Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
@catfish Kannst du bei deinem Händler die URL herausbekommen? Dem Wortlaut nach scheint die Seite ja für Endkunden gedacht zu sein!?
Ich vermute das muss jeder entsprechend bei seinem Händler anfragen. Ob es allgemein gültig ist weiß ich nicht bzw ob es bei jedem händler verfügbar ist.
Mein Händler ist da immer sehr aufgeschlossen und gibt mir immer Infos aber der kann ja an der Situation auch nichts ändern.
https://www.hackerott.de/bestellstatus/
Zitat:
@Primetime schrieb am 21. März 2023 um 19:03:32 Uhr:
@catfish Kannst du bei deinem Händler die URL herausbekommen? Dem Wortlaut nach scheint die Seite ja für Endkunden gedacht zu sein!?
Zitat:
@Catfish schrieb am 21. März 2023 um 19:10:15 Uhr:
Ich vermute das muss jeder entsprechend bei seinem Händler anfragen. Ob es allgemein gültig ist weiß ich nicht bzw ob es bei jedem händler verfügbar ist.Mein Händler ist da immer sehr aufgeschlossen und gibt mir immer Infos aber der kann ja an der Situation auch nichts ändern.
Zitat:
Zitat:
@Primetime schrieb am 21. März 2023 um 19:03:32 Uhr:
Was gibts du bei dir als modelcode an?
Danke
Ich hab das passend zu meinem Fahrzeug von meinem Händler bekommen. Meine Daten möchte ich nicht so gerne preisgeben(ich weiß nicht was man da alles mit treiben könnte...) ??, ich hoffe du verstehst das. Frag einfach Mal bei deinem händler nach!
Zitat:
@ts-racing schrieb am 21. März 2023 um 22:24:22 Uhr:
Zitat:
Ich vermute das muss jeder entsprechend bei seinem Händler anfragen. Ob es allgemein gültig ist weiß ich nicht bzw ob es bei jedem händler verfügbar ist.Mein Händler ist da immer sehr aufgeschlossen und gibt mir immer Infos aber der kann ja an der Situation auch nichts ändern.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 21. März 2023 um 22:24:22 Uhr:
Zitat:
Was gibts du bei dir als modelcode an?
Danke
Ähnliche Themen
Hallelujah!!!!
Gestern durfte ich mein Fahrzeug endlich in Empfang nehmen. Ich kann nur sagen, bleibt geduldig, es lohnt sich!
Ich verabschiede mich hiermit und drücke allen Wartenden die Daumen dass das Warten bald ein Ende hat.
So wie es aussieht wird aktuell fleißig produziert. Ich bin auf die Zulassungszahlen für den März gespannt!
Hier nochmals die Eckdaten:
FR, PHEV, keine Extras außer AHK und Winterpaket, bestellt 11/21.
Habe heute meinen Tarraco erhalten. Bestellt Anfang 03/2022, geliefert Mitte 03/2023. 2.0 Tdi FR (150PS) mit voller Hütte
Zitat:
@one2none schrieb am 23. März 2023 um 11:13:52 Uhr:
Hallelujah!!!!
Gestern durfte ich mein Fahrzeug endlich in Empfang nehmen. Ich kann nur sagen, bleibt geduldig, es lohnt sich!
Ich verabschiede mich hiermit und drücke allen Wartenden die Daumen dass das Warten bald ein Ende hat.
So wie es aussieht wird aktuell fleißig produziert. Ich bin auf die Zulassungszahlen für den März gespannt!Hier nochmals die Eckdaten:
FR, PHEV, keine Extras außer AHK und Winterpaket, bestellt 11/21.
Glückwunsch, kannst ja mal ein paar Bilder einstellen um mir das lange warten zu versüßen :-)
Hatte am 8/21 bestellt und aktuell steht der Termin auf Ende Juni.
Ich habe Leder und TopView mehr als du, das war’s.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 24. März 2023 um 10:38:45 Uhr:
Zitat:
@one2none schrieb am 23. März 2023 um 11:13:52 Uhr:
Hallelujah!!!!
So wie es aussieht wird aktuell fleißig produziert. Ich bin auf die Zulassungszahlen für den März gespannt!Hier nochmals die Eckdaten:
FR, PHEV, keine Extras außer AHK und Winterpaket, bestellt 11/21.Glückwunsch, kannst ja mal ein paar Bilder einstellen um mir das lange warten zu versüßen :-)
Hatte am 8/21 bestellt und aktuell steht der Termin auf Ende Juni.
Ich habe Leder und TopView mehr als du, das war’s.
Meinen SEAT Tarraco FR PHEV bekomme ich nächste Woche vom Händler übergeben. Habe diese Woche alles für Ab- und Anmeldung der Zulassung, Versicherung eVB, Verkauf SEAT Ateca komplett gemacht bzw. der Händler macht das für mich. Es waren noch ein paar Unterschriften erforderlich. Jetzt hat mir der Händler einen SEAT Leon Cupra bis zur Übergabe des neuen SEAT Tarraco gegeben.
@Catfish Die eigenen Daten würde ich hier auch nicht veröffentlichen, da für SEAT Connect doch einige Fahrzeugdaten verwendet werden, um den Fahrzeugstandort zu bestimmen und den SEAT zu öffnen usw. Man weiß ja nie, wozu das andere missbrauchen können, ohne irgendjemanden etwas zu unterstellen.
@ts-racing Ich habe ebenfalls Leder und Top-View mit drin und hatte 07/2021 bestellt. Die beiden Extras scheine eine Verlängerung der Wartezeit um ca. 3 Monate zu verursachen. Top-View gibt es ja aktuell bei SEAT gar nicht mehr zu bestellen, was ich echt schade finde. Mit Top-View kann man immer sehr gut schauen, wie weit die Bordsteinkante noch entfernt ist.
Weißt du genau das Datum wann du bestellt hast?
Zitat:
@superdriver schrieb am 25. März 2023 um 15:18:31 Uhr:
Meinen SEAT Tarraco FR PHEV bekomme ich nächste Woche vom Händler übergeben. Habe diese Woche alles für Ab- und Anmeldung der Zulassung, Versicherung eVB, Verkauf SEAT Ateca komplett gemacht bzw. der Händler macht das für mich. Es waren noch ein paar Unterschriften erforderlich. Jetzt hat mir der Händler einen SEAT Leon Cupra bis zur Übergabe des neuen SEAT Tarraco gegeben.@Catfish Die eigenen Daten würde ich hier auch nicht veröffentlichen, da für SEAT Connect doch einige Fahrzeugdaten verwendet werden, um den Fahrzeugstandort zu bestimmen und den SEAT zu öffnen usw. Man weiß ja nie, wozu das andere missbrauchen können, ohne irgendjemanden etwas zu unterstellen.
@ts-racing Ich habe ebenfalls Leder und Top-View mit drin und hatte 07/2021 bestellt. Die beiden Extras scheine eine Verlängerung der Wartezeit um ca. 3 Monate zu verursachen. Top-View gibt es ja aktuell bei SEAT gar nicht mehr zu bestellen, was ich echt schade finde. Mit Top-View kann man immer sehr gut schauen, wie weit die Bordsteinkante noch entfernt ist.
Am 5.7.2021 beim Händler bestellt und am 17.7.2021 offizielle Mail von SEAT zur Bestellung. 14 Tage dazwischen, wegen Widerrufsfrist.
Zitat:
@Catfish schrieb am 25. März 2023 um 18:21:47 Uhr:
Weißt du genau das Datum wann du bestellt hast?
Zitat:
@Catfish schrieb am 25. März 2023 um 18:21:47 Uhr:
Zitat:
@superdriver schrieb am 25. März 2023 um 15:18:31 Uhr:
Meinen SEAT Tarraco FR PHEV bekomme ich nächste Woche vom Händler übergeben. Habe diese Woche alles für Ab- und Anmeldung der Zulassung, Versicherung eVB, Verkauf SEAT Ateca komplett gemacht bzw. der Händler macht das für mich. Es waren noch ein paar Unterschriften erforderlich. Jetzt hat mir der Händler einen SEAT Leon Cupra bis zur Übergabe des neuen SEAT Tarraco gegeben.@Catfish Die eigenen Daten würde ich hier auch nicht veröffentlichen, da für SEAT Connect doch einige Fahrzeugdaten verwendet werden, um den Fahrzeugstandort zu bestimmen und den SEAT zu öffnen usw. Man weiß ja nie, wozu das andere missbrauchen können, ohne irgendjemanden etwas zu unterstellen.
Endlich kann ich meinen PHEV Anfang April beim Händler abholen. Allerdings hat der Händler in der Rechnung zum Fahrzeug nur 2250 Euro Erstattung statt 4500 Euro neben den sowieso vereinbarten 2250 Euro Herstellerbeteiligung Umweltbonus berechnet. Ich habe das eigentlich so verstanden das SEAT 4500 Euro erstattet. Wie ist es bei anderen gelaufen oder was ist euer Wissenstand?
Also bei mir hat der Händler die gesamten 4500 € abgezogen. Aber das hing wahrscheinlich mit dem Gewinn vom alten SEAT Ateca zusammen, den er von mir abgekauft hatte. Beim alten Preis ist es auch geblieben beim SEAT Tarraco, so wie ich ihn 07/2021 bestellt hatte. Ist wie gesagt leider Händlersache, wie viel Erstattung es gibt. Aber he, der neue Tarraco ist da, und nun geht es um Bedienung, etwas minimales Tuning usw. Ich habe mir heute schwarze SEAT-Logos bestellt. Vorne matt und hinten in Hochglanz. Tauschen kann ich die ja selbst. Meine Frau wollte unbedingt die Logos in Schwarz haben.
Zitat:
@UKS62 schrieb am 25. März 2023 um 21:59:31 Uhr:
Endlich kann ich meinen PHEV Anfang April beim Händler abholen. Allerdings hat der Händler in der Rechnung zum Fahrzeug nur 2250 Euro Erstattung statt 4500 Euro neben den sowieso vereinbarten 2250 Euro Herstellerbeteiligung Umweltbonus berechnet. Ich habe das eigentlich so verstanden das SEAT 4500 Euro erstattet. Wie ist es bei anderen gelaufen oder was ist euer Wissenstand?
Moin zusammen,
ich habe heute früh mal geschaut auf SEAT Österreich. Da ist der SEAT Tarraco e-hybrid FR wieder konfigurierbar und bestellbar. Meine Ausstattung ist mit der Weile ca. 8.000 Euro teurer geworden gegenüber 07/2021.
https://konfigurator.seat.at/.../exterior?variant=FR
Man muss bei der Variante und der Motorisierung zwar auf den Seiten nach rechts mit dem Pfeil scrollen, aber es ist alles vorhanden und auswählbar. Und Top-View heißt jetzt Umgebungskamera inklusive Rückfahrkamera, ist aber genau das Gleiche. Die restlichen Optionen sind wieder gleich mit denen von 2021/2022, wo man das auf der DE Seat-Seite auch noch konfigurieren konnte.
Wer also heute am Sonntag etwas lange Weile hat...
Nur musst du aufpassen, bei uns in Österreich zahlt man ja auch die NoVA - die wird im Konfig mit berücksichtigt.