Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ja Alex das bei mir, da kenn ich ja die ganzen Pappnasen und wir hatten ja auch den Master Key 😉

Masterkey ist immer gut...vor allem wenn ich ihn habe...muahahahha😁

Alex du bekommst den MASTER-LAPPEN......😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

😁nääää den will ich net!! sonst muss ich ja alles putzen! ich will lieber die Mastergrillzange😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

😁nääää den will ich net!! sonst muss ich ja alles putzen! ich will lieber die Mastergrillzange😁

Na dann, darfs du auch Grillen....

Ähnliche Themen

Hey Jungs,

Was ist hier los ? Master-grillzange, codewoerter......versteh's net !😕

Frage, darf mein freundin mit kommen und das Audi-zentrum mit uns besuchen ? Oder bin ich zu spaet ?

Metin, das bedeutet wir moechten also beiden gerne 'ne Kaffe um 7.30 uhr......😁

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Hey Jungs,

Was ist hier los ? Master-grillzange, codewoerter......versteh's net !😕

Frage, darf mein freundin mit kommen und das Audi-zentrum mit uns besuchen ? Oder bin ich zu spaet ?

Metin, das bedeutet wir moechten also beiden gerne 'ne Kaffe um 7.30 uhr......😁

Thomas, Natürlich darf deine Freundin mitkommen und einen kaffee bekommt die auch bei mir.

Aber die Frage ist kommt die mit uns durchgeknallten Caoten klar?

Nein klar bring sie mit, du weisst du kannst immer wenn du willst kommen, auch mit Freundin!

Von mir aus darfst du alles mitbringen was weiblich und nett ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Von mir aus darfst du alles mitbringen was weiblich und nett ist 😉

....Ist Sie beide...und das beste,.....Sie gehoert mir 😉 Aber wenn ich unterwegs eine dritte mitfahrerin finde kannste sie gerne bekommen, brauchste nur meine Spuren ab zu wischen😰

Ok, klar danke jungs. Das mit dem chaoten bekommst sie wohl hin......sie lebt immer mit mir 😉 und Sie ist verwarnnt !

...ähhhh, hier...

ich lass das mal nach über 30 Seiten zu lesen.

Was ist mit Konvoy ab Hermstorfer Kreuz? Mir einer kommt zu 94% über die A19-A24-A9... Die restlichen 6% wären A7-A7-A7... und der Rest ist ja nicht zu erwähnen 😉

Also Marco kommt ja aus Austria angeritten und kann ship ja in den Windschatten nehmen... Also Blinkerschutz 😉
D.h. er fällt als treibende Kraft schonmal aus.
Ich will Freitag fahren und noch bei Tageslicht ankommen. Zwecks Waschen 😉

Andreas!!! Hast du da schon etwas geplant? Matthias?! Und die ganzen anderen Ossis? 😉 😁

Also ich klemm mich vermutlich bei Alex mit ein, wenn der Dicke mitspielt -.-

Alex...?
Ab wann wo fährt er denn? Dann Vollgas und alle Tanken beim Hermi...

2009 war die Rückfahrt witzig schön zusammen. Das will ich diemal auch hin haben... Wie beim Radsport. Immer im wechsel damit die hinteren ihren Durchschnittsverbrauch unten halten können 😉

Bei den derzeitigen Spirtpreisen würde ich sagen die V8´s fahren hinten :P

Alex legt ab Gifhorn los, ich dann vermutlich auch wenn meine Planung hinhaut. Mal sehen.
Erstmal muss der Dicke wieder laufen.

na das passt doch auch!

1. möglicher Treffpunkt wäre dann Schkeuditzer Kreuz (A14-A9) oder dann halt später Hermsdorfer Kreuz 😉 Müssten das halt nur gut abpassen.

Wann wollt ihr denn so ungefähr zeitlich los?!

Egal was an deinem kaputt ist, du hast noch genug Zeit 😉

Querlenker, Getriebe, Diff, Drosselklappe, Kats

Kats werden völlig überbewertet, brauch kein Mensch... Ersatzrohr rein damit er ruhig ist und feini 😉

Drosselklappe? AAH? Hab ich! Kannste haben!!! Was kann daran denn kaputt gehen?!
Ich frage lieber nicht was am Getriebe und Diff sein kann 😉 Eigentlich ölen die nur oder das Drecks-HP schaltet nicht mehr sauber. Öl raus, Sieb neu und auch wieder schick 😉 😁

Nun mal Spaß beiseite, so schlimm?

Deine Antwort