Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Das kann dir der Händler sagen.
Ist wohl ein offizieller Status im Bestell-System.

Hallo Zusammen,

meiner sollte am 15.9 in den Karosseriebau gehen. Das wird leider wieder nichts. Das konkrete Plandatum wurde wieder gecancelt und hat nun wieder eine unkonkrete Planwoche 40 erhalten :-(

Oh je, man kann nur hoffen. Ich würde mich freuen wenn es hier mal das erste Bild zu sehen gibt von einem Tarraco PHEV :-)

Da mein Kodiaq heute schon wieder die Warnlampe anhatte - Motor überhitzt - hab ich nochmals beim Händler nachgefragt: seat Tarraco XC Hybrid mit allem ausser Leder, bestellt 6/2021 - befindet sich in der Endmontage 🙂 sollte in 4 Wochen beim Händler sein - normalerweise….

Hallo zusammen,
Ich habe auch so eine Taracco Hybrid Kiste, 12.21 bestellt;-) FR Ausstattung, Anhängerhaken zum T-Rex ziehen, Navi XL und Winterpaket (natürlich "NUR" wegen der Frau;-).

Unverbindlicher Liefertermin 11.22.

Grüße aus Leipzig

Ähnliche Themen

@Benk1601 Gerne auch in die gemeinsame Liste eintragen falls noch nicht geschehen.....
https://docs.google.com/.../edit#gid=0

Grüße

Hallo zusammen,

habe gestern einen Tarraco FR 2.0 TSI 190PS in merlotrot bestellt.

Soll im Frühjahr 2023 fertig sein.

Schauen wir mal...

Sportliche Aussage, verlass dich nicht allzu sehr darauf. 😉

ja mich hetzt nichts. Haben momentan einen 2018 Alhambra FR-Line, der hat noch Garantie bis 10/23.

Bis dahin sollte der Tarraco da sein. :-)

Vielleicht 😁

Habe in 11/2021einen FR TSI mit 245 PS und voller Ausstattung (ohne Leder und Standheizung,) bestellt! Letzte Info vom Händler: Lieferung nicht vor 04/2023!Denke dass dieser Motor ganz hinten ansteht........den gibt es auch bei den bekannten Plattformen für Gebrauchtwagen am seltesten! Ist zwar ärgerlich......aber es gibt Schlimmeres!Ich werde auf keinen Fall stornieren, da es für uns hinsichtlich Preis/Leistung keine Alternative gibt!Falls es zu Preisanpassungen seitens Seat während der langen Lieferzeut kommen sollte, springt mein Händler ein!
Liebe Grüsse und allen Wartenden wünsche ich viel Geduld!

Zitat:

Unser Tarraco Exellence PHEV, bestellt ebenfalls 06/21 ist aktuell im Status
"Lackierung abgeschlossen" wenn die Farbe dann trocken ist wird er wohl zusammengebaut...

2 Tage später.. Wieder ein neuer Status: "ENDMONTAGE" - plötzlich geht das alles ziemlich schnell

Heute kam die Mail von Seat, dass mein Tarraco gebaut sei (FR TSI 190PS mit allem drum und dran außer Leder, Standheizung und Beats).
Bestellt Ende Dezember 2021. Auslieferung dann wohl Anfang Oktober 🙂

Zitat:

@one2none schrieb am 7. September 2022 um 06:28:41 Uhr:

@Benk1601 Gerne auch in die gemeinsame Liste eintragen falls noch nicht geschehen.....
https://docs.google.com/.../edit#gid=0

Grüße

sorry habe keine Ahnung wie ich mich dort eintragen kann

Einfach öffnen und Daten eintragen. Simple Excel.

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 7. September 2022 um 16:21:40 Uhr:

Heute kam die Mail von Seat, dass mein Tarraco gebaut sei (FR TSI 190PS mit allem drum und dran außer Leder, Standheizung und Beats).
Bestellt Ende Dezember 2021. Auslieferung dann wohl Anfang Oktober 🙂

Klasse, bin gespannt meiner soll nächste Woche in Produktion gehen. Ähnliche Ausstattung allerdings mit Standheizung, auch 12/21 bestellt als 2.0 TDI ...

Deine Antwort