Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
Was ist wenn der Händler sich weigert? Welche Motivation gibt's für den Händler diese Zuzahlung zu machen?
Wahrscheinlich gibt es da passende Knebelverträge, die den Händler dazu (mindestens indirekt) verpflichten.
Bei 40000 Euro Listenpreis (netto) sind das 400 Euro. Ich denke das da die meisten Händler mitmachen werden, ansonsten kann sicherlich zwischen Händler und Kunde eine für beide Seiten sinnvolle Einigung erzielt werden, wie das dann aufgeteilt werden kann. Der Händler ist letztlich auch Opfer der Unfähigkeit des Konzerns.
Gerade ein Update erhalten. Meiner kommt 2022 nicht mehr.
PHEV, FR, AHK, Winterpaket, Bestellt 11/21
Liste ist aktualisiert!
Zitat:
@Benk1601 schrieb am 13. Oktober 2022 um 13:34:39 Uhr:
Zitat:
@Xela2006 schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:07:34 Uhr:
Hallo mein ist Alex, komme aus Österreich. Habe meinen Tarraco FR eHybrid am 12/2021 bestellt. Heute die Nachricht bekommen vom Händler, das dieser auf dem Weg zum Händler ist5was hast du denn für sonderaustattung?
Alles außer Panoramadach und Leder
Ähnliche Themen
Gestern hatte ich neben der Info nochmal einen Anruf von meinem Händler erhalten. Es gibt wohl die Aussage von Seat (aktuell aber nichts schriftliches) das wohl dieses Jahr in WOB keine Tarraco mehr vom Band rollen sollen. Um welche Motorisierung es sich da handelt oder ob dies allgemein gilt?! Ich kann und will es mir nicht vorstellen aber diese Aussage wurde getätigt. Sobald es hierzu mehr Infos gibt, werde ich kontaktiert. Ein Update werde ich dann hier posten.......
VW will wohl auf Biegen und Brechen alle seine Kapazitäten für die Eigenmarke bündeln.
2 von unseren 3 bestellten PHEVs wurden diese Woche gebaut, der dritte sollte auch noch fertig werden.
Zitat:
@Burli81 schrieb am 14. Oktober 2022 um 07:39:43 Uhr:
2 von unseren 3 bestellten PHEVs wurden diese Woche gebaut, der dritte sollte auch noch fertig werden.
Wann wurden die bestellt und mir welcher Ausstattung?
Mein Tarraco PHEV steht seid 2 Wochen beim Händler ....und es fehlen immer noch die Papiere zum Fahrzeug :-( dauert der Druck des Briefes jetzt vielleicht auch noch mal 16 Monate.....booohhh da bekomme ich echt die Krise...
Bleib entspannt, wenigstens ist er doch da. Hunderte andere Leidensgenossen wären froh, schon so weit zu sein. Natürlich ist diese Verzögerung ärgerlich.
Zitat:
@Peter_57d schrieb am 14. Oktober 2022 um 10:37:42 Uhr:
Mein Tarraco PHEV steht seid 2 Wochen beim Händler ....und es fehlen immer noch die Papiere zum Fahrzeug :-( dauert der Druck des Briefes jetzt vielleicht auch noch mal 16 Monate.....booohhh da bekomme ich echt die Krise...
Moin, hat bei mir auch 2 Wochen gedauert bis die Papiere da waren. 13.09. stand der Wagen zur Abholung bereit und am 22.09.2022 waren die Papiere erst beim Händler.
Servus zusammen,
Habe gestern meinen Tarraco FR 200 ps Diesel mit Navi,Dynamik Paket , Panorama Dach und Fahrassistenz L bestellt. Ohne Leder und Winterpaket.
Könnt ihr mir bitte sagen wie lange die Lieferung ungefähr dauert?
Was sind da eure Erfahrungen?
Kann man nicht genau sagen. Gehe mal von über einem Jahr aus. Wenn es schneller geht sei froh. Es gibt hier eine Bestellliste mit Details.
Das weiß man nicht da es in Wolfsburg wahrscheinlich gewürfelt wird…alles unter einem Jahr grenzt an ein Wunder.
Mein PHEV bestellt 06/2021 befindet sich am Ende der Produktion und sollte im November nach Österreich kommen. Ich glaub’s erst wenn er mit Papiere in der Garage steht.
Zitat:
@one2none schrieb am 14. Oktober 2022 um 09:09:48 Uhr:
Zitat:
@Burli81 schrieb am 14. Oktober 2022 um 07:39:43 Uhr:
2 von unseren 3 bestellten PHEVs wurden diese Woche gebaut, der dritte sollte auch noch fertig werden.Wann wurden die bestellt und mir welcher Ausstattung?
7/2021, 2 mal fr, einmal xcellence, der jetzt selber ein xperience wurde.
Ein fr mit Schiebedach, ein fr mit 360 grad.
Zitat:
@Primetime schrieb am 14. Oktober 2022 um 14:10:41 Uhr:
Kann man nicht genau sagen. Gehe mal von über einem Jahr aus. Wenn es schneller geht sei froh. Es gibt hier eine Bestellliste mit Details.
Danke
Wo finde ich die Liste?