Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
ich habe meinen 06/19 bestellt 2,0 TSI 190 PS mit allem zip
und zap aktueller stand Produktion 44 KW Abholung in WOB Mitte bis ende November
1,5 TSI mit Pano. in Unigrau bestellt am 11.09.2019. Noch kein LT bekannt.
Wie lange wartet man auf die erste Rückmeldung nach Leasingbestellung?
Meiner ist kein Leasingfahrzeug aber der Händler sagte bei Bestellung bereits ca. 13 Wochen Lieferzeit. Jedoch nach 8 Wochen war er schon da
Zitat:
@Madrocc schrieb am 27. September 2019 um 07:50:50 Uhr:
1,5 TSI mit Pano. in Unigrau bestellt am 11.09.2019. Noch kein LT bekannt.
Wie lange wartet man auf die erste Rückmeldung nach Leasingbestellung?
Gleiche Situation bei uns - 16.08. bestellt, auch (Privat) Leasing, aber noch gar keine Rückmeldung bis heute (weder Autohaus, noch Seat). Wir haben auch 13 Wochen unverbindliche Lieferzeit auf dem Vertrag.
Ähnliche Themen
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 11:00 Uhr, dann wird mir der Tarraco ausgeliefert. Die Nächte werden immer schlafloser und die unzähligen Youtube-Videos sehe ich nun schon zum gefühlt tausendsten Mal. Wird bei jedem neuen Auto immer schlimmer. Geht es euch auch so oder bleibt ihr total cool ?
Zitat:
Gleiche Situation bei uns - 16.08. bestellt, auch (Privat) Leasing, aber noch gar keine Rückmeldung bis heute (weder Autohaus, noch Seat). Wir haben auch 13 Wochen unverbindliche Lieferzeit auf dem Vertrag.
Ihr habt also nach ca. 6 Wochen nichts von der Disposition bekommen?
Deswegen habe heute, nach genau 3 Wochen mal per Mail nachgefragt...
Ursprünglich wurde mir gesagt, mit bisschen Glück könnte noch vor Weihnachten geliefert werden. Da ich etwas gedrängt habe. Wären dann ab Bestellung auch ca. 13 Wochen.
Zitat:
@rimei schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:37:38 Uhr:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 11:00 Uhr, dann wird mir der Tarraco ausgeliefert. Die Nächte werden immer schlafloser und die unzähligen Youtube-Videos sehe ich nun schon zum gefühlt tausendsten Mal. Wird bei jedem neuen Auto immer schlimmer. Geht es euch auch so oder bleibt ihr total cool ?
Wir zählen alle Tarracos die wir sehen. Sind in drei Wochen bei 4!
Wie geht ihr mit dem Thema Winterreifen um?
Zitat:
@Madrocc schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:49:32 Uhr:
Zitat:
@rimei schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:37:38 Uhr:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 11:00 Uhr, dann wird mir der Tarraco ausgeliefert. Die Nächte werden immer schlafloser und die unzähligen Youtube-Videos sehe ich nun schon zum gefühlt tausendsten Mal. Wird bei jedem neuen Auto immer schlimmer. Geht es euch auch so oder bleibt ihr total cool ?Wir zählen alle Tarracos die wir sehen. Sind in drei Wochen bei 4!
Wie geht ihr mit dem Thema Winterreifen um?
Habe mir, da ich je nach Schnee- und Strassenverhältnissen auch mal Schneeketten aufziehen muss, 17-Zoll Alufelgen bestellt. Wollte eigentlich Borbet-Felgen. Die müssen aber beim Strassenverkehrsamt (TÜV) vorgeführt und eingetragen werden. Der Pneuhändler hat mir daher Dezent-Alus mit Goodyear Reifen für den Tarraco empfohlen. Bis zum 22.10. geniesse ich noch die 20er, dann wird auf 17er-Winterreifen umgestellt. Bin gespannt wie die am Auto ausschauen. Bilder folgen.
Können wir bitte wieder zum Thema "Lieferzeiten" zurück kommen? Das Thema "Winterreifen" gibt es extra. Danke :-)
Wir werden heute mal beim Händler anrufen und nachfragen, wie es aussieht. Ich melde mich dann hier, mit den Infos.
Zitat:
@romgen schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:05:38 Uhr:
Können wir bitte wieder zum Thema "Lieferzeiten" zurück kommen? Das Thema "Winterreifen" gibt es extra. Danke :-)
Alles klar. Sorry !
Meiner wird in der 44 KW Produziert Abholung in WOB Mitte November ..
Bestellt 6/2019 hat ganz schön gedauert 2,0 TSI 190 PS Volle Hütte außer Standheizung ...
Bei mir nichts Neues.....warten auf Freigabe zur Bestellung....WLTP2 sei dank. Produktion startet in KW48....fixer LT ist KW1/20.....glaubt aber kaum noch jemand dran
Zitat:
@romgen schrieb am 27. September 2019 um 13:07:32 Uhr:
Nochmal zur Erinnerung: Seat Tarraco 2.0 TSI 190 PS XCellence, DSG 4 Drive, Winter Paket, Top View Cam, AHK, Urano Grau, Fahrassistenz-Paket, Privatleasing.
Update von meiner Seite: Auto ist auf dem Weg zum Händler und braucht dann ca. 5 Tage beim Händler um "durch die Werkstatt gebracht" zu werden.
Das wären mit den noch zu erwartenden 5 Tagen Werkstatt insgesamt nur 8 Wochen Lieferzeit!
Seit Bestellung Morgen 13 Wochen...
Vorgestern beim Händler eingetroffen und Anfang kommender Woche soll ich ihn bekommen.
Also 13,5 Wochen...
Moin zusammen. Heute erfahren, dass meiner in der 46.KW produziert wird und dann in der ersten Dezemberhälfte beim Händler sein soll.
Bestellt habe ich am 14. Oktober...
2.0 TSI mit bisschen lecker dabei in Camouflage. Freue mich