Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
Moin Moin,
habe meine über meinauto.de vor 3-4 Wochen bestellt. Absoluter top Preis. Bin zufrieden.
Jetzt habe ich den vermutlichen Liefertermin erhalten:April 22 ???
Kann doch bitte nich sein oder? Hoffe um die 6 Monate...
Kann es jetzt ja schon nicht mehr erwarten 🙂
FR 150TDI DSG mit vielen gesetzten Kreuzchen in der Bestellung 🙂
Moin Zusammen,
bei mir ist es identisch.
Der Tarraco wurde damals mit September angeboten und gestern die AB bekommen mit April 22 als ungefähren Liefertermin. Darauf gleich mal mit MeinAuto telefoniert. Dort hieß es, für das Modell FR kommen nochmal 6 Wochen und für die Anhängerkupplung zusätzlich nochmal 12 Wochen Lieferverzögerung dazu.
Jetzt heisst es, die längere Lieferzeit irgendwie anders überbrücken. Werde Mal ein halbes Jahr ein Auto-Abo-Modell versuchen.
Euch weiterhin viel Glück.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Im September 2020 das Angebot bestellt und jetzt einen Liefertermin für September 2022 genannt bekommen?
Zitat:
@Noname-X schrieb am 31. März 2021 um 07:24:38 Uhr:
Im September 2020 das Angebot bestellt und jetzt einen Liefertermin für September 2022 genannt bekommen?
Nein, als ich zugeschlagen habe, hieß es, dass der Tarraco im September 2021 geliefert werden kann. Jetzt dauert es 7 Monate länger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@321bigga schrieb am 31. März 2021 um 07:23:17 Uhr:
Bitter... spar dir doch das Geld für die Überbrückung und schlag beim Sorento zu. 😁
Den fand ich zB bei der Probefahrt gar nicht überzeugend. Keine merkliche Rekuperation und noch einige andere Nachteile, die man so von PHEV nicht kennt bzw anders erwarten würde. Und ganz schön viel teurer.
Er sprach ja vom Diesel?
Und das was man in ein paar Monaten in ein Auto Abo steckt. Da hat man auch die Mehrkosten fast wieder drin.
Zitat:
Den fand ich zB bei der Probefahrt gar nicht überzeugend. Keine merkliche Rekuperation und noch einige andere Nachteile, die man so von PHEV nicht kennt bzw anders erwarten würde. Und ganz schön viel teurer.
Das Design noch dazu. Man muss es mögen und ich mag es nicht. Wie ein riesen Klotz.
Zitat:
@321bigga schrieb am 31. März 2021 um 10:59:50 Uhr:
Er sprach ja vom Diesel?
Und das was man in ein paar Monaten in ein Auto Abo steckt. Da hat man auch die Mehrkosten fast wieder drin.
Achso sorry. Wir haben momentan den Sorento mit dem Diesel - absoluter Trecker. Dafür mit Wumms. So ein bisschen wie die Pumpedüse früher. Der neue Diesel soll ja eine komplette Neuentwicklung sein.
Ja, bin ihn Probe gefahren. Wahnsinnig ruhig.
Aber ja, Geschmackssache mit dem Design. Mir gefällt es
Habe heute beim Freundlichen nachgefragt, mein Tarraco steht bei Produktionswoche KW 23, also alles im grünen Bereich.
Zitat:
@Noname-X schrieb am 31. März 2021 um 18:34:19 Uhr:
Habe heute beim Freundlichen nachgefragt, mein Tarraco steht bei Produktionswoche KW 23, also alles im grünen Bereich.
Moin,
ist das die von Seat oder vom Werk bestätigte Produktionswoche?
Wann hast du bestellt?
Meiner (bestellt 01.03.21) steht von Seat bestätigt auf KW 28, vom Werk ist noch nichts bestätigt. Wenn er in KW 28 gebaut wird, bin ich im Urlaub ( fallls die Grenze nach Dänemark offen ist). Dann gibt es nach dem Urlaub den Neuen, auch gut. Mein T6 hat eh viel mehr Platz für das Reisen.
Gruß Jörn
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 31. März 2021 um 19:12:21 Uhr:
Zitat:
@Noname-X schrieb am 31. März 2021 um 18:34:19 Uhr:
Habe heute beim Freundlichen nachgefragt, mein Tarraco steht bei Produktionswoche KW 23, also alles im grünen Bereich.Moin,
ist das die von Seat oder vom Werk bestätigte Produktionswoche?Wann hast du bestellt?
Meiner (bestellt 01.03.21) steht von Seat bestätigt auf KW 28, vom Werk ist noch nichts bestätigt. Wenn er in KW 28 gebaut wird, bin ich im Urlaub ( fallls die Grenze nach Dänemark offen ist). Dann gibt es nach dem Urlaub den Neuen, auch gut. Mein T6 hat eh viel mehr Platz für das Reisen.
Gruß Jörn
Was für ein Modell hast du dir bestellt?
Bestellt habe ich einen Tarraco FR Hybrid, AHK, Panoramadach, Navigation XL, zusätzliches Ladekabel Typ 2, Winterpaket, 20 Zoll Felgen, TopView, Gepäcktrennetz und 5 Jahre Garantie in merlotrot metallic.
Deutsches Fahrzeug vom Seat Händler vor Ort.
Zitat:
@SeatTarracoFR schrieb am 31. März 2021 um 08:00:05 Uhr:
Zitat:
@Noname-X schrieb am 31. März 2021 um 07:24:38 Uhr:
Im September 2020 das Angebot bestellt und jetzt einen Liefertermin für September 2022 genannt bekommen?Nein, als ich zugeschlagen habe, hieß es, dass der Tarraco im September 2021 geliefert werden kann. Jetzt dauert es 7 Monate länger.
Dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt im Oktober 2020. Liefertermin sollte im Juni 21 sein. Auch Diesel und Anhängerkupplung. Jetztiger Vertrag läuft im Juli aus. Viel Luft ist also nicht.