1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten

Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4301 Antworten

Habe am 09.04. ein Tarraco FR 150 PS, AHK, Schiebedach usw. bestellt,bis heute kein Liefertermin

PHEV bestellt Ende Februar, geliefert Ende Mai (obwohl erst für August angekündigt).

Zitat:

@rr007 schrieb am 19. Juni 2021 um 10:18:41 Uhr:

Habe am 09.04. ein Tarraco FR 150 PS,DSG, AHK, Schiebedach ,Delphin Grau, usw. bestellt,bis heute kein Liefertermin

Heute das vorraussichtliche Produktionsdatum erhalten. 47 kW Ende November

Mit dem Hinweis: Dieser Termin ist noch nicht fest und kann sich noch verschieben.

Bei Vertragsunterzeichnung genannter Liefertermin November/ Dezember

Auch bei mir tut sich was. Habe eben einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass der Dicke sich in Produktion befindet. Ich bin mal gespannt, wann es weitergeht.
Es wird ein 2.0 TSI 245PS mit versenkbarer Anhängerkupplung, Standheizung, alle Helferin und noch ein paar Annehnlichkeiten in Camouflage Grün. Die Bestellung wurde am 19.03.21 unterschrieben.
Hach bin ich aufgeregt :-D

Bestellt am: 14.04 PHEV ohne Pano/AHK

ZP1 - Übergabe an Produktion 28.05.2021
ZP3 - Start Karosseriebau 18.06.2021
Ende Karosseriebau
ZP4 - Start Lackiererei
Ende Lackiererei
ZP5 - Montagebeginn
ZP7 - Endmontage
ZP8 - Freigabe zum Transport

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 22. Juni 2021 um 20:08:44 Uhr:

Bestellt am: 14.04 PHEV ohne Pano/AHK

ZP1 - Übergabe an Produktion 28.05.2021
ZP3 - Start Karosseriebau 18.06.2021
Ende Karosseriebau
ZP4 - Start Lackiererei
Ende Lackiererei
ZP5 - Montagebeginn
ZP7 - Endmontage
ZP8 - Freigabe zum Transport

In welcher Farbe ?

Schwarz..
Laut Händler wird er aber dennoch in KW 30 gebaut??

Januar Seat Tarraco FR 2.0 TDI mit allen Extras bestellt.
Liefertermin geschätzt Mai.
14. Juni hat der Wagen das Werk verlassen um nach München zu kommen - Händler sagt gestern, der ist noch nicht im Zwischenlager angekommen. Was bitte soll das denn sein?

Zitat:

@rusei schrieb am 24. Juni 2021 um 16:44:12 Uhr:

14. Juni hat der Wagen das Werk verlassen um nach München zu kommen - Händler sagt gestern, der ist noch nicht im Zwischenlager angekommen. Was bitte soll das denn sein?

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber mein FR

HAT AM 20.5.21 DAS BAND VERLASSEN uns ist immer noch nicht neugierig Händler eingetroffen.

Das sind schon fast 6 Wochen

LG Günther

Zitat:

@Guenther811 schrieb am 24. Juni 2021 um 17:28:29 Uhr:

Zitat:

@rusei schrieb am 24. Juni 2021 um 16:44:12 Uhr:

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber mein FR
HAT AM 20.5.21 DAS BAND VERLASSEN uns ist immer noch nicht neugierig Händler eingetroffen.
Das sind schon fast 6 Wochen

LG Günther

Vielleicht hätte man die Zeit verkürzen können wenn man das Auto direkt in der Autostadt abholt ?
So erspart man sich den ganzen Logistik Aufwand um das Fahrzeug Kilometerarm zum Händler zu bekommen.

Lg

Sowieso.

Ich bin von Berlin aus nach Aschaffenburg gefahren und hatte noch ne schöne Heimreise inkl. erstes einfahren des Motors. Von München nach Wolfsburg ist ja nun keine Entfernung.

Hallo zusammen,
Zuerst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die immer guten Tipps!

Mein Ende März bestellter FR Hybrid mit allem außer Leder und Pano, wurde aufgrund des Chipmangels von KW 24 auf KW 40 geschoben.
Ärgerlich, aber macht man nichts.
Allen andere schon mal viel Spaß mit Ihrem Gefährt.

Moin,
mein Tarraco FR Hybrid steht seit gestern beim Händler. War heute mal gucken, sehr schick das merlotrot. Der halbe Wagen ist noch eingepackt in weißer Folie. Am nächsten Freitag bekomme ich ihn dann. Wird ne riesen Umstellung vom T6 Multivan auf den "kleinen" Tarraco.

Gruß Jörn

p.S.: Mein Händler sagte mir, dass die Lieferzeiten beim Tarraco aktuell bei 7 Monaten liegen.

20210625

Meiner ist nach 6 Wochen nach produktion endlich eingetroffen

6 Wochen nach Produktionsende? Wahnsinn

Deine Antwort