suche jmd mit Candy Weis und Innenraum Titanschwarz/ Latte Macchiato
hallo ich will mir die nächsten Tage auch meinen 6er bestellen denk ich, Candy Weis solll er werden mit 3 türen, trendline und die 17er alus meines 5ers... natürlich schwarz getönte Heckscheiben...
aber eine Frage an euch alle:
hat jmd von euch nen weißen mit der Innenausstattung Titanschwarz / Latte Macchiato ?? wie schaut das im zusammenhang mit dem weißen Auto aus? habs bisher nur im Schwarzen geshenen udn da gefiehl mir das echt klasse! hoffe es hat jmd sowas! danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Hier das gewünschte Foto!!!
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von streetguard
Hab jetzt leider nur ein Bild von aussen... muss noch welche machen... fahren macht aber mehr Spass als FotografierenMal sehen wann ich mir die Zeit nehme... man erkennt aber schon die Latte-Ausstattung
Schade, schade,hättest du bloß die Tür aufgemacht. Na ja, um 22.00 Uhr wissen wir hoffentlich mehr.
Zitat:
Original geschrieben von SparxXy
Schreibt mir welche Ansichten ihr sonst noch wollt und ich werde sehen was ich machen kann 😉
Spitze! Super Auto. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.
Wenn möglich, bitte nochmal eine Seitenansicht bei geöffneter Tür (mit Atlantas).
kann dir nur noch das anbieten...
Mach dann morgen Mittag wenn es hell ist nochmal welche 😉
Die dürften dann so gegen 16uhr rum Online sein...
Bin heute schon 120km gefahren und bin absolut zufrieden! Der 6er setzt auf jeden Fall neue Maßstäbe in seiner Klasse.
Einfach nur ein super schönes Auto 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
kann dir nur noch das anbieten...
Mach dann morgen Mittag wenn es hell ist nochmal welche 😉
Die dürften dann so gegen 16uhr rum Online sein...
Bin heute schon 120km gefahren und bin absolut zufrieden! Der 6er setzt auf jeden Fall neue Maßstäbe in seiner Klasse.
Einfach nur ein super schönes Auto 😛
Das steigert die Vorfreude noch enorm. Die Kombination sieht auf jeden Fall klasse aus.
Für mich gilt: Alles richtig gemacht.
@ SparxXy
hey das vierte bild von dir ist aber nicht dein autochen, oder du hast die nebler vorne abgebaut zwischendurch ^^
glückwunsch zum autochen und allzeit gute fahrt
Danke für die Glückwünsche...
Das erste Bild was gepostet wurde war nicht von mir 😉
Hab nur die 3 letzten reingestellt!
Werde aber heute bestimmt nochmal 1-2 Stück reinstellen...
au man ja astimmt sorry ich war so überwältigt da war ich zu blöd zum namen lesen *tschuldige*
vor allem dachte ich, das der comfortline serienmäßig nebler hätte, aber das war dann wohl noch ein fehler von mir ^^
es sei mir verziehen bitte .-)
Zitat:
Original geschrieben von AdHardy
schade,das einige ihre versprechen net halten...
Ja , wirklich schade. Wir eiern hier schon seit Wochen rum, um ein paar Fotos zu sehen.
@ candylatte und AdHardy
Als selbstständiger hab ich leider nicht so viel Zeit alle 10 min am PC zu sitzen...
Ich hab 5 Stunden nachdem ich mein Auto abgeholt hab gleich Fotos reingestellt, also brauch ich mir wohl solche Schelten nicht gefallen lassen!!!
Das gewünschte Foto mit den Atlantas wird auch noch hoch geladen, aber hab im Moment einfach keine Zeit... Denke mir aber mal das ich das heute Abend oder morgen Früh hin bekomme!
Seit doch erstmal froh das ich überhaupt welche gemacht hab... Ich hätte es ja auch so machen können wie die anderen, daß wenn ich mein Auto hab, ich mich einfach nicht mehr melde!!!
Zitat:
@ candylatte und AdHardyAls selbstständiger hab ich leider nicht so viel Zeit alle 10 min am PC zu sitzen...
Ich hab 5 Stunden nachdem ich mein Auto abgeholt hab gleich Fotos reingestellt, also brauch ich mir wohl solche Schelten nicht gefallen lassen!!!
Das gewünschte Foto mit den Atlantas wird auch noch hoch geladen, aber hab im Moment einfach keine Zeit... Denke mir aber mal das ich das heute Abend oder morgen Früh hin bekomme!
Seit doch erstmal froh das ich überhaupt welche gemacht hab... Ich hätte es ja auch so machen können wie die anderen, daß wenn ich mein Auto hab, ich mich einfach nicht mehr melde!!!
Ja hast völlig recht. Sorry. Ich bin übrigens in der gleichen Situation, aber wenn man dann am Abend endlich zur Ruhe kommt, vergisst man leicht, dass andere unter Umständen in einer ähnlichen Situation sind.
Also nochmals vielen Dank, dass sind die Fotos , die ich sehen wollte.
Allzeit gute Fahrt.
also ich finde das latte macchiato richtig geil...nicht zu hell...nicht zu dunkel
wie schon sooooo oft gesagt ist halt geschmackssache 🙂