Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Madrocc schrieb am 27. September 2019 um 07:50:50 Uhr:
1,5 TSI mit Pano. in Unigrau bestellt am 11.09.2019. Noch kein LT bekannt.
Wie lange wartet man auf die erste Rückmeldung nach Leasingbestellung?
6 Wochen nach Bestellung noch immer keine Antwort bzgl. LT.
Habe beim Händler schon nachgefragt und wurde vertröstet, er stünde noch im Trichter.
Guten Morgen,
hat einer von euch eigentlich eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen? Oder bekommt man erst eine Info wenn das Auto im System eingegeben wurde und für die Produktion geplant wird? Frage mich, wie gut und schnell das Autohaus arbeitet. Habe keine Lust länger zu warten als nötig!
Danke!
Bei mir kam paar Tage nach Bestellung die Auftragsbestätigung vom Händler schriftlich inkl dem voraussichtlichen Liefertermin
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 23. Oktober 2019 um 07:47:34 Uhr:
Guten Morgen,
hat einer von euch eigentlich eine Auftragsbestätigung vom Autohaus bekommen? Oder bekommt man erst eine Info wenn das Auto im System eingegeben wurde und für die Produktion geplant wird? Frage mich, wie gut und schnell das Autohaus arbeitet. Habe keine Lust länger zu warten als nötig!
Danke!
Wüsste ich auch gerne. Wie schon gesagt, 6 Wochen sind seid Bestellung vergangen und ich habe noch keine Antwort.
Ähnliche Themen
Zitat:
Moin zusammen. Heute erfahren, dass meiner in der 46.KW produziert wird und dann in der ersten Dezemberhälfte beim Händler sein soll.
Bestellt habe ich am 14. Oktober...
2.0 TSI mit bisschen lecker dabei in Camouflage. Freue mich
Schöne Sache ich habe am 30.09. bestellt und mein Händler kann mir bis heute nichts zum Termin sagen, er hat mir bloß den Zahn gezogen, dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme und KW 4.2020 als unverbindlichen Liefertermin eingetragen.
Gleiche Motorisierung, fast Vollausstattung in schwarz
Im Antrag steht auch unverbindlicher Liefertermin Februar 20... aber er konnte angeblich jetzt schon sehen, wann er gebaut werden soll. Muss man ja nun erst mal glauben.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, vielleicht kommt es auf die Größe des Händlers an, wie er bedient wird oder mein Verkäufer ist einfach weniger hinterher...
Hallo zusammen
Mein TSI 190 PS Excellence mit Vollausstattung ausser Standheizung wurde Anfang August bestellt und laut Aussage des Händlers am 25.09.19 produziert. Bis heute wurde mir kein Liefertermin genannt...der Dicke geht in die Schweiz.
Sitze schon auf Kohlen... :-)
Zitat:
@Madrocc schrieb am 27. September 2019 um 07:50:50 Uhr:
1,5 TSI mit Pano. in Unigrau bestellt am 11.09.2019. Noch kein LT bekannt.
Wie lange wartet man auf die erste Rückmeldung nach Leasingbestellung?
Jetzt bin ich aber platt.... 7 Wochen nach der Bestellung noch immer keine schriftliche Antwort oder Bestätigung erhalten. Aber einen Anruf das, dass Auto fertig ist und schon eingetroffen ist! Bäm... Auto schneller produziert als Bestätigung getippt...
Es kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln.
2.0 TSI, 190 PS, Vollausstattung 5 Sitzer, ohne Leder.
Mitte August bestellt, zugesicherter Liefertermin war Mitte Dezember (18 Wochen). Nach 8 Wochen stand er beim Händler, eine Woche später konnten wir ihn abholen. Sind sehr zufrieden.
Zitat:
@Hinnerk08 schrieb am 5. November 2019 um 11:37:16 Uhr:
2.0 TSI, 190 PS, Vollausstattung 5 Sitzer, ohne Leder.
Mitte August bestellt, zugesicherter Liefertermin war Mitte Dezember (18 Wochen). Nach 8 Wochen stand er beim Händler, eine Woche später konnten wir ihn abholen. Sind sehr zufrieden.
Klasse kurze Lieferzeit. Aber seit wann gibts denn einen zugesicherten Liefertermin? Hab ich noch nie etwas von gehört....
2.0 TDI, 150 PS / DSG / volle Hütte
(außer Standheizung / außer AHK / außer elektrischer Sitz)
Habe meinen Tarraco am 16.09.2019 bestellt mit vorläufigem Liefertermin Ende Dez. 2019.
War heute zufällig beim Händler und dieser kam mir freudig entgegen gelaufen, dass der Wagen heute schon geliefert wurde.
Jetzt wartet er noch auf den KFZ-Brief - kommende Woche darf ich Ihn abholen und ich muss nicht weiter die "Autotester"-Videos anseehen um die Vorfreude zu bremsen ;-)
Habe übrigens keine Auftragsbestätigung bekommen.