ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines A6 4f Treffen Raum Münsterland/Ladbergen- Interesse?

Kleines A6 4f Treffen Raum Münsterland/Ladbergen- Interesse?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. September 2011 um 17:25

Hallo Leute!

Mir kam heute mal so in den Kopf ein kleines Treffen zu organisieren im Raum Münsterland/ Ladbergen.

Sollte Interesse bestehen bin ich bereit mich um weiteres zu kümmern.

Es handelt sich um einen Lkw Rasthof direkt an der A1 zwischen Münster u Osnabrück. Direkt daneben eine sehr gute und günstige Pommesschmiede für die Lkw Fahrer mit super Preisen. Für Leute die von weiter weg kommen gehört zum Rasthof ein Motel mit Einzel-, Doppelzimmern.

Geplant hatte ich es gegen ende Oktober an einem Samstag.

Was haltet ihr davon?? Besteht Interesse?? Angedacht meinerseits wäre von jedem der erscheint eine kleine aufwandsentschädigung von 2,- euro für Müllbeutel, ausschilderungen und alles was damit zusammenhängt.

Soll kein riesen Event werden...einfach mal treffen...quatschen, zusammen sitzen aufn Bier, Cola, Kaffee...Erfahrungen und Gedanken austauschen.

Bin gespannt....auf Eure Meinungen dazu.

Gruß Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 21:48

Hallo auch von mir.....bin wieder daheim...als letztes an- und abgereister :D

Hier mal die super schönen Gruppenfotos ! Danke an alle die da waren... ihr seit klasse ! :)

lg Frank

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Mir kam heute mal so in den Kopf ein kleines Treffen zu organisieren im Raum Münsterland/ Ladbergen.

Mah.. gern, aber das ist 1000km weg

;-)

lg

W.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hallo Leute!

Mir kam heute mal so in den Kopf ein kleines Treffen zu organisieren im Raum Münsterland/ Ladbergen.

Gruß Senti

Hört sich gut an ich wäre dabei.

Wieso an einer Autobahnraststätte?

hier ne schöne Lokation mit viel Platz zum parken!!!

Essen vor Ort, Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, schön und ruhig gelegen!

http://www.berghotel-hohemark.de/

Themenstarteram 14. September 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Wieso an einer Autobahnraststätte?

hier ne schöne Lokation mit viel Platz zum parken!!!

Essen vor Ort, Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, schön und ruhig gelegen!

http://www.berghotel-hohemark.de/

Weil ich es da ausrichten will wo ich mich auskenne und nicht irgendwo in Deutschland! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frank, ich bin dabei, 2€ bringe ich mit :D :D :D

Themenstarteram 14. September 2011 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Frank, ich bin dabei, 2€ bringe ich mit :D :D :D

Dann kann ja nichts mehr passieren.... Schade das es hier her verschoben wurde ;(

Das ist aber "Münsterland"!!! ;)

dacht ja nur :(

hört sich gut an!!! doch leider bin ich raus, hab ja nur n 4B...:rolleyes:

Raus bist Du nicht, zwar kein 4F aber Dich wird man bestimmt auch Herzlich

Wilkommen heissen :D

Themenstarteram 15. September 2011 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Raus bist Du nicht, zwar kein 4F aber Dich wird man bestimmt auch Herzlich

Wilkommen heissen :D

Richtig!!!

na dann könnt man sich es ja noch einmal überlegen!!!

wäre aufjedenfall interessant und münsterland ist ja quasi gleich um die ecke ;)

Hi,

also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch mal intressiert!

Viele Grüße

atglaeser

Themenstarteram 15. September 2011 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von atglaeser

Hi,

also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch mal intressiert!

Viele Grüße

atglaeser

Gerne ! :-)

Wenn sich noch einige Melden lasse ich hier eine Liste "rumgehen" zum eintragen !

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von atglaeser

Hi,

 

also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auch mal intressiert!

 

Viele Grüße

atglaeser

Gerne ! :-)

Wenn sich noch einige Melden lasse ich hier eine Liste "rumgehen" zum eintragen !

Würd wohl auch mal vorbeischauen wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Ist ja prktisch um die Ecke. Bei mir wäre aber nur das letzte WE im Oktober relvant, da ich bis zum 26.10. in Wien bin.

 

Gruss Kay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines A6 4f Treffen Raum Münsterland/Ladbergen- Interesse?