Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

So, jetzt steht er nach 11 Monaten beim Händler. Aber der Brief lässt auf sich warten, weil bei Seat angeblich Inventur gemacht wird?!? Grimms Märchenstunde oder hat das schon jemand anderes so gesagt bekommen?

Zitat:

@14Andi10 schrieb am 26. Oktober 2020 um 12:05:10 Uhr:

So, jetzt steht er nach 11 Monaten beim Händler. Aber der Brief lässt auf sich warten, weil bei Seat angeblich Inventur gemacht wird?!? Grimms Märchenstunde oder hat das schon jemand anderes so gesagt bekommen?

Ich weiß nur, dass das Geschäftsjahr bei VW per 31.10. immer endet. Zum 01.11. eines Jahres werden die Abrufzahlen an die Zulieferer auf null gesetzt. Wohlmöglich dass tatsächlich Inventur ist diese Woche. Das darf aber nicht mit nem Brief zu tun haben.

Hat noch auch gewundert der Zusammenhang. Dann wird es ja vielleicht diese Woche doch noch was mit der Abholung.

Bestellt 4 Juni
Produziert KW 42
Beim Händler KW 43
Abholung morgen KW 44

Ähnliche Themen

Ist das normal das der innerhalb von eine Woche beim Händler ist. Meiner soll kw46 zum Transport

Zitat:

@assib82 schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:19:50 Uhr:

Ist das normal das der innerhalb von eine Woche beim Händler ist. Meiner soll kw46 zum Transport

Wann hast du bestellt?

9.9.

Am 9.9. bestellt und KW 46 zum Transport?
Das wäre ja mega schnell.
Was wurde als ursprünglicher Liefertermin bei Bestellung angegeben?

Unverbindlicher Liefertermin war 12/2020. Ich bin selbst positiv überrascht

Ich habe am 29.9. bestellt, unverbindlicher Termin März 21.

Zitat:

@TVFunk schrieb am 13. Oktober 2020 um 17:31:42 Uhr:

Bestellung Ende Mai, soll im November geliefert werden. Leasingfirma sagt, es wäre noch Modelljahr 20. Keine Ahnung, wo die den so lange versteckt haben....definitiv kein Lagerfahrzeug.

So, wird nächste Woche ausgeliefert, soll jetzt doch Modelljahr 21 sein. Ich bin gepannt....

hallo,
ich habe jetzt hier die ganze zeit voll interessiert mitgelesen

und bin jetzt mal gespannt wie es bei mir aussieht.
bestellt am 30.07. xc mit TD 190 ps anhängerkupplung usw

bis heute weder einen liefertermin noch sonst irgendetwas erhalten.

ich steh gerade ziemlich auf d schlauch.

da ich über großes internetportal bestellt habe, kann ich keien kontakt zum freundlichen aufnehmen.

liefertermin war eigentlich 4 monate

Update:

FR 190PS TSI Automatik mit all inklusive

Bestellt: 29.4.2020
Produktion: KW 40/41
Fertiggestellt am 6.10.2020
Als MJ21
Seit 27.10.2020 abholbereit - leider hab ich erst einen Termin am 9.11. in der Zulassung bekommen
Somit wird er erst am 10.11. abgeholt 🙂

Zitat:

@whgrissu schrieb am 29. Oktober 2020 um 09:47:00 Uhr:

da ich über großes internetportal bestellt habe, kann ich keien kontakt zum freundlichen aufnehmen.

liefertermin war eigentlich 4 monate

Wie bei mir.
Keine Info, Kein Liefertermin
Ich hab am 3.8. bestellt und nur einen ungefähren Liefertermin 1/21 bekommen :-(

Mein Ende Juli bestellter sollte in KW46 gebaut werden. Gestern habe ich erfahren, dass die Produktionswoche wieder rausgenommen wurde. Der Händler konnte sich das auch nicht erklären

Deine Antwort