Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Vielleicht geht es ja jetzt mal voran...
https://www.waz-online.de/.../...eendet-Kurzarbeit-in-deutschen-Werken
zumindest 3 Wochen bis zu den Werksferien 😁
Zitat:
@cannondale777 schrieb am 30. Juni 2020 um 21:25:31 Uhr:
Wann hast du genau bestellt?
Ich habe Anfang März bestellt.
Hallo alle miteinander,
wie schon geschrieben am 27.2.20 einen FR TSI DSG bestellt mit sehr guter Ausstattung.
Unverb indlich Mai.Gerade mal nachgefragt und der Händler meinte es wird MJ2021,mehr konnte er nicht sagem.
Heute neue Infos vom Händler bekommen! Der FR wird anscheinend in kw 29 gebaut und soll in kw 31 beim Händler angeliefert werden! Mal schauen, ich glaube es erst wenn es wirklich so weit ist!
Bezgl. Modelljahr 21 kann der Händler nichts sagen - also wird’s wahrscheinlich noch das 20er sein!
Ähnliche Themen
Servus,
heute einen Anruf vom Händler bekommen, mein Tarraco FR Soll in KW36 Gebaut werden (bestellt am 20.02.20), zum Modelljahr konnte er keine Auskunft geben.
Zitat:
@wilmer.klein schrieb am 8. Juli 2020 um 14:03:53 Uhr:
Servus,
heute einen Anruf vom Händler bekommen, mein Tarraco FR Soll in KW36 Gebaut werden (bestellt am 20.02.20), zum Modelljahr konnte er keine Auskunft geben.
KW36 ist Modelljahr 2021
Andi weißt du es genau?
Oder baut man alles vor der Konfiguratorumstellung bestellte als 2020 Modelle noch.
Hat mein Händler mir erzählt. Weil ich für September bestellt habe und unbedingt das 21er Modelljahr haben will. Nach den Werksferien nur noch das 21er Modell. Hängt auch mit den Zulieferern zusammen.
Hallo, ich habe meinen am 03.07. bestellt, FR TSI und voll ausser Leder. Unverbindliche Auslieferung lt. Händler Oktober bzw. Anfang November
Also wenn das stimmt dann werden die Lieferzeiten wieder kürzer.
Anfang Juni bestellt
Liefertermin unverbindlich ende November
Zitat:
@Xxholgerxx schrieb am 10. Juli 2020 um 17:23:50 Uhr:
Also wenn das stimmt dann werden die Lieferzeiten wieder kürzer.
Anfang Juni bestellt
Liefertermin unverbindlich ende November
Wie gesagt, das war die Aussage des Händlers. Ich kann allerdings bestätigen, dass mein Händler mit allen Seat-Modellen, die ich dort erworben habe, Recht hatte, was die Lieferzeit angeht. Also hoffe ich einfach mal, dass es auch dieses mal so ist.
Anfang Februar Tarraco FR Benziner DSG mit allem außer Leder und Pano bestellt, wollte Ende Juni da sein. Nun kann man mit keinen Termin mehr nennen.
Habe aber einen Leihwagen seit Juli kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Muss nur tanken zahlen ...
Hallo!
Ich reihe mich ein.
Wir haben bereits am 09.11.2019 unseren Tarraco tdi 2.0 150 ps manuell Ausstattung: Style mit Paket Funktion, Ahk, Winterpaket und Licht und Style Paket sowie Alljahresreifen für Mitte April bestellt, da dann unser Leasingvertrag des Autos auslief.
Wir haben den Tarraco bis heute nicht und warten... mit Leihwagen. :-(
Der Händler kann uns keine Aussage machen. Kann im System nichts sehen.
Jetzt macht SEAT Werbung Ready to go mit Schenkung der MwSt. von 16% bei Bestellung bis 30.09.2020 und Zulassung ab 01.07.2020. Darüber informieren wir uns gerade noch. Denn laut dieser Aussage trifft das auch auf unsere Bestellung zu. ;-) warten schließlich schon ewig.
Zitat:
@woelfin888 schrieb am 10. Juli 2020 um 23:33:45 Uhr:
Hallo!
Ich reihe mich ein.
Wir haben bereits am 09.11.2019 unseren Tarraco tdi 2.0 150 ps manuell Ausstattung: Style mit Paket Funktion, Ahk, Winterpaket und Licht und Style Paket sowie Alljahresreifen für Mitte April bestellt, da dann unser Leasingvertrag des Autos auslief.
Wir haben den Tarraco bis heute nicht und warten... mit Leihwagen. :-(
Der Händler kann uns keine Aussage machen. Kann im System nichts sehen.Jetzt macht SEAT Werbung Ready to go mit Schenkung der MwSt. von 16% bei Bestellung bis 30.09.2020 und Zulassung ab 01.07.2020. Darüber informieren wir uns gerade noch. Denn laut dieser Aussage trifft das auch auf unsere Bestellung zu. ;-) warten schließlich schon ewig.
Wenn Sie Infos dazu haben, gerne für alle. Das ist ja für alle Wartende interessant.