Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Guten Morgen,
Ich habe meinen am 17.01.20 bestellt! Frage mich echt wie ihr die Wartezeit durchgehalten habt, halt es ja schon nach einer halben Woche nicht mehr aus!

Zitat:

@Bomber22 schrieb am 22. Januar 2020 um 08:37:18 Uhr:

Guten Morgen,
Ich habe meinen am 17.01.20 bestellt! Frage mich echt wie ihr die Wartezeit durchgehalten habt, halt es ja schon nach einer halben Woche nicht mehr aus!

Ich warte seit Mai....frag mich mal😠

Habe am 12.11.2019 bestellt.....
Heute erfahren dass er in KW 7 zur Produktion eingeplant ist ... Sollte dann also in KW 9 oder 10 beim Händler abholbereit sein ...

Ich hab bis zum 6.12. genau 7 Wochen warten müssen...ging echt zügig

Ähnliche Themen

Da es echt größere Unterschiede bei den verschiedenen Motoren gibt wäre es sehr gut wenn ihr jeweils auch dazuschreibt was für eine Motorisierung euer Tarraco geweilt hat.

Danke

Zitat:

@victor007 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:38:56 Uhr:

Ich hab bis zum 6.12. genau 7 Wochen warten müssen...ging echt zügig

2.0 TSI mit Agrarhaken und Panoramadach

Bestellt gestern, am 03.02.2020 - Lieferzeit laut Händler 13 Wochen, also ziemlich genau drei Monate... dann sollte der Wagen Anfang Mai auf dem Hof stehen. Übrigens wird es der 2 Liter Diesel mit 190 PS, Allrad und allem Schnickschnack. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Ich habe meinen 1,5l TSI 150PS am 17.01. bestellt und gerade eben die Auftragsbestätigung bekommen. In der steht unverbindlicher Liefertermin April 2020. Zeitgleich hat mich der Autohändler heute morgen angerufen und gesagt das der Wagen zur Produktion Anfang März eingeplant ist und er guter Dinge ist das er Anfang April ausgeliefert werden kann!

Habe am 12. November bestellt - 150 PS TDI, Schalter

Prognostiziert waren 13 Woche.

Heute wird mein Tarraco laut Händler gebaut; ich hoffe also dass er in 2 Wochen beim Händler steht.

Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert von Produktionstag bis er beim Händler abholbar ist?

Zitat:

@Gally85 schrieb am 5. Februar 2020 um 10:54:30 Uhr:

Habe am 12. November bestellt - 150 PS TDI, Schalter

Prognostiziert waren 13 Woche.

Heute wird mein Tarraco laut Händler gebaut; ich hoffe also dass er in 2 Wochen beim Händler steht.

Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert von Produktionstag bis er beim Händler abholbar ist?

Am 20.01.20 gebaut......24.01.20 im Zentrallager eingetroffen....29.01.20 beim Autohaus....am 07.02.20 kann ich ihn abholen

Mensch was für genaue informationen ihr bekommt. Mein Händler ist sehr sehr sparsam mit Informationen. Mein letzter stand vom 21.01 lautet dass er seit letzter woche(kw 3) produziert wird. Und ich eine Info erhalten soll wenn es was neues gibt... Wie jedes mal und dann muss ich ihm wieder auf die Füße treten weil keine Informationen erfolgt. Wird der Tarraco eigentlich komplett in Wolfsburg gefertigt oder werden zb die Standheizungen extern nachgerüstet?

Zitat:

@Malu66 schrieb am 05. Februar 2020 um 13:31:14 Uhr:

der

Ich hab den Vorteil dass meine Firma als Großkunde dahintersteht. Bestellt war meiner ja schon seit Mai. Sollte eigentlich in KW1 geliefert werden und jetzt sputen sich eben alle damit sie noch im 6 Wochen Fenster bleiben.

So ich klinke mich mal hier raus 😉

Asset.JPG

Meiner hat am 6.2. die Fabrik verlassen .... Also nach knapp 10 Wochen Wartezeit .....

Hoffen wir mal dass er schnell beim Händler ein trifft und nicht vom Laster geweht wird 🙂

Zitat:

@Kraftfahrer82 schrieb am 4. Februar 2020 um 12:04:06 Uhr:

Bestellt gestern, am 03.02.2020 - Lieferzeit laut Händler 13 Wochen, also ziemlich genau drei Monate... dann sollte der Wagen Anfang Mai auf dem Hof stehen. Übrigens wird es der 2 Liter Diesel mit 190 PS, Allrad und allem Schnickschnack. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Gestern wurde mir als unverbindlicher Liefertermin der 13.05.2020 genannt. Macht also insgesamt 14 Wochen.

Deine Antwort