Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

Was hast du denn für einen seltsamen Vertrag (ich denke jeder hier hat direkt einen (anderen) Vertrag mit einem Autohaus)

Bei mir ist der Herstelleranteil direkt neben dem Händler Nachlass als "mobilitätsprämie" aufgeführt. Da schließen sich nur Standard Neuwagen Verkaufsbedingungen an ohne irgendwelche Sonderklauseln.

Keine Ahnung, das kann sein. Wahrscheinlich muss es der Händler abziehen? Bei mir ist es bei den Leasing-Grundlagen mit drin.

Grüße

Ein Schreiben an Händler von Seat/Cupra wurde in einer Leon Hybrid Gruppe bei Facebook geteilt.

Screenshot_20221011-092321_Facebook.jpg

Und was kann man dort lesen?

ja, wäre schön, wenn da was zu lesen wäre.... :-(

Ähnliche Themen

Ich kaufe ein i und möchte lösen: Mehr Pixel bitte.

Sorry, hier nochmal hoffentlich besser

Hallo mein ist Alex, komme aus Österreich. Habe meinen Tarraco FR eHybrid am 12/2021 bestellt. Heute die Nachricht bekommen vom Händler, das dieser auf dem Weg zum Händler ist

Glückwunsch, ging ja dann wider Erwarten noch recht flott bei den gravierenden Problemen bzgl. Teileversorgung in WOB.

Ja das dachte ich mir auch da er ja in Österreich sowieso nicht Förderungsfähig ist.

Zitat:

@Xela2006 schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:07:34 Uhr:

Hallo mein ist Alex, komme aus Österreich. Habe meinen Tarraco FR eHybrid am 12/2021 bestellt. Heute die Nachricht bekommen vom Händler, das dieser auf dem Weg zum Händler ist5

was hast du denn für sonderaustattung?

Zitat:

@Xela2006 schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:07:34 Uhr:

Hallo mein ist Alex, komme aus Österreich. Habe meinen Tarraco FR eHybrid am 12/2021 bestellt. Heute die Nachricht bekommen vom Händler, das dieser auf dem Weg zum Händler ist

Glückwunsch:-)

Was hast du denn genau für eine Ausstattung bestellt? Die Logik muss vermutlich keiner verstehen, es gibt viele die schon vor dir bestellt haben aber noch nichts bekommen haben. Ich warte auch noch.

Kannst ja mal ein Bild posten ;-)

Zitat:

@ts-racing schrieb am 13. Oktober 2022 um 13:36:58 Uhr:

Die Logik muss vermutlich keiner verstehen [...]

Wo nichts ist, gibt es auch nichts zu verstehen. 😉

News vom Autohaus: Fzg ist produziert und hängt auf dem Transportweg fest. LT in KW44.

FR Hybrid, oryx weiß, vollausstattung außer AHK. Bestellt 8/21. Firmenwagen Leasing.

Zitat:

@Benk1601 schrieb am 12. Oktober 2022 um 20:05:52 Uhr:

Vielen Dank!

Wenn ich das richtig verstehe muss der Händler dann 1% vom Listenpreis zuschießen. Was ist wenn der Händler sich weigert? Welche Motivation gibt's für den Händler diese Zuzahlung zu machen?

Zitat:

@wagnger schrieb am 13. Oktober 2022 um 15:17:13 Uhr:

Zitat:

@Benk1601 schrieb am 12. Oktober 2022 um 20:05:52 Uhr:

Vielen Dank!

Wenn ich das richtig verstehe muss der Händler dann 1% vom Listenpreis zuschießen. Was ist wenn der Händler sich weigert? Welche Motivation gibt's für den Händler diese Zuzahlung zu machen?

so verstehe ich das auch, aber ganz ehrlich bei ca. 50000€ UVP sind das gerade mal 500€, zur not lege ich die selbst noch drauf

Deine Antwort