Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Irgendwie bin ich froh, dass ich mir als Firmenwagen einen Tarraco noch klassisch als Verbrenner bestellt habe.
Hoffe mal, dass es dann etwas schneller mit der Auslieferung funktioniert.

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 9. August 2023 um 11:38:58 Uhr:

Irgendwie bin ich froh, dass ich mir als Firmenwagen einen Tarraco noch klassisch als Verbrenner bestellt habe.

Kommt drauf an, wie du "schneller" definierst. Ich warte jetzt 14 Monate und habe keinerlei genauen Informationen oder eine Einplanung.

Vielleicht liegt es ja an dem von dir bestellten Motor, den es nicht mehr im Konfigurator gibt 🙂
Warten wir mal ab.

Möglich, aber 14 Mon. ohne jegliche Statusänderung oder Info sind einfach viel zu lange. Aber wem sag ich das hier, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Ähnliche Themen

Ich habe heute meinen Tarraco PHEV in Empfang genommen.

Dabei wurde mir gesagt, dass der Terraco PHEV intern wieder bestellbar ist mit Lieferzeit ca. 13 Wochen.
Es sollen massig Batterien / Antriebe auf Halde liegen.

Ja, hatte ich vorhin bereits im passenden Thread geschrieben:
https://www.motor-talk.de/.../...raco-plug-in-hybrid-t6693073.html?...

Zitat:

@Frankman_koeln schrieb am 9. August 2023 um 15:14:23 Uhr:

Dabei wurde mir gesagt, dass der Terraco PHEV intern wieder bestellbar ist mit Lieferzeit ca. 13 Wochen.

13 Wochen?! Das glaubt dem Laden doch keine Sau 😁

Zitat:

@DerConsius schrieb am 9. August 2023 um 15:52:07 Uhr:

Zitat:

13 Wochen?! Das glaubt dem Laden doch keine Sau 😁

Ich habe nur wiedergegeben was mir gesagt wurde

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 9. August 2023 um 11:38:58 Uhr:

dito, meiner wird ab dieser Woche, so hattte man es mir mal erzählt, gebaut.
Brauche ihn aber erst am 01.11.

Man kann den Hybriden tatsächlich wieder konfigurieren.. da kommt man sich als 2 Jahre + Wartender echt verarscht vor?!?!

Zitat:

In Österreich war er schon die ganze wieder bestellbar. Da kam ich mir schon verarscht vor!!!

Und dann stellen die sich bei Seat echt stur und lassen uns hier weiter warten. Oder sie haben in den nächsten 13 Wochen alle alten Bestellungen abgearbeitet?

quote]
@Carmaniac89 schrieb am 9. August 2023 um 18:35:08 Uhr:
Man kann den Hybriden tatsächlich wieder konfigurieren.. da kommt man sich als 2 Jahre + Wartender echt verarscht vor?!?!

Zitat:

@Carmaniac89 schrieb am 9. August 2023 um 18:35:08 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Hast du dir das schriftlich geben lassen ??? :-)

Naja viel länger als 13 Wochen haben die doch auch gar nicht, bald kommt ja beim Tiguan der Update.. Hybrid mit doppelt so großem Akku.

Ich frage mich nur wer soll bei den aktuell überhöhten Preisen OHNE Förderung die Technik von 2019 bestellen?!

Da wartet man doch lieber auf die neuen Hybride mit 100 km Reichweite, z.B Skoda Kodiaq..

Ich verstehe nicht warum der jetzt wieder bestellbar ist, macht für mich keinen Sinn.

Aber vllt bauen die jetzt tatsächlich mal alle Bestellungen😉

Zitat:

@kwa71 schrieb am 9. August 2023 um 18:42:12 Uhr:

Zitat:

Hast du dir das schriftlich geben lassen ??? :-)

Wozu ?
Ich bestelle ja keinen, hab meinen gestern abgeholt.

Für diejenigen, die jetzt einen bestellen ;-)

Ich war gerade mal auf der Seite Neuwagen24.de, dort steht 300 Tage Lieferzeit. Das sind nämlich keine 13 Wochen. Auch wenn man die minimalste Ausstattung wählt.
Abholung aus der Autostadt kostet jetzt sogar 1.300,00€. Die brennen doch langsam.

Viel Freude mit deinem Fahrzeug.

Zitat:

@Frankman_koeln schrieb am 10. August 2023 um 07:40:34 Uhr:

Zitat:

@kwa71 schrieb am 9. August 2023 um 18:42:12 Uhr:

Wozu ?
Ich bestelle ja keinen, hab meinen gestern abgeholt.

Deine Antwort