Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

@Guenther811 die Welt ist ungerecht. Generell.

Zitat:

@MJTBE_2021 schrieb am 16. März 2022 um 14:16:10 Uhr:

Zitat:

@Turboseat schrieb am 15. März 2022 um 09:16:10 Uhr:

schick!
Delfingrau?

Ja, Delfingrau...
und 2.0 TDI um 15:30 darf ich ihn übernehmen...

Glückwunsch ,??

????

Ich weiß nicht warum da Frage Zeichen kommen sollte eigentlich der Daumen nach oben kommen

Ähnliche Themen

??????vieleicht jetzt

Nö 😁

So heute Rückmeldung bekommen.
Wagen ist produziert und er wartet allerdings noch auf ein Bauteil (vermutlich Chip?)
Liefertermin ist deshalb auf unbekannt erstmal gesetzt.Ursprünglich war es der März 22
Bestellt hatte ich ihn am 28.5.21 (2.0 TSI 245 Xcellence Delfingrau mit fast voller Hütte)
Ich warte weiterhin gespannt

Hallo,

es kommt sehr wenig. Im Februar wurden insgesamt nur 45 Tarracos Hybrid in D zugelassen:

https://www.goingelectric.de/zulassungszahlen/2022/Februar/

Gruß der Schwidi

Neuster stand. Soll KW 27 produziert werden.

Zitat:

@bishop schrieb am 19. März 2022 um 08:45:27 Uhr:

Neuster stand. Soll KW 27 produziert werden.

Das lässt mich wieder hoffen

Weiß jemand wann die Produktion wieder startet ?

In Wolfsburg soll heute der Golf wieder in einer Schicht laufen. Soweit ich richtig informiert bin steht der Rest erst einmal bis 28.03. defintiv, was aber wohl vermutlich doch noch länger dauern soll, da der Chinesische u. Amerikanische Makrt jetzt proirisiert werden soll ?! Aber ob das direkt mit der Produktion in Wolfburg zusammen hängt weiß vermutlich nur VW selber... 😉

Echt blöd meiner ist gerade mitten in der Produktion. Shit Happens

Info aus Manager Magazin Website:

Bei VW entspannt sich die Versorgung mit Kabelbäumen etwas. Im Stammwerk in Wolfsburg solle die Produktion Anfang kommender Woche mit einer Schicht wieder anlaufen, sagte Marken-Produktionsvorstand Christian Vollmer am Mittwoch anlässlich der Bilanzpräsentation 2021. Übernächste Woche solle der Zwei-Schichtbetrieb aufgenommen werden. In Zwickau werde ab Anfang April wieder produziert. Das sächsische Werk, in dem Elektro-Autos der ID-Familie gebaut werden, hatte als erstes die Bänder wegen der ausbleibenden Lieferung von Bordnetzen anhalten müssen. Andere Werke sind noch von Engpässen betroffen.

The automaker will resume some output of the Golf hatchback on Tuesday, a company spokesperson told Automotive News Europe.

Initially, production will start with one shift, rising to a two-shift operation a week later.

Production of the VW Touran and Tiguan and Seat Tarraco models will be at reduced levels during March, with workers on short time, VW said.

Hab gerade die Info von Meinauto erhalten, dass nun die EVB benötigt wird. Weiß jemand, wie lange es danach noch dauern wird?

Deine Antwort