Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
@Hydronaut Hast du irgendeinen anderen Status außer "bestellt" bei deinem? Ich habe ja auch den 245PS TSI bestellt, jedoch 1/2 Jahr nach dir.
Erst hieß es Produktion KW 14 und KW 18 beim Händler. Info vom Händler vor 2 Wochen => seit Juni im Autohaus. Letzte Woche nochmal angefragt => die Auslieferung ab Händler* dauert bis zu 4 Wochen, da wohl seit 2 Monaten verstärkt Neuwagen angeliefert werden - angeblich so viele, dass zusätzliche Stellplätze angemietet wurden. Mir wurde zugesichert, dass mein Auto vorgezogen wird und eventuell bis Ende dieser Woche an unseren Fuhrpark raus geht (Großes Medizintechnikunternehmen mit ca. 1000 Firmenwagen). Der Fuhrpark braucht dann auch noch mal 1 Woche für Zulassung, Winterreifen etc.
Melde mich bei Vollzug.
* Große Kette Raum Frankfurt mit diversen Fabrikaten
Der Hybrid hat 245 PS 😉
Zitat:
@Hydronaut schrieb am 12. Juli 2023 um 20:27:20 Uhr:
Bei dem Gewicht wären mir 150 PS zu wenig
Fragt sich nur wie lange....
Ähnliche Themen
Es geht vorwärts - wurde auch mal Zeit.
Wird aber wohl trotzdem nicht bis zum Urlaub am 12.08. reichen. 🙁
FR Hybrid, mit allem was ging, Innenausstattung Leder.
Leider ohne Area View, das war schon nicht mehr bestellbar.
Hallo zusammen, ich konnte meinen Wagen nun gestern endlich abholen nach 23 Monaten Wartezeit und verabschiede mich dann von hier. Das Auto ist wirklich sehr sehr schön, es lohnt sich tatsächlich zu warten. Noch mal ein kleiner Hinweis an alle die noch keine Nachricht vom Autohaus haben. Ich habe das erste mal eine Nachricht bekommen als das Auto beim Autohaus eingetroffen ist. Vorher hatte ich nie wirklich eine Aussage bekommen. Die Fahrgestellnummer ist im Brief eingetragen von Februar. Auch das wurde mir nie mitgeteilt. Also nur weil ihr keine einplanung habt heißt es nicht unbedingt das er nicht in 2 Wochen bei euch sein könnte.
@KJ237 Viel Spaß mit dem Dicken (auch wenn das Wetter wohl anscheinend nicht mitgespielt hat). 😉
Meiner hängt gerade in der Endmontage fest. Anscheint fehlt ein Bauteil. Immerhin ist er schon mal nicht nur mehr ein digital existierendes Auto, sondern gibt es ihn nun auch physisch (zumindest zum größten Teil 🙂 )
Seit 05.06. zum Transport freigegeben, laut AH fehlt Transportkapazität. PHEV FR bestellt 06.07.21, also > 24 Monate :-(
Zitat:
@Primetime schrieb am 12. Juli 2023 um 13:30:45 Uhr:
Aber von deiner Seite aus storniert.
Ja klar. Dauert einfach zu lange. Wie schon geschrieben, hat mich auch die Unehrlichkeit des Verkäufers geärgert. Die wissen auch um die Liefersituation.
Aber ein neuer FY ist ja auch nicht zu verachten.
Zitat:
@Hydronaut schrieb am 12. Juli 2023 um 20:27:20 Uhr:
Bei dem Gewicht wären mir 150 PS zu wenig
Kurze Frage:
Wieviel Pferde hat der Hybrid, wenn der Akku leer ist?
Und wie weit ist die Reichweite des Akkus?
Klar weiß ich, dass das von mehreren Faktoren abhängt, so im Schnitt halt. 60, 80, 150km?
Zitat:
@KJ237 schrieb am 13. Juli 2023 um 12:07:51 Uhr:
Hallo zusammen, ich konnte meinen Wagen nun gestern endlich abholen nach 23 Monaten Wartezeit und verabschiede mich dann von hier. Das Auto ist wirklich sehr sehr schön, es lohnt sich tatsächlich zu warten. Noch mal ein kleiner Hinweis an alle die noch keine Nachricht vom Autohaus haben. Ich habe das erste mal eine Nachricht bekommen als das Auto beim Autohaus eingetroffen ist. Vorher hatte ich nie wirklich eine Aussage bekommen. Die Fahrgestellnummer ist im Brief eingetragen von Februar. Auch das wurde mir nie mitgeteilt. Also nur weil ihr keine einplanung habt heißt es nicht unbedingt das er nicht in 2 Wochen bei euch sein könnte.
Ist wirklich ein tolles Auto, bislang funktioniert auch die Software bei mir fehlerfrei.
Allerdings ist die Hupe eine völlige Katastrophe.
Zitat:
@Tim1 schrieb am 13. Juli 2023 um 14:11:04 Uhr:
Hallo majumiwa, der hat 150 PS aus ner 1.4 Maschine und kommt ca. 40 bis 50 km rein elektrisch.
Danke Tim für die schnelle Antwort!
Das ist nicht wirklich viel für das Trum...
Klar, wenn der Akku noch Saft hat, geht der ab wie Schmitz Katze, kein Thema.
Zitat:
Allerdings ist die Hupe eine völlige Katastrophe.
Ja, wenn ich das richtig verfolgt habe wurde die Hupe mal "entfeinert' von Zweiton auf Einfachton...