Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Tim1 schrieb am 14. September 2023 um 17:41:10 Uhr:
Zitat:
@andyc555 schrieb am 13. September 2023 um 23:05:38 Uhr:
Der Preisnachlass wurde tatsächlich in dem selben Schreiben mit 500 eur inkl. Steuer erwähnt.500 € sind zu wenig. In der Liste ist DCC mit mehr als 1000 € aufgeführt. Ich würde weiter warten.
Sehe ich (bestellt FR e-Hybrid 08/21 Vollausstattung außer Pano, noch kein Liefertermin) genauso. Zumindest würde ich den Ersatzteilpreis plus Einbau (gemäß Erwin) verlangen.
Zitat:
@Carmaniac89 schrieb am 1. September 2023 um 16:25:06 Uhr:
Hier nochmal unsere Liste: https://docs.google.com/.../edit#gid=0
Die Liste ist ganz schön eingeschlafen, oder bestellt niemand mehr? 😉
Hallo zusammen, ich hatte meinen als Firmenwagen im Nov. 22 bestellt und angekommen ist er letzte Woche. Also 10 Monate Lieferzeit. 2.0 TDI mit DSG, FR4 in Onyx Weiß mit AHK und 19 Zoll. Eigentlich alles dabei außer Leder und Pano..
Hallo zusammen, bestellt haben wir unseren im Dezember 2022 - unverbindlicher LT ist 15.11.2023. Letzte Woche beim Freundlichen mal nachgefragt, das Auto wird in KW 39/2023 (nächste Woche) zu Produktion eingeplant. Danach noch ca. 4 Wochen bis er beim Händler steht lt. dessen Aussage. Und das ist wohl realistisch, was seine Erfahrungen in der Vergangenheit gezeigt hat. Bestellt haben wir den Tarraco FR4 mit 245 PS. Leder und Pano haben wir nicht, sowie keine Anhängerkupplung (jedoch die Vorbereitung) und nur das kleine Assi-Paket.
Wäre dann ja soweit innerhalb des LT. Warten wir es mal ab... 🙂
Ähnliche Themen
Hallo;
mein 2ter Tarraco, ebenfalls als Firmenwagen, wurde im Juni bestellt.
FR 150 PS 1,5 TSI in weiß
Bis auf Leder volle Hütte.
Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
Aktuell fahre ich den Tarraco in der Xperience-Version mit dem 2.0 TDI Motor.
Wie lange dauert denn i.d.R. die Produktion? Meiner wurde in KW37 in die Produktion übergeben und befindet sich Stand heute immer noch im Status "in Produktion". Kommt mir etwas lang vor wenn alle Teile vorhanden sein sollten...
Zitat:
@Primetime schrieb am 22. September 2023 um 14:44:18 Uhr:
Wie lange dauert denn i.d.R. die Produktion? Meiner wurde in KW37 in die Produktion übergeben und befindet sich Stand heute immer noch im Status "in Produktion". Kommt mir etwas lang vor wenn alle Teile vorhanden sein sollten...
Meiner ist inzwischen seit 5 Wochen auf Transport.....
Zitat:
@bjan schrieb am 22. September 2023 um 16:50:00 Uhr:
Zitat:
Wie lange dauert denn i.d.R. die Produktion? Meiner wurde in KW37 in die Produktion übergeben und befindet sich Stand heute immer noch im Status "in Produktion". Kommt mir etwas lang vor wenn alle Teile vorhanden sein sollten...Meiner ist inzwischen seit 5 Wochen auf Transport.....
Ich bezog mich ausschließlich auf den Status "in Produktion", nicht Transport.
Meiner ist schon seit 6-7 Wochen in der „Endmontage“ und keiner weiß woran es liegt. Ich vermute das meine 230V Steckdose im Kofferraum schuld ist und dafür teile fehlen. Zumindest kann ich mir das nur so erklären
Habe meinen Tarraco 1.5 TSI DSG Xperience Ende Juli 22 bestellt. Kann Ihn nun am 19.10.23 beim Händler abholen.
Zitat:
1 Tag bzw. eineinhalb Schichten.
Zitat:
@majumiwa schrieb am 26. September 2023 um 08:59:50 Uhr:
Zitat:
Wie lange dauert denn i.d.R. die Produktion? Meiner wurde in KW37 in die Produktion übergeben und befindet sich Stand heute immer noch im Status "in Produktion". Kommt mir etwas lang vor wenn alle Teile vorhanden sein sollten...1 Tag bzw. eineinhalb Schichten.
Naja eher 2 Tage bis 2,5Tage
Ab Start Karosseriebau bis Freigabe zum Transport.
Hier mal von meinem der Auszug.
@ts-racing Sehe ich das richtig, dass deiner auch gut knapp einen Monat im Status "Übergabe" stand? In der Zeit gab es kein Update bzgl. eines Grunds?
Zitat:
@Primetime schrieb am 26. September 2023 um 20:04:10 Uhr:
@ts-racing Sehe ich das richtig, dass deiner auch gut knapp einen Monat im Status "Übergabe" stand? In der Zeit gab es kein Update bzgl. eines Grunds?
Ne gab es nicht(Updates), das Gute ist, dann sind sie wirklich gewollt das Auto zu bauen:-)
Ich habe mich dann gefragt ob die erst noch die Teile zusammen Kratzen müssen:-)
Also meinst du ich sollte es positiv sehen? 😉 Mal schauen, ich soll Freitag wieder ein Update bekommen...