ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich färben---geht das???

Teppich färben---geht das???

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 16:47

Hey,

mal ne frage

Hab ein Blauen inneraum Teppich.Wie kann ich ihn schwarz färben?Hab mal gehört das man das färben kann?

Salvatore

Ps: Das hab ich allerdings mal von den ABC Säulen gehört.

 

PPS:in.pro Neblers,welche Birnen kommen da rein?

Ähnliche Themen
21 Antworten

färben würde ich nicht

1. siehts nicht gut aus, wenns nicht gerade professionell gemacht wird

2. wenn du von si sprühzeugs redest, das dunstet lange aus und ist sicher nicht angenehm/gesund

Ich würde es nicht machen,1.ist der Aufwand zu gross und 2.wird es garantiert nich richtig doll schwarz!!!

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 17:05

Das es nicht so toll aussieht hab ich mir gedacht.Aber das Blau nervt schon ein wenig.Da bleibt wohl nur Teppich tausch übrig oder?mmh,das ist mir zu auffwenig,oder hat jemand noch ne idee?

Beachtet bitte auch das pps oben :D

am 19. Dezember 2005 um 8:17

Dann kauf dir lieber nen neuen. Oder such mal die Schrottplätze ab. Wenn die reinigst, sehen due besser aus akls ein gefärbter.

also wenn du´s ordentlich färben willst muss der teppich eh raus .. also entweder raus und mit ordentlichen textilfärber machen .. oder raus und einfach nen schwarzen teppich rein .. gruss dom

Da gibts doch extra so Mittel dafür (ich glaub von Foliatec), mit denen soll es auch einigermaßen hinhauen. Die Farbe soll angeblich auch gleichmäßig werden, aber der Teppich soll härter werden. Also dadurch das der Lack austrocknet soll die Fasern des Teppichs nicht so "flauschig" bleiben :)

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meinen Färben soll, also von grau auf schwarz.

Diddy

Naja wenns nur um die Flauschigkeit geht...Man fährt ja nicht Barfuß im Auto...

Hi!

Ich hätte es bei mir gerne andersrum: dunkler Teppich (schwarz) zu beigem Teppich. Meint ihr, das geht uach mit so nem Spray?

Bzw.: was kostet ein Teppich bei BMW?

Zitat:

Original geschrieben von The_King_Kiel

...Man fährt ja nicht Barfuß im Auto...

ich schon!

ist recht chillig im sommer! ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ich schon!

ist recht chillig im sommer! ;)

Mit Barfuss fliegt mir immer die Kupplung weg ;)

Ja Teppich raus... da muss ja alles raus oder?Also auch Cockpit oder?Ob er härter wird ist mir egal...er soll nur Dunkel sein..also schwarz ;)

Such der halt nen Unfallwagen der geschlachtet wird, jetzt im Winter musst doch nicht lange suchen.

 

PS: Barfuß fahren find ich cool:D

Hi Salvatore

Würde den Teppich von einem Unfallwagen checken und dann mit einem Kumpel einbauen.

Das Foliateczeug ist Pfusch, habe einen Bericht darüber gesehen der niederschmetternd war :(

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 19:04

Hey Björn ;)

hab ein wenig angst vor der Arbeit mit dem Teppich tauschen... deswegen dachte ich das mit son Färben auch kann.

tasch den teppich einfach. so teuer und schwer isses nicht.

hab ich bei meinem auto auch gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich färben---geht das???