Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Schmalzbrot schrieb am 11. September 2023 um 11:03:00 Uhr:

Kann man irgenwo mit der Kommissioniernummer sehen, wann bzw. ob das Auto schon eingeplant ist?

Das kann nur dein Händler

Zitat:

Kann man irgenwo mit der Kommissioniernummer sehen, wann bzw. ob das Auto schon eingeplant ist?

Kann dir nur dein Händler sagen.

Zitat:

@ts-racing schrieb am 11. September 2023 um 12:10:20 Uhr:

Zitat:

Das kann nur dein Händler

Nein , weil bei mir steht entweder keinen Termin oder Nummer nicht bekannt . Alles verrückt

Jetzt zieht euch das mal hier rein ?! :

https://...braunschweiger-zeitung.de/.../...uebsch-aber-erfolglos.html

Die behaupten hier wirklich :
VW Auslaufmodell Tarraco Hübsch aber erfolglos.
VW baut seit 2020 in Wolfsburg auch den Seat Tarraco Plug-in-Hybrid. Beliebter ist das spanische Modell bei den Kunden dadurch auch nicht geworden.
Die von den Autokäufern verschmähte spanische Schönheit hat keine Chance gegen VW-Tiguan und Co.

Wie dreist muss man bitte sein?! Das Model wird beschnitten bis zum geht nicht mehr , kaum noch Motoren bestellbar, Lieferzeiten von über 2 Jahren.. dann zu behaupten dass das Model kein Erfolg hat ?! Genau mein Humor.

Mir hat der Chef des Autohauses selber bestätigt, dass Seat den Tarraco extra auslaufen lassen will, weil er einfach ZU erfolgreich geworden ist.

Ähnliche Themen

11.09. - Übergabe Produktion 🙂

Zitat:

@Primetime schrieb am 10. September 2023 um 07:33:01 Uhr:

Zitat:

@andyc555 schrieb am 10. September 2023 um 00:46:37 Uhr:

Hallo, war bis jetzt ein stiller Mitleser,
Hab 05/21 Fr, Hybrid mit allem außer Leder und Schiebedach bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin war 11/21.
Bis Heute kein Fahrzeug da.
Angeblich liegt es an Teilemangel für DCC. Gibt es hier jemanden, der es bestätigen oder verneinen kann?

Ich weiß nicht, ob der Hybrid ein anderes DCC hat, aber ich habe meinen mit DCC in 06/22 bestellt und er soll nächste Woche gebaut werden.

Es wurden auch schon Hybrid ausgeliefert, die nach dir bestellt wurden. Und der Hybrid hat ja DCC immer an Bord.

Die Aussage klingt mir irgendwie nicht plausibel.

Ich hätte auch gemeint, dass es den FR Hybrid nur mit DCC gibt. Der Verkäufer hat mir eine Auslieferung ohne DCC Angeboten. Die hätte, laut ihm, die Auslieferung beschleunigt.

Zitat:

Mir hat der Chef des Autohauses selber bestätigt, dass Seat den Tarraco extra auslaufen lassen will, weil er einfach ZU erfolgreich geworden ist.

Was?
Verstehe ich nicht.
Man lässt bewusst den Tarraco auslaufen...
Das glaube ich nicht. Warum sollte Seat sowas machen. Außer VW hält den Finger drauf und es gibt keine Teile mehr.
Unabhängig vom Tarraco wird es zukünftig eh kein Seat mehr, zumindest als Autohersteller nicht mehr.

Sorry! Ich meinte natürlich das VW den Tarraco auslaufen lassen will. NICHT Seat.

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 13. September 2023 um 11:03:15 Uhr:

Zitat:

Was?
Verstehe ich nicht.
Das glaube ich nicht. Warum sollte Seat sowas machen. Außer VW hält den Finger drauf und es gibt keine Teile mehr.
Unabhängig vom Tarraco wird es zukünftig eh kein Seat mehr, zumindest als Autohersteller nicht mehr.

Zitat:

@andyc555 schrieb am 13. September 2023 um 10:35:01 Uhr:

Zitat:

Ich hätte auch gemeint, dass es den FR Hybrid nur mit DCC gibt. Der Verkäufer hat mir eine Auslieferung ohne DCC Angeboten. Die hätte, laut ihm, die Auslieferung beschleunigt.

Dann frag deinen Händler doch mal was es als Preisnachlass gibt, da es schließlich Serienausstattung ist. 😁

Zitat:

@Carmaniac89 schrieb am 13. September 2023 um 11:25:33 Uhr:

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 13. September 2023 um 11:03:15 Uhr:

Was?
Verstehe ich nicht.

Seat möchte und macht das, was die Konzernmutter VW möchte. Wenn VW sagt "Spring", dann kann Seat nur fragen "Wie hoch?".

Der Preisnachlass wurde tatsächlich in dem selben Schreiben mit 500 eur inkl. Steuer erwähnt.

Zitat:

@Primetime schrieb am 13. September 2023 um 11:30:06 Uhr:

Zitat:

@andyc555 schrieb am 13. September 2023 um 10:35:01 Uhr:

Dann frag deinen Händler doch mal was es als Preisnachlass gibt, da es schließlich Serienausstattung ist. 😁

Alles sehr komisch, ich würde es nicht machen.

Zitat:

@Primetime schrieb am 14. September 2023 um 08:56:36 Uhr:

Alles sehr komisch, ich würde es nicht machen.

Sehe ich genau so, dass DCC ist sehr gut, auch gerade bei dem Gewicht.

Vor allem liegt das Riesen Auto wie ein Brett auf der Straße im Sportmodus. Da schwankt nix.

Aber jeder hat auch andere Vorstellungen:-)

Zitat:

@andyc555 schrieb am 13. September 2023 um 23:05:38 Uhr:

Der Preisnachlass wurde tatsächlich in dem selben Schreiben mit 500 eur inkl. Steuer erwähnt.

500 € sind zu wenig. In der Liste ist DCC mit mehr als 1000 € aufgeführt. Ich würde weiter warten.

Bestellt am 11.11.2021:
FR Hybrid, Pano, AHK, Leder, 20" und sonst auch alles was bestellbar war (leider ohne Area View, das war schon nicht mehr bestellbar).
Fahrzeugübernahme am 14.09.2023
Mein Leidensweg ist zu Ende, allen Wartenden weiterhin viel Geduld.

Deine Antwort