ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:09

Hallo liebe Audi Freunde !

Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.

Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:22

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! :) ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti

PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da :D

664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
664 Antworten

Ich bin natürlich auch wieder dabei, Frank :D

Bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt :)

Wenn ich als Außenseiter wieder mit darf bin ich auch wieder mit dabei. ;)

Kannst Du Dich dann bitte unter den Teilnehmern, siehe oben eintragen?

Ist natürlich alles unverbindlich, natürlich sollten sich die User, die doch nicht

kommen können entsprechend wieder abmelden, damit wir eine saubere

Übersicht haben - DANKE - :)

Kai, das hoffen wir mal, dass Du dabei bist :D

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Wenn ich als Außenseiter wieder mit darf bin ich auch wieder mit dabei. ;)

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Wenn ich als Außenseiter wieder mit darf bin ich auch wieder mit dabei. ;)

Aber Frühlicht !! :D

bitte oben einmal "Teilnehmen ja/nein klicken!

Das wäre mein erstes Treffen mit Euch,...das lass ich mir nicht entgehen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Promillo888

Das wäre mein erstes Treffen mit Euch,...das lass ich mir nicht entgehen! :D

Hey,einfach mal einen Meisterhaften-Schwarz/Gelben-Gruss

aus Hannover/Burgdorf.

"Alle sahen ein-WIR werden Meister sein.

NR.19-Kevin ist der geilste.

Borussen Fan Ralle

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 4:57

Leider kann ich oben den Beitrag nicht mehr bearbeiten, darum nochmal nachtragend dazu: von jedem bitte eine 2,- Selbstkostenbeteiligung bzw Aufwandsentschädigung (wie letztes Jahr) - pro Kaffee dafür nur 0,50 euro/cent

Für die die von sehr weit kommen (wollen) stehen Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort zur verfügung (Motel) -kosten sind selber zu tragen. (bei obiger Adresse zu buchen/vor zu bestellen)

Gruß Senti

Soll das ein reines 4F Treffen werden, oder sind alle A6 eingeladen???

Habe den Termin schon im Kalender eingetragen, und mich angemeldet ! Freue mich schon auf einen informativen Tag wie beim letzten Mal !

Bis die Tage Mike

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

Soll das ein reines 4F Treffen werden, oder sind alle A6 eingeladen???

Nein, kannst auch gerne kommen! :)

@Mike- Ich mich auch, war schon klasse !

Ich glaube das passt mir leider nicht, aber ich bin auf Fotos gespannt! :) ...

Gruß Leon

zu dem Termin hätte ich (nach aktueller Planung) frei und wenn nichts dazwischen kommt würde ich die ca. 500km (2 x ca. 250km) in Kauf nehmen und gerne kommen. Ich habe vielleicht angeklickt da sich bis dahin noch einiges bei mir ändern kann und ich nicht weiß wann dann gerade Sache ist. Wenn der Termin zeitnaher ist weiß ich sicher genaueres...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen