Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Hey C4-ler,

Jeder gut hausreise gehabt ? Wie gesagt bin nach dem treffen ins Frankreich gefahren und hab dann mein fuehrerschein verloren wegen 180 Km/S fahren 😁. Das zu bezahlen betrag war aber nicht so hoch..135 euro und ein monat nicht fahren in Fr. Dann um 18.00 uhr nach dem ganze verhandlung sind die polizei leute zu hause gefahren und bin ich mit dem auto meine (mittlerweile auch da angekommen) freundin weitergefahren .....sonnenbrille und bandana aufgemacht um incognito zu bleiben 😁. Danach 2 tage Paris und wieder zu hause und siehe da Postman an die haustuer mit angezeigneten brief aus FR. ...ich schwitzen natuerlich...es war mein fuehrerschein im brief ohne weitere befehlen und zwangsummen wegen weiter fahren ohne fuehrerschein 🙂

Tolle geschichte !

Das Treffen war super !! Ganz cool euch mal wieder persoenlich zusehen !!

Wegen dem Keks und ChocolatSalat muessen wir uns also naechstes jahr wieder treffen !

PS. ich hab fast mein S6-front (Kottfluegel und Stange ) am 100er fertig....sieht geil aus ! Schoen breit und frisch lackiert. Bilder folgen. Es wird also ein A 106🙂

CU

PS 2 Mitte DE waere cool, brauch ich nicht 700+ Km zu fahren und in die NL sind ihr allen wilkommen !

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Wegen dem Keks und ChocolatSalat muessen wir uns also naechstes jahr wieder treffen !

PS. ich hab fast mein S6-front (Kottfluegel und Stange ) am 100er fertig....sieht geil aus ! Schoen breit und frisch lackiert. Bilder folgen. Es wird also ein A 106🙂
PS 2 Mitte DE waere cool, brauch ich nicht 700+ Km zu fahren und in die NL sind ihr allen wilkommen !

ja nächstes Jahr dann!

Thomas du sollst deinen S fertig machen! aber auf den 106er bin ich gespannt😁

wie schon gesagt ich bin auch für Mitte oder Norddeutschland...oder Westdeutschland....dann musste noch weniger fahren!

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

@Andreas aus Berlin

Läuft die Kiste und das Getriebe nun wieder bestens?

Gruß

Michael

Hi,Micha!

Ich habe jetzt nochmal in aller Ruhe, ohne den "geilen" Alex256😛 ,ein Reset gemacht. Mittlerweile sind schon über 300km abgespult.
Der Automat schaltet nun wieder viel angenehmer. Hat sich also doch gelohnt.
Danke,Metin,für Deinen ausführlichen Blog!

Gruss Andreas

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

@Andreas aus Berlin

Läuft die Kiste und das Getriebe nun wieder bestens?

Gruß

Michael

Hi,Micha!

Ich habe jetzt nochmal in aller Ruhe, ohne den "geilen" Alex256😛 ,ein Reset gemacht. Mittlerweile sind schon über 300km abgespult.
Der Automat schaltet nun wieder viel angenehmer. Hat sich also doch gelohnt.
Danke,Metin,für Deinen ausführlichen Blog!

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

freut mich für Dich. Siehste, in der Ruhe liegt die Kraft.

Gruss

Michael

Schade das wir alle soweit auseinander wohnen.