Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Mein PHEV wurde am 8.7. der Produktion übergeben.....Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen

Gruss

Pit

Zitat:

@Peter_57d schrieb am 15. August 2022 um 13:02:31 Uhr:

Mein PHEV wurde am 8.7. der Produktion übergeben.....Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen

Gruss

Pit

Wenn ich so die letzten Posts und Updates in der Tabelle so richtig interpretiere, sollte das hier bald Schlag auf Schlag gehen mit den PHEV's.....

Ich bin gespannt was sich in den kommenden Wochen so bewegt. Ich hoffe viel,...

Zitat:

@Peter_57d schrieb am 15. August 2022 um 13:02:31 Uhr:

Gruss

Pit

Wann hast du deine Bestellung damals aufgegeben?

Gruß TH

1. Juni 2021

Ähnliche Themen

Ich habe am 18.07. die Info bekommen, dass mein PHEV in die Produktion geht. Habe vor 2 Wochen nachgefragt, was das jetzt konkret bedeutet und es hieß es kann noch bis zu 10 Wochen dauern. Bestellt 08.06.21.

Zitat:

@yzf-600r schrieb am 15. August 2022 um 21:05:16 Uhr:

Ich habe am 18.07. die Info bekommen, dass mein PHEV in die Produktion geht. Habe vor 2 Wochen nachgefragt, was das jetzt konkret bedeutet und es hieß es kann noch bis zu 10 Wochen dauern. Bestellt 08.06.21.

Wird ja auch mal langsam Zeit, läuft ja dann auf 15 Monate Wartezeit raus. Genug durchgehalten;-)

Das passt dann auch bei mir. Vielleicht tut sich ha wirklich jetzt was…

Habe auch neue Infos bekommen.
Bestellt 08.21 PHEV FR
Aktuelle Produktionswoche KW41

Bin ich der einzige bei dem sich nichts tut? Bestellt Mai 21 und seit Februar keine Einplanung, XC Hybrid. Ich habe jetzt erst einmal meinen Händler in Verzug gesetzt, vielleicht hilft das?

Zitat:

@UKS62 schrieb am 16. August 2022 um 11:53:35 Uhr:

Bin ich der einzige bei dem sich nichts tut? Bestellt Mai 21 und seit Februar keine Einplanung, XC Hybrid. Ich habe jetzt erst einmal meinen Händler in Verzug gesetzt, vielleicht hilft das?

Das wird leider kaum helfen, außer daß der Händler vorgewarnt ist und ggf. bezüglich Deiner Bestellung öfter bei SEAT den aktuellen Status abfragt. Aber deswegen wird der Wagen nicht vorgezogen. Da laufen im Hintergrund sehr komplexe Vorgänge im Rechenzentrum, welche anhand der benötigten Komponenten und voraussichtlich verfügbaren im Zeitfenster x das herzustellende Fahrzeug eingruppieren.
Lediglich einige Parameter sind veränderbar, das erklärt zum Beispiel die offensichtliche Priorisierung der Hybriden wegen des sich schließenden Zeitfensters. Aber wennman einige Beiträge aus dem Tiguan Forum liest, wird es für etliche Kunden wohl zeitlich nicht mehr reichen, mehr als ärgerlich.

Tarraco hybrid XC alles drin außer pano und Leder bestell im Juli 2021 ist seit gestern für die KW 39 für die Produktion eingeplant. Die erste war in KW 14 eingeplant.

Hat einer Lust den link zur Tabelle zu suchen? Würde dann zumindest meinen neuen Termin eintragen 🙂

Zitat:

@DerConsius schrieb am 16. August 2022 um 14:24:09 Uhr:

Hat einer Lust den link zur Tabelle zu suchen? Würde dann zumindest meinen neuen Termin eintragen 🙂

Bitteschön:
https://docs.google.com/.../edit

Eingetragen und mal den Filter rausgenommen. Danke

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich für jeden, der länger wartet als ich, dass nun Bewegung in die Planung kommt und ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird. Jedoch scheint die Priorisierung der Hybriden nun dafür zu sorgen, dass Verbrenner aus der Planung heraus fliegen. So auch meiner...habe meine Historie mal in der Liste ergänzt.

Deine Antwort