Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Danke, dann ist es wohl mittlerweile Serie? In meiner Bestellung ist es noch als separater Zusatz aufgeführt gewesen, extra nachgesehen. Bestellung war Ende Mai für den phev

Zitat:

@bishop schrieb am 4. November 2021 um 21:26:29 Uhr:

Zitat:

@yokolee schrieb am 4. November 2021 um 20:40:08 Uhr:

Zusätzlich zur Top View kann man wie es mir scheint auch keinen Wireless Charger mehr konfigurieren?
Weiß jemand zufällig, ob solche Sachen in bereits bestellten Autos dann eingebaut werden?

Da hast dich vertan und bestimmt einen phev konfiguriert. Da ist es Serie.

Wir haben einn PHEV bestellt April und haben es erst vor ca 1 Monat abgeholt (MJ22) da ist die Top View nicht dabei...

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 4. November 2021 um 22:05:13 Uhr:

Wir haben einn PHEV bestellt April und haben es erst vor ca 1 Monat abgeholt (MJ22) da ist die Top View nicht dabei...

Davon war auch nicht die Rede. Sondern Wireless charger

Aso.... aber den haben wir auch nicht....
Evtl. sollte ich da mal nachhaken, wenn es im MJ22 beim PHEV Standardmäßig dabei sein soll.
Oder ist es schon wieder ein "Facelift"?

Ähnliche Themen

also ich habe gerade noch einmal neu konfiguriert und finde selbst in der serienausstattung den wireless charger nicht.

@hoschi: du könntest ja mal in deiner bestellung nachsehen was alles als sonder paket drin war

Ich habe damals bewusst den wireless Charger für 220€ NICHT bestellt.
Aber laut aktueller Preisliste, ist der wohl beim PHEV dabei....
"Navigationssystem und Wireless Charger serienmäßig in Verbindung mit e-HYBRID."

Schön, dass man stornieren kann, aber was für ein Auto fährt man dann.

Zu Corona und höherer Gewalt

siehe

https://www.kfz-sh.de/.../...n-Katalog_Lieferverzoegerungen-Corona.pdf

Aber bisher noch kein Eintrag über einen Prozess

Zitat:

@HansGrub schrieb am 4. November 2021 um 23:35:11 Uhr:

Schön, dass man stornieren kann, aber was für ein Auto fährt man dann.

Zu Corona und höherer Gewalt

siehe

https://www.kfz-sh.de/.../...n-Katalog_Lieferverzoegerungen-Corona.pdf

Aber bisher noch kein Eintrag über einen Prozess

Ich führe im Moment einen Prozess, aber noch keine Verhandlung gewesen.

Hauptsache erst einmal prozessieren und die Gerichte mit so einer Belanglosigkeit blockieren.

Vielleicht probierste ja ne Lada oder einen Dacia zu kaufen. So weit mir bekannt, sollen die keine Lieferschwierigkeiten haben.

Bei meiner Bestellung im September 21 (mj22)
War:
WIRELESS CHARGER IM ABLAGEFACH DER MITTELKONSOLE
250,00 €

Auch noch nicht Serie.

Zitat:

@und. schrieb am 5. November 2021 um 07:19:49 Uhr:

Hauptsache erst einmal prozessieren und die Gerichte mit so einer Belanglosigkeit blockieren.

Vielleicht probierste ja ne Lada oder einen Dacia zu kaufen. So weit mir bekannt, sollen die keine Lieferschwierigkeiten haben.

Wenn man sonst nicht zu seinem Recht kommt, muss man halt vor Gericht gehen. Von alleine bekommt man von den Händlern nichts.

Wenn ich wegen Lieferverzug keine Hybridprämie mehr bekomme und dann keine zufriedenstellende Einigung mit dem Händler erziele, würde ich mir auch einen Anwalt nehmen.

Zitat:

@und. schrieb am 5. November 2021 um 07:19:49 Uhr:

Du bist ja schon ein ganz schöner Schlauberger, um zu wissen, was belanglos ist und was nicht.
In meinem Fall benötige ich keinen Lada oder Dacia, ich habe einen neuen SEAT Tarraco FR für 55.000 € vor kurzem ausgeliefert bekommen (nach einem Jahr Wartezeit). Ich Klage wegen des Lieferverzuges und dem daraus entstandenen Schaden auf Schadenersatz. Und dies ist nach Rückmeldung aus dem Forum für viele hier keine "Belanglosigkeit".

Mein Vertriebler ist wohl nicht so kooperativ,
als ich wegen den Wireless Charger gefragt habe.
Da ich es ohne bestelle habe, ist es beim MY22 (wo es Serie ist) auch nicht dabei.
Also iwie klingt das nicht wirklich logisch für mich oder er hat ein anderes Verständnis für "Serie".

Das ist auch nicht logisch, wenn es dann Serie ist es auch dabei.
Die bauen das ja nicht extra aus, es sei denn man kann es per Codierung deaktivieren.
Ich könnte mich aber nicht daran erinnern, dass ich es in meinem gesehen hätte, allerdings habe ich es auch nicht bestellt.

"Sie haben ursprünglich ein MY 21 ohne Wireless Charger bestellt und bezahlt.
Das hat ihnen der Hersteller dann auch geliefert."
Da ich keine Lust auf ... habe beende ich Gespräch mit ihm lieber^^

Deine Antwort