Tieferlegen Focus Mk 3 Kombi
Hallo
möchte meinen Focus Kombi 2.0TDCI tiefer legen.
Habe bis jetzt in allen Autos H&R gefahren.
Hat vielleicht im Focus jemand Erfahrungen was das angeht bzw ob eibach oder H R&R R besser ist
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hi!
Habe Bilder mit den H&R Federn mit 19 Zoll Tomason TN7!:😁
87 Antworten
Eigentlich gar nicht !
Eibach gibt ja für fast alle Achslasten andere Federn raus .
Dadurch setzt sich nix mehr großartig ...
Was aber gut ist weil die Feder auf deine Achslasten abgestimmt sind .
Anders bei Herstellen denen es egal ist und vom kleinsten Benziner bis zum größten Diesel einen Federntyp rausgeben .
Was zur Folge hat das der mit dem leichten Motor vorne nicht tiefer kommt und der mit dem schweren Motor nach einer Zeit keine 30er Federn sondern quasi 50er Federn hat .
Was gerne mal passiert ist das falsche Federn verbaut/bestellt werden .
Und du jetzt zb Federn von einem schweren Motor drin hast und deswegen nicht tiefer kommst .
Zitat:
Original geschrieben von tomsiciliano
Ich habe Eibach prokit H 113502303 und V 113502301 drin.
Sind das 30mm oder 25 mm?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Zitat:
Ich habe 30 mm Eibach prokit H 113502303 und V 113502301 drin.
Aso ja aber ich weiß nicht ob es 30 mm sind oder 25mm.Ich vermute das es die 30mm sind.
Laut Fotos von eurem Focus sind eure deutlich tiefer als meiner.
Wieso ist eurer tiefer als meiner? Ich hab das Gefühl das meiner vorne kaum was runter gekommen ist .🙁
Habe mir gestern Federn einbauen lassen von H&R 35mm. Habe ein FoFo Tunier TDCI 163 ps habe auch Distanz Scheiben drauf 20 mm
Sieht Super aus ,habe dazu nur eine frage. Wenn ich komplett nach rechts einlenke und langsam fahre,kommt ein klack. Wenn ich wieder nach links lenke kommt wieder ein klack auf der rechten Seite aber nur kurz. Weiß vielleicht einer was das ist ?Sollte ich den Wagen besser stehen lassen?Bis ich am Montag in die Werkstatt fahre
Ich hatte erst Wolf Federn und jetzt ein Eibach Gewinde, war eigentlich mit den Federn sehr zufrieden aber zu hoch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
5 Türer 🙂 als 2,0 TDCI 😉
Hatte mich schon gewundert weil das hier nen Turnier Thread ist und das Eibach eigentlich nämlich keine Freigabe dafür hat...
Schade, also weiter suchen! 🙁