Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Guten morgen, hier auch mal gute Nachrichten. Auto wurde am 14. geliefert und am 26. ist Übergabe.
Zitat:
@AutomotiveGuy schrieb am 17. Juni 2023 um 15:21:45 Uhr:
Also aus Mexiko kommt das Fahrzeug garantiert nicht.
Aus Mexico kommt der AllSpace von VW.
Zitat:
@Benk1601 schrieb am 18. Juni 2023 um 07:29:35 Uhr:
Guten morgen, hier auch mal gute Nachrichten. Auto wurde am 14. geliefert und am 26. ist Übergabe.
Wann hattest Du bestellt und welchen Motor hast Du?
Zitat:
@majumiwa schrieb am 19. Juni 2023 um 09:37:35 Uhr:
Zitat:
@Benk1601 schrieb am 18. Juni 2023 um 07:29:35 Uhr:
Guten morgen, hier auch mal gute Nachrichten. Auto wurde am 14. geliefert und am 26. ist Übergabe.Wann hattest Du bestellt und welchen Motor hast Du?
Bestellt 12.2021
Hybrid
Ähnliche Themen
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 18. Juni 2023 um 10:38:03 Uhr:
Zitat:
@AutomotiveGuy schrieb am 17. Juni 2023 um 15:21:45 Uhr:
Also aus Mexiko kommt das Fahrzeug garantiert nicht.Aus Mexico kommt der AllSpace von VW.
Und der Q5.
Bist Du sicher mit dem Allspace?
Hier hat jemand geschrieben, dass der Allspace und der Tarraco beide aus Wolfsburg kommen.
Hello everyone,
My Tarraco PHEV, all options, without leather was finally built last week (as planned) 25 months after the order ...
Now we just need to know how long it will take to get it to the dealer. Do you have any average delivery times?
I can't wait to receive it
Zitat:
@majumiwa schrieb am 19. Juni 2023 um 11:09:05 Uhr:
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 18. Juni 2023 um 10:38:03 Uhr:
Aus Mexico kommt der AllSpace von VW.
Und der Q5.
Bist Du sicher mit dem Allspace?
Hier hat jemand geschrieben, dass der Allspace und der Tarraco beide aus Wolfsburg kommen.
Allspace kommt aus MX, der normale Tiguan aus WOB.
Zitat:
@GregIsBack schrieb am 19. Juni 2023 um 11:11:04 Uhr:
Hello everyone,
My Tarraco PHEV, all options, without leather was finally built last week (as planned) 25 months after the order ...
Now we just need to know how long it will take to get it to the dealer. Do you have any average delivery times?I can't wait to receive it
Congrats! Regarding the delivery time, it can still take between 3 and 6 weeks. The average is about 4 weeks. It all depends on logistics and manpower. That’s based on the experience from other guys who already got their cars 🙂
It also depends on your location. As you're writing in English you resident in a foreign country I guess?
Zitat:
@Primetime schrieb am 19. Juni 2023 um 14:26:50 Uhr:
It also depends on your location. As you're writing in English you resident in a foreign country I guess?
I leave in France, the car will be delivered to Paris. My colleague ordered the same car, and his dealer told him it would be delivered in 2 weeks, but I don't think they know.
Hier chassisnr. und Komnr. bekannt, Lieferung woche 29. (11/21 bestellt)
So...ich durfte meinen nun endlich abholen.
Alles drin verbaut was bestellt wurde.... bis jetzt alles top.
Fast auf den Tag genau 2 Jahre und 3 Monate gewartet...
Na dann gute Fahrt und viel Vergnügen, die Lieferzeit ist schon echt heftig.
Ich bin hier raus. Keine Einplanung des Fahrzeuges vorhanden. Auslieferung war für 05/23 geplant.
Wird nun doch wieder ein Q5, der als Lagerfahrzeug bereits beim Audi Händler steht.
Lieferzeiten von 24-27 Monate, wie hier zu lesen ist, ist doch schon mehr als übel.
Schönes Wochenende und bis zum nächsten mal...
Zitat:
@majumiwa schrieb am 23. Juni 2023 um 09:05:20 Uhr:
Ich bin hier raus. Keine Einplanung des Fahrzeuges vorhanden. Auslieferung war für 05/23 geplant.
Wird nun doch wieder ein Q5, der als Lagerfahrzeug bereits beim Audi Händler steht.
Lieferzeiten von 24-27 Monate, wie hier zu lesen ist, ist doch schon mehr als übel.
Schönes Wochenende und bis zum nächsten mal...
Gut wenigstens, dass hier doch hin und wieder mal Kunden die Reißleine ziehen und sich nicht von Seat auf St. Nimmerlein vertrösten lassen. Die haben doch bei Seat mit Lieferzeiten von bis zu zwei Jahren und länger echt den Schuss nicht gehört.