Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
@AndY318
Mein Tarraco FR 2.0 DSG TDI 150 PS hat auch 6Wochen für die Produktion gebraucht. Laut Gerüchten vom Händler gibt es neben den Halbleitern auch Probleme mit den Rückleuchten...
Danach ging es aber recht flott. Er soll nun nach zwei weiteren Wochen am Freitag im Autohaus ankommen :-).
Gruß Hiedi
Zitat:
@Egon1990 schrieb am 24. August 2022 um 08:40:31 Uhr:
Hallo,
Ich lese schon lange mit und will jetzt auch meine Erfahrung teilen:
Tarraco FR Phev bestellt 06/21 Geschäftsleasing. Unverbindlicher Liefertermin 12/21
Laut aktueller Info meines Händlers nun in Produktion. Allerdings kann er nicht sagen wann das Auto wirklich kommt.
Zwischenzeitlich hatte ich den Händler angemahnt da ich dringend ein Auto brauchte. Habe als Übergangslösung (bezahlt) einen Seat Leon phev als Leihwagen.
Update: das Fahrzeug ist laut unserem Autohaus nun beim Transport und wird Anfang Oktober erwartet
Zitat:
@ts-racing schrieb am 6. September 2022 um 14:35:18 Uhr:
Hallo Zusammen,meiner sollte am 15.9 in den Karosseriebau gehen. Das wird leider wieder nichts. Das konkrete Plandatum wurde wieder gecancelt und hat nun wieder eine unkonkrete Planwoche 40 erhalten :-(
Heute die Info erhalten: Fahrzeug ist nicht mehr eingeplant.
Zitat:
@ts-racing schrieb am 14. September 2022 um 13:08:30 Uhr:
Zitat:
@ts-racing schrieb am 6. September 2022 um 14:35:18 Uhr:
Hallo Zusammen,meiner sollte am 15.9 in den Karosseriebau gehen. Das wird leider wieder nichts. Das konkrete Plandatum wurde wieder gecancelt und hat nun wieder eine unkonkrete Planwoche 40 erhalten :-(
Geht uns mit 2 Fahrzeugen seit gestern auch so... Entweder sortieren die sich neu (hoffentlich) oder die haben aufgegeben die Autos zu bauen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maestro schrieb am 14. September 2022 um 13:29:50 Uhr:
Zitat:
@ts-racing schrieb am 14. September 2022 um 13:08:30 Uhr:
Geht uns mit 2 Fahrzeugen seit gestern auch so... Entweder sortieren die sich neu (hoffentlich) oder die haben aufgegeben die Autos zu bauen 😉
Macht mir keine Angst bei uns wäre ja auch KW38 gewesen und ging dann auf KW40...
Morgen hab ich einen Termin im AH dann bin ich mal gespannt ob da noch ne Planwoche steht :-S
Fr PHEV 06/21 pano AHK Navi xl .. war auf Kw 39. .. (natürlich priorisiert) …
Seit heute morgen wieder draußen
Oh je, ihr macht mir echt noch mehr Mut :-)
Mal gespannt ob überhaupt dieses Jahr noch ein Tarraco PHEV übers Band läuft.
Da weiß ich nicht ob ich mich glücklich schätzen kann das meiner noch gar nicht eingeplant war. Mein freundlicher ist optimistisch ich eher nicht.
Im Cupra Forum stehen die Wagen teils Monate auf Endmontage. Momentan wohl wegen fehlender Rückleuchten und Steuergeräte für Top View….
Braucht man denn ein komplettes Auto um es zuzulassen?
Ok, fahren kann man damit nicht aber zulassen und Prämie abholen sollte doch möglich sein. Neufahrzeuge müssen ja nicht vorgeführt werden.
Muss Seat nur die Dokumente rausrücken...
Zitat:
@Egon1990 schrieb am 14. September 2022 um 09:38:42 Uhr:
Zitat:
@Egon1990 schrieb am 24. August 2022 um 08:40:31 Uhr:
Hallo,
Ich lese schon lange mit und will jetzt auch meine Erfahrung teilen:
Tarraco FR Phev bestellt 06/21 Geschäftsleasing. Unverbindlicher Liefertermin 12/21
Laut aktueller Info meines Händlers nun in Produktion. Allerdings kann er nicht sagen wann das Auto wirklich kommt.
Zwischenzeitlich hatte ich den Händler angemahnt da ich dringend ein Auto brauchte. Habe als Übergangslösung (bezahlt) einen Seat Leon phev als Leihwagen.Update: das Fahrzeug ist laut unserem Autohaus nun beim Transport und wird Anfang Oktober erwartet
Welche Ausstattung? Mit Top View?
Zitat:
@ClFrank schrieb am 14. September 2022 um 16:46:58 Uhr:
Zitat:
@Egon1990 schrieb am 14. September 2022 um 09:38:42 Uhr:
Update: das Fahrzeug ist laut unserem Autohaus nun beim Transport und wird Anfang Oktober erwartet
Welche Ausstattung? Mit Top View?
Ja: top view, Winter, Assistenz XL, panoramadach
TopView hat meiner auch und der kann jetzt abgeholt werden. Sieht mir nach den letzten Beiträgen eher so aus als wenn die FR nach hinten gereicht werden.