Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@l.a.u.s.b.u.b schrieb am 7. Mai 2022 um 17:20:06 Uhr:
... habe ich meinen Tarraco noch im April bestellt und im Juni stand er schon auf dem Hof...
Unter dem Eindruck wurde das auch Juni '21 noch so kommuniziert: "...bis September ist der locker hier". Zur Ehrenrettung des 🙂 sei gesagt, dass er das Jahr nicht erwähnt hat. 😛
Zitat:
@hoppala schrieb am 7. Mai 2022 um 15:49:43 Uhr:
November 21? Manche warten seit Anfang 21 und bekommen ihr Auto vereinzelt nach und nach. Ich warte seit Juli 21. Ich kann mir nicht vorstellen dass du ihn dieses Jahr noch bekommst. Aber ich dir die Daumen dass es doch noch zeitnah kommt.
Geplant ist KW 20. So naiv bin ich nicht und glaube das sofort. Jedoch wird mir wohl zu gute kommen, dass ich keinen hybriden, kein beats und nein pano dach gewählt habe.
Habe mir gerade die Zulassungszahlen vom April im Detail angesehen:
Tarraco:
- 209 Stk. in Summe
- davon 6 Stk. eHybrid
Tiguan:
- 2.180 Stk. in Summe
- davon 163 Hybrid
es wird nicht besser….
Naja, in Wolfsburg wurde ja auch aufgrund des Krieges zeitweise gar nichts produziert. Ich denke, dass die Zahlen vom Mai dann erst wieder richtungsweisend sind.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
haben letzte Woche endlich die Info erhalten, das sich unser Tarraco XC - 2.0 TDI mit 150 PS (7 Gang DSG) im Transfer zum Händler befindet 🙂
Bestellt hatten wir das Fahrzeug Ende Juli bei MeinAuto, seitdem haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage auch keine Info mehr erhalten, weder vom Vermittler noch vom Händler. Der damals kommunizierte Liefertermin war übrigens ca. Mai 2022, wenn wir etwas Glück haben, dann klappt das auch noch.
Folgende Ausstattung hat das Fahrzeug...
- Oryx Weiß Exclusive
- Lederpaket
- Anhängervorrichtung
- Winter Paket
- Business Paket
- Panorama
- Beats
- Memory Sitze
- 230V Steckdose
- Navi
- Multifunktionslenkrad
Viele Grüße
Tim
Bei uns steht das Auto seit heute auf Start Karosseriebau… passiert doch noch was.
Kann jmd sagen wie lange die nächsten Schritte dauern? Die Info gab es hier mal, ist aber nicht auffindbar.
Auto: FR Diesel 200PS
Zitat:
@elsbeere schrieb am 9. Mai 2022 um 09:29:15 Uhr:
Bei uns steht das Auto seit heute auf Start Karosseriebau… passiert doch noch was.Kann jmd sagen wie lange die nächsten Schritte dauern? Die Info gab es hier mal, ist aber nicht auffindbar.
Woher hattest Du die Information?
Zitat:
@elsbeere schrieb am 9. Mai 2022 um 09:29:15 Uhr:
Bei uns steht das Auto seit heute auf Start Karosseriebau… passiert doch noch was.Kann jmd sagen wie lange die nächsten Schritte dauern? Die Info gab es hier mal, ist aber nicht auffindbar.
Die Dauer der einzelnen Schritte hatte mein Händler mir nicht gesagt, aber sobald er in Produktion ist ca 4 Wochen bis man drin sitzt.
Er meinte bei mir KW21 ist nun neues Datum (vorm. KW19) und ich würde frühestens Anfang Juli drin sitzen
Auch bei uns tut sich was: Am Freitag wurde unser Tarraco in die Produktion gegeben und steht derzeit auf Karroseriebau.
Bestellt in 10/2021: FR 1.5 TSI DSG mit einiger Ausstattung (Topview, Beats, AHK, etc).
Zitat:
@LaMaJa_Co schrieb am 9. Mai 2022 um 10:17:49 Uhr:
Auch bei uns tut sich was: Am Freitag wurde unser Tarraco in die Produktion gegeben und steht derzeit auf Karroseriebau.Bestellt in 10/2021: FR 1.5 TSI DSG mit einiger Ausstattung (Topview, Beats, AHK, etc).
Topview kannst gleich abhacken. Information von meinem FH das an 10/21 nicht mehr drin is!
Das wäre schade, ich lasse mich mal überraschen. Unser Händler hat dazu keine solche Info gegeben.
Ich werde berichten und stelle mich mental darauf ein, dass sie fehlt.
Zitat:
@H.P. schrieb am 9. Mai 2022 um 10:48:06 Uhr:
Zitat:
@LaMaJa_Co schrieb am 9. Mai 2022 um 10:17:49 Uhr:
Auch bei uns tut sich was: Am Freitag wurde unser Tarraco in die Produktion gegeben und steht derzeit auf Karroseriebau.Bestellt in 10/2021: FR 1.5 TSI DSG mit einiger Ausstattung (Topview, Beats, AHK, etc).
Topview kannst gleich abhacken. Information von meinem FH das an 10/21 nicht mehr drin is!
Kann ich eigentlich kaum glauben. Wenn das ab oktober/21 nicht mehr verbaut wird sollte das auch nicht mehr im konfigurator drin sein. P
Soeben auch die Information vom Autohaus (Bayerngarage) bekommen, das unser Auto JETZT produziert wird.
Ende Mai soll er fertig sein.
Ich bin gespannt.
Zitat:
@Silvio87 schrieb am 9. Mai 2022 um 12:35:55 Uhr:
Zitat:
@H.P. schrieb am 9. Mai 2022 um 10:48:06 Uhr:
Kann ich eigentlich kaum glauben. Wenn das ab oktober/21 nicht mehr verbaut wird sollte das auch nicht mehr im konfigurator drin sein. P
Ihr redet von Oktober 2022?
In der deutschen Preisliste fehlt mittlerweile Top-View, im österreichischen Konfigurator ist es allerdings noch enthalten ("Umgebungskamera inklusive Rückfahrkamera - virtuelle Vogelperspektive"😉....