Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Du redest aber von Freitag, ja?
ja klar! wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, habe ich ab dem 25. Urlaub....spätestens ab DO!.....dann Auto putzen,saugen,polieren...Flüssigkeiten prüfen und schonmal einen Teil einpacken!
Ähnliche Themen
Ich Kreuze bzw. fahre auf dem letztem Stück auch auf die A9, ich meine so ca. 80 bis 100 KM. Aber Alex du kommst doch von der anderen Seite der A9 oder?
Ich fahre mit Thomas dem Käseländer (Thomas ist nur so gesagt und nicht Persönlich nehmen) ca. 8:00 / 8:30 Uhr los, nachdem wir uns gemütlich einen Kaffee rein gesaugt haben.
Ich weiss nicht wie Thomas auf der Bahn fährt, aber ich denke so 130 bis 150 KM/H dürften als Reisegeschwindigkeit vollkommen ausreichend sein und tut auch der Tanknadel gut wenn er nicht unbedingt mit Springendem bewegungen richtung Empty sich bewegt.......
Ich rechne damit, das wir eine Reisezeit von 4 bis 5 Stunden haben dürften, da die A3 doch Recht viele Baustellen und dazu auch sehr schöne Parkplätze hat, wo es sich lohnt mal an zu halten um die Gegend an zu schauen......
Wenn alles läuft wie du dir das vorstellst (und ich auch 😁) dann haben wir beide gleichzeitig Urlaub 😁
Musste noch irgendwas basteln vorher?
Achja, Packen tue ich bereits jetzt schon langsam alles in der Garage auf einen Haufen was so gebraucht wird. Also Zelt (sehr klein für eine Person - entweder ich oder mein Sohn schläft im Dicken), 2 Stühle, eine Liege usw....
Essen denke ich wäre Quatsch aus Köln mit zu bringen, sind ja nicht in der Pampa wo es keine Geschäfte gibt.
Bekleidung werden wir wohl nur kurzfristig entscheiden können, wer weiss wie das Wetter dann sein wird! ich denke eine leichte Jacke für Abends sollte man schon dabei haben......
also ich werde aus Richtung Bayreuth kommen!
basteln muss ich eiegntlich schon noch! Stoßstange muss schnellstens gelackt werden, Ölwechsel gemacht, evtl noch Benzinfiltertauschen,Spiegel basteln und zusammenbauen...Bose System wird wohl nichts mehr aber mal sehen...das mit der DK wird wohl auch eher nachm Treffen was!
Ich bring dir meine mit, wenn du willst probierst du sie aus 😉
Falls du Hilfe brauchst sag bescheid, paar Tage früher werd ich in Kreis WOB/GF sein.
Zitat:
Ich bring dir meine mit, wenn du willst probierst du sie aus 😉
Falls du Hilfe brauchst sag bescheid, paar Tage früher werd ich in Kreis WOB/GF sein.
ja werden wir sehen!achsooo..ganz vergessen..MO hole ich meine Bilstein Dämpfer ab....die müsste ich ja auch noch einbauen...bzw es mindestens versuchen!
Zitat:
Ich tippe auf nein 😁
Alex sagt JA! naja der Schlüssel ist ja nur für die Muttis....Dämpfer müssen zur Not mit Gewalt doch rausgehen?
Du wirst die fette Überwurfmutter nicht rausbekommen. Ich habs damals nicht geschafft. War so fest, da war auch mit extra fetter Mega-Rohrzange und Verlängerung nix zu machen.