
  • Erweiterung bzgl. Multimedia bei RNS-D /RNS-E, etc.

- Hilfe bzw. Info zur Nachrüstung / Einbau RNS-D/ RNS-E.

- Codierung/ Anpassung, Abfrage Fehlerspeicher, Diagnosetool VCDS vorhanden.

- außer Navigation natürlich auch für weitere Themen offen

- freie Getränke, gesponsert von ccmtec.de

 

Anmeldung/Reservierung bitte direkt an mich

entweder telefonisch

Tel. 05322-96677

oder E-mail

Klaus.Ellinghaus@HarzAutel.de

oder Fax

Fax 05322-966799

Preis für Übernachtungsgäste 48,-€ pro Person, Frühstück & Abendessen (Buffet) sind im Übernachtungspreis enthalten.

Natürlich sind auch Tagesgäste herzlich willkommen.

Über Dein Kommen bzw. Zusage würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß Klaus

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

<meld>

 

bin dabei, ohne übernachtung :cool:, aber sicherlich zum leckeren buffet :D

 

Bin auch als Tagesgast dabei am Samstag. Und ganz sicher werde ich am leckeren Buffet schlemmen - soviel steht mal fest.

 

Welches Auto steht noch nicht fest und hängt vom Wetter ab :D

Hallo C5 Quattro!

Danke für die Einladung!Leider ist es für mich etwas zu kurzfristig und hab auch eine Strecke von ca 750km(was für den Diesel ja nicht das Problem ist).Hab den Umbau doch nicht gemacht;hab an den Flat-Tv Kopfhörer angeschlossen damit ich mir die Zeichentrickfilme nicht noch anhören muß!Aber ich danke Dir trotzdem .

 

Hey Leute,hat auch Einer von Euch schonmal sein RNS-D,RNS-E farblich verändert?

Meines ist Weiß und blau beleuchtet(Ambientebeleuchtung),ich finde es klasse aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker!!!

01-09-2011-182

Hi - ich bin Rainer (aus Frankfurt am Main) aus dem A3-Freunde-Forum und komme auch (nur) am Samstag, den 12.11.2011.

Ich bin derjenige, der ggf. Erfahrung zum Thema "Lesefehler" für die BNS 4.x, BNS 5.0, RNS-D und RNS-E weitergibt.

Weiterhin kann ich Euch vorführen und den Einbau anbieten u. a. zum Thema "SDS ohne MFL".

Weiterhin verfügt meine RNS-E über eine BT-FSE (8P1 ...) und einen AUX-IN im Handschuhfach sowie eine Rückfahrkamera.

Ich habe dann u. a. mein VCDS-Diagnosekabel und Notebook dabei und noch verschiedenes Weiteres.

Einbauten hatte ich bisher in A3 8L und 8P, in A4 und A6 sowie RS6 gemacht zu den Themen

RNS-D, RNS-E, BT-FSE, SDS, AUX-IN, TV-Tuner, RFK sowie

BN-STG 09 (Zentralelektrik), NSW, Scotty-Modul (CH/LH von Xenons auf NSW), Sitzheizung hinten, Defender-Alarmanlage sowie

etlichen Codierungen usw.

Img-0857

Hallo Klaus,

da es ja im letzten Jahr bei mir zeitlich nicht paßte, freue ich mich dieses Jahr dabei sein zu können, natürlich mit Übernachtung und schlemmen von deinem leckeren Buffet.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bekannten User bei diesem Event oder lernt neue kennen.

Danke für die super Einladung nur habe mom echt nicht viel geld und meine Bremsen müssen noch gemacht werden vorn und hinten, wollte direkt was gutes einbauen EBC hab ich mir gedacht mit Red Stuff ;-) das mit dem Radio lass ich lieber da ich doch ein wenig endteuscht bin davon... schreib dir noch eine PM

Gruß aus Meinerzhagen

Hoffe das es nächstes mal geht :-9

Da es in sachen SDS im Navi von MJ10 nichts neues gibt is es fü mich nicht so interessant.

Gibts was bez. dem TV frei über 5kmh ????

Sonst würde es sich lohnen zu kommen.

Moin Leute, ich wäre auch mal kurz mit dabei, wenn es möglich ist ein paar "Kleinigkeiten" an meinem 8P zu codieren:)

 

Gruß Audi A³

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine persönliche Einladung. Ich wäre auch gern dabei, doch leider bin ich zu der Zeit auf Dienstreise und kann nicht erscheinen. Außerdem scheint es nicht so als würde ich mein RNS-e bis dahin haben. Wie dem auch sei, ich wünsche allen anderen viel Spaß und vor allem auch Erfolg bei euren Vorhaben!

Gruß

PS. Klaus wir hören uns! Solltest Du so etwas im nächsten Jahr nochmals planen bin ich DABEI!

das Wochenende ist leider schon komplett ausgebucht, daher werde ich leider ausfallen.....  eine Woche später hätte es bedeutend besser ausgesehen.

 

Ich wünsch euch aber viel Spaß & gute Laune.

 

Gruß

 

Christian

Hallo Klaus,

danke für Deine Einladung.

Habe mit meiner "besseren Hälfte" gesprochen: Am betreffenden Sa. ist ein Besuch bei unseren Urlaubsbekannten in KA geplant :-(

Nach meiner Frau noch nicht final bestätigt, aber "verhaut" mir meine Terminplanung! Falls sich unser Familientermin noch zerschlagen sollte, würde ich kurzfristig (inkl. Übernachtung) vorbeikommen.

Habe ja Deine Tel.-Nr. für kurzfristige und spontane Buchung (für den Fall, dass es doch noch klappen sollte).

Falls ich an dem Event nicht dabei sein sollte, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel neue Erkenntnisse - aber da bin ich mir bei Klaus sicher, dass das der Fall sein wird --> Daumen hoch <--

Gruß AllroadWA

(Roland)

Hallo zusammen,

ich werde spätestens am Samstag Vormittag in Bad Harzburg landen, bleibe dann bis zum (bitteren:D) Ende am Sonntag Mittag. Ich werde mein VCDS auch mitbringen, wenn Bedarf besteht.

Treffen bei Klaus - immer eine Empfehlung!

In entspannter Runde klönen und Neuigkeiten austauschen; wie immer wird das sicher wieder super!

Ich versuche dabei zu sein, aber kann erst am FR was dazu schreiben.

Jedenfalls schon mal herzliche Grüße aus der Norddeutschen Südheide. :)

t4paso

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Moin Leute, ich wäre auch mal kurz mit dabei, wenn es möglich ist ein paar "Kleinigkeiten" an meinem 8P zu codieren:)

 

Gruß Audi A³

SOOOOOO..

 

konnte nun endlich doch mein Auto wieder abholen, somit steht morgen nix mehr im weg...

Bis morgen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen 11. – 13.11 im Harz Thema Navigation BNS / RNS-D/ RNS-E in Fahrzeuge von Audi