ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg

A6 Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg

Audi A6 C5/4B, Audi A6 C4/4A, Audi A6 C6/4F, Audi A6 C5/4B Allroad, Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 16. März 2012 um 21:36

Moin,

wollte hier auch mal herzlich alle Audi A6 Fahrer zu unserem Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg einladen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des VW/Audi Zentrums in der Porschestraße 14 in Ludwigsburg. Müsste recht leicht zu finden sein durch die großen VW und Audi Zeichen. ;) Los geht das Treffen ab 15 Uhr.

Abends kann man den Tag dann noch gemütlich im Route 66 ausklingen lassen. (richtig gutes und preiswertes amerikanisches Restaurant)

Weitere Details findet ihr hier:

http://www.a6-freunde.com/topic.php?p=211028#real211028

Wäre nett wenn ihr hier oder im A6-Freunde Forum kurz bescheidgeben könntet wenn ihr kommt damit wir eine ungefähre Überischt haben wieviele kommen.

 

mfg, Tobi

Ähnliche Themen
45 Antworten

:D cool..... 20 minuten anreise :D da simma dabei ;)

Themenstarteram 16. März 2012 um 21:41

Dich wollte ich gerade anschreiben nachdem ich gestern gesehen hatte dass du da fast um die Ecke wohnst. :D

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Dich wollte ich gerade anschreiben nachdem ich gestern gesehen hatte dass du da fast um die Ecke wohnst. :D

huch... wo hab ich mich verraten?? ;)

Themenstarteram 16. März 2012 um 21:49

Nunja, das Kennzeichen auf den Fotos in deinem Profil hat etwas geholfen. ^^

Und deine "CdnE" Mitgleidschaft bei der du schreibst, dass du auf einem Treffen in Ludwigsbrug warst lässt einen auch vermuten, dass du aus der Nähe von LuBu kommst. ;)

:D :D :D :D du fuchs :D

Themenstarteram 17. März 2012 um 10:46

Warum kann ich das Thema nichtmehr editieren? :(

Wir haben uns entschieden dass auch alle anderen Audis willkommen sind. :)

Hauptsache 4 Ringe drauf. :D

mfg, Tobi

Ich halte mir den Termin auch mal fest. Wenns zeitlich reinpasst würde ma auch mal vorbeischneien.

 

Gruß Heiko

am 18. März 2012 um 16:30

wenns passt, komme.

Themenstarteram 29. März 2012 um 15:57

Ich hol den Thread nochmal hoch bevor er in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet. ^^

Bisher sind wir insgesamt bei ca. 10 Zusagen und einigen vielleichts.

Sonst will niemand mehr kommen? Dachte hier im Motortalk wären mehr Leute aus der Gegend. ^^

am 30. März 2012 um 7:05

Sonst will niemand mehr kommen?

es werden auch wahrscheinlich nicht mehr werden. Sieh es mal von der Seite, Sonntag 15 Uhr im Schwabenländle-Kaffeezeit,und mach das deiner Partnerin klar, da will,möchte ich, nach Lubu zum A6 Treff mit Anschl. Hocketse. Samstag wäre da vlt. schon besser, nicht jeder hat einen Garten oder Weinberg den es gilt zu Hegen und Pflegen. Und noch etwas fällt mir auf, schau dir mal die Resonance 011 für den Lubu Treff an. Woran es liegt frag mich bitte nicht.

LG batze

Themenstarteram 30. März 2012 um 16:07

2011 haben wir auch schon 2-3 Treffen gemacht. Da waren wir auch immer ungefähr 10-15 Leute. Nur beim letzten waren es weniger, aber da wollten wir uns noch an unserem Stammplatz am Breuningerparkplatz treffen und msusten feststellen dass dort verkaufsoffener Sonntag war. War alles gerammelt voll und wir sind dann auf das VW/Audi Zentrum ausgewichen, nur haben das nicht alle mitbekommen. Deshalb wars da nur eine kleine Runde. ;)

Samstag wäre auch eine Idee, kann man ja vielleicht das nächstemal versuchen. ^^

Was haben denn hier alle für Freundinnen/Frauen dass die sich so gegen ein kleines Treffen wehren? Ist ja ein lokales Treffen ohne weite Anfahrt und auch nur für ein paar Stunden. Meine Freundin will vielleich sogar mitkommen. ^^ Bei mir war es bisher nur schwierig meiner Freundin Jahr für Jahr klar zu machen dass ich wieder für 3 Tage auf die Cebit nach Hannover fahre. Blabla, kosten, bla, warum denn so lange, blabla, viel zu weit weg, ich spinne doch etc. ;)

mfg, Tobi

am 30. März 2012 um 18:37

siehste, hast auch deine liebe Mühe. Ja da sind Sie eigen unsere Weibsen. Bei dem einen ist es die Freundin die in den Anfängen versucht sich zu etablieren, bei den anderen ist das schon vor Jahrzehnten geschehen-wie blöb das man es vor Verliebtheit nicht schnallte- du hast dem Frieden zu liebe halt nach gegeben.

Wat ein Tzschufall... ich denke zu 70% bin dabei.

Sonntag isch aber oifach gschickter, weil wegen Bluffer show von den ganzen wrx´s und Leon´s

und ab und an ein Porschewerker mit seinem Leasing-karren..

Und es gibt keine Konsumgestressten Personen in der nähe :D:D:D:D

Gruss

Grache...

freu mich wieder auf Herbert, Heiko, Johannes, Partyjacke, usw....:):)

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Wat ein Tzschufall... ich denke zu 70% bin dabei.

Sonntag isch aber oifach gschickter, weil wegen Bluffer show von den ganzen wrx´s und Leon´s

und ab und an ein Porschewerker mit seinem Leasing-karren..

Und es gibt keine Konsumgestressten Personen in der nähe :D:D:D:D

Gruss

Grache...

freu mich wieder auf Herbert, Heiko, Johannes, Partyjacke, usw....:):)

mönsch grache alte hütte... geb dir n schubs und sei zu 100 proz am start :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen am 15.04.12 in Ludwigsburg