ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato

Themenstarteram 7. März 2009 um 16:46

hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...

aber eine Frage an euch alle:

 

hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2009 um 14:32

Hier das gewünschte Foto!!!

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Find die Atlanta`s eigentlich ganz schön Aber zu dem weißen Golf weiß ich noch nich so recht ob es mir gefällt. Bin auch noch am hardern ob ich auf meinen Golf schwarze Felgen mache alà DOTZ Hanzo oder Magma Pulsio !!

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 19:04

ja schwarze felgen aufm weißen sind einfach geil, bin mal gespannt wie meine Ronal R42 auf meinem weißen aussehen oder ob ich mir da nochmal was anderes besorgen muss

danke für die bilder @ sparxx °°°!!!°°

sieht echt geil aus..

 

würde gern mal nen trendline mit latte sehen, sieht der stoff der sitze da viel anders aus?

Ich habs endlich geschafft fotos von innen zu machen...

 

1.4l  80PS

Ausstattung Trendline

RCD 210

Nebelscheinwerfer

Mittelarmlehne

 

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 5:59

sauber. DANKE

jetzt freu ich mich noch mehr auf mein autochen ^^

hast du die mfa + oder ist das die normale STREETGuaRD ??

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

sauber. DANKE

jetzt freu ich mich noch mehr auf mein autochen ^^

 

hast du die mfa + oder ist das die normale STREETGuaRD ??

Das is die MFA+...

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 8:01

eieiei..

mein neuer sollte eigentlich anfang juni kommen und nun steht er schon bei meinem händler .-)

werd ihn vermutlich morgen holen..

und auch gerne nochmal fotos einstellen wenn noch bedarf besteht ?!

am 14. Mai 2009 um 15:23

Hallo zusammen,

könnte jemand mal bitte bilder von latte-rückbank

machen.das wäre echt super!!!

Vielen dank im voraus und weiterhin gute fahrt mit euerm Golf

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 7:18

hey... ich versprech nicht bis wann sie im netz sind, aber ich mache nachher oder morgen welche ok?

schönes We schonmal an alle!

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 10:19

schande auf mein haupt, mein rechner daheim geht nicht und daher hab ich die bilder noch immer nicht reingestellt tut mir leid.

aber ich sag nur eins, kauft euch die latte ausstattung! mega geil, hab heute wieder nen normalen schwarzen gesehen, ist einfach langweilig dagegen!

Leider hab ich schon den ersten Schoko Fleck drauf .-((

und dem gefällts da leider so gut, dass ich ihn nicht abkriege :-((

am 19. Mai 2009 um 11:41

ich finde im AUSLIEFERUNGSZUSTAND ist latte definitiv geil!

leider traue ich mir nicht zu, dass es sauber gehalten wird.

-ich denke einfach nur dran, wenn ich ein kind (mit kurzen beinen) hinten mitnehme. habe ich schon so oft erlebt, dass die schuhe des kindes auf die sitze streift.

-oder wenn ich mal die sitze umklappe um größere dinge zu transportieren (alten schrank etc.), dass die schön schmutz abbekommen.

schwarze einrichtung ist dabei von vorteil.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 12:55

ja ich verstehe deine bedenken voll und ganz!

muss keine kleinen kinder oder so befördern, deshalb hoffe ich mal das es nicht all zu oft vorkommt, das jmd sauerei macht ^^

aber ich glaube um so mehr man aufpasst, umso schneller passierts :-)

der Schoko Fleck kam bei mir nichtmal dadruch, das wir schokolade im auto gegessen hätten^^

meine schwester hat sich irgendwo daheim die hose damit versaut, nicht gemerkt und dann schön auf meinem sitz die schoki gelassen ^^

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 15:59

so hier sind die versprochenen bilder der Rückbank (ohne Schokoladefleck)

Dsc01695
Dsc01696
am 2. Juni 2009 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von toah

ich finde im AUSLIEFERUNGSZUSTAND ist latte definitiv geil!

leider traue ich mir nicht zu, dass es sauber gehalten wird.

-ich denke einfach nur dran, wenn ich ein kind (mit kurzen beinen) hinten mitnehme. habe ich schon so oft erlebt, dass die schuhe des kindes auf die sitze streift.

-oder wenn ich mal die sitze umklappe um größere dinge zu transportieren (alten schrank etc.), dass die schön schmutz abbekommen.

schwarze einrichtung ist dabei von vorteil.

also im Auslieferungszustand finde ich gar nicht mehr so geil, habe mir auch diese Ausstattung bestellt weil es in der Konfiguration sehr geil aus sah, allerdings beim Händler war ich von der hellen Farbe negativ überrascht, es scheinen die Sitze eher grau als Latte zu sein!?

am 2. Juni 2009 um 8:04

also im Auslieferungszustand finde ich gar nicht mehr so geil, habe mir auch diese Ausstattung bestellt weil es in der Konfiguration sehr geil aus sah, allerdings beim Händler war ich von der hellen Farbe negativ überrascht, es scheinen die Sitze eher grau als Latte zu sein!?

müsste also wieder anfangen zu rauchen damits Nikotin-Latte wird und damit etwas dunkler!

Zitat:

Original geschrieben von Nikotinpflaster

 

 

also im Auslieferungszustand finde ich gar nicht mehr so geil, habe mir auch diese Ausstattung bestellt weil es in der Konfiguration sehr geil aus sah, allerdings beim Händler war ich von der hellen Farbe negativ überrascht, es scheinen die Sitze eher grau als Latte zu sein!?

[/quote

 

müsste also wieder anfangen zu rauchen damits Nikotin-Latte wird und damit etwas dunkler!

Habe ich im ersten Moment auch so gesehen, aber irgendwie verändert sich nach einer gewissen Zeit die Farbe. Also meiner wirkt kein bisschen mehr grau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato