Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Sehr cool.
Habe auch zwischen Rot und Weiss überlegt gehabt, aber am Ende mich für Weiss entschieden

Unser Tarraco FR 200 Ps Diesel mit allem ausser Leder wurde am 15.12.20 beim lokalen Händler in Duisburg bestellt mit Liefertermin im Mai 21.
Im März nachgefragt und dort wurde die voraussichtliche Produktionswoche 14 genannt.
Heute noch einmal nachgefragt und plötzlich heisst es Verzögerung mit voraussichtlicher Produktionswoche 20...
Ich bin gespannt.

Eine Frage dazu eine offizielle Auftragsbestätigung von Seat haben wir bis heute nicht erhalten. Lt. Händler gibt es diese nicht mehr???

Eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten, habe aber auch nicht danach gefragt, auch weiß ich nicht ob die PW von Seat oder vom Werk stammt. Meine aktuellen Bestelldaten findet ihr in meiner Signatur.

Deine Antwort