Suche guten E36!! Sondermodelle? Hilfe!!!

BMW 3er E36

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuem Auto bin, habe ich mich auf zwei Modele verschiedener Hersteller beschränkt. Zunächst währe da der VW Golf 4 1.6 Highline oder der VW Golf 4 1.8 GTI. Das andere Auto währe der BMW E36 320i ...??? Coupé oder Limousine. Da ich schon mal einen Thread im 4er Forum erstellt habe und mir die VW Leute geholfen haben ein gutes 4er Sondermodel zu finden, dachte ich, ich versuche es im E36 Forum auch mal. Also ich suche ein Schönes BMW E36 Model. Bis jetzt gefällt mir die Sport Edition am meisten, die ich jedoch zunächst im Coupé/Compact gefunden habe. Gibt es die Ausstattung eventuell auch in der Limousine?? (Siehe Bild) Dann wollte ich noch fragen, ob Ihr mir Bilder von veredelten E36 Limousinen zeigen könnten, da ich eher zu der Limousine tendiere als zum Coupé. Die Farbe ist mir recht egal, obwohl es mir die Farbe, blau- Metallic von BMW, sehr angetan hat. 😉 Lohnt es sich vielleicht doch ein Coupé für mich zu holen, da ich kaum Passagiere befördere??? Der Coupé sieht schon etwas !!!Schicker!!! aus, als die Limo, muss ich schon zugeben, aber ob er auch praktischer ist???

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Golf 3 GTI E..

37 Antworten

Hier die Ausstattung!!!

Und Diese Farbe!!!!!! *Sabber** 😁

*schieb*

Also die Ausstattung und Farbe kann ich dir in meinem Compakt bieten. Fotos siehe Signatur.
Ich weiß aber nicht ob ich Comfort oder Sport hab...

Ähnliche Themen

Die Innenausstattung deines ersten Bildes ist aber von einem Compact -> NICHT vom Coupé, der hat ein anderes Armaturenbrett.
Die letzten gebauten E36 waren Editionsmodelle. Solltest mal bei Mobile nach Fahrzeugen ab BJ Ende 97, Mitte 98 suchen.

Die Farbe auf dem Bild heißt Montrealblaumetallic. Hab ich auch.

Oder mauritiusblau-metallic.

nee ich glaub das is schon montrealblau.. bin ich mir relativ sicher.

Ich habe einen 325 mit sonderlack von bmw und sonderausstattung. wenn du möchtes schreib auf meine email adresse und ich sende dir dann fotos der wagen ist zu verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Die Innenausstattung deines ersten Bildes ist aber von einem Compact -> NICHT vom Coupé, der hat ein anderes Armaturenbrett.
Die letzten gebauten E36 waren Editionsmodelle. Solltest mal bei Mobile nach Fahrzeugen ab BJ Ende 97, Mitte 98 suchen.

Stimmt 🙂

Bilder vom Coupé kannst du unten schauen, meiner ist in Avus-Blau Metalic 🙂

Habe ich grade vergessen meine email ist meistererik@web.de

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Stimmt 🙂

Bilder vom Coupé kannst du unten schauen, meiner ist in Avus-Blau Metalic 🙂

Nice Wagen, genau so einen meinte ich 😁

Gibt es diese Ausstattung eigentlich auch in der Limousine???

Re: Suche guten E36!! Sondermodelle? Hilfe!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

....

Dann wollte ich noch fragen, ob Ihr mir Bilder von veredelten E36 Limousinen zeigen könnten, da ich eher zu der Limousine tendiere als zum Coupé.

....

hy!

naja ne "sonderdedition" ist meiner zwar nicht, aber schon ein bisschen veredelt. schau einfach mal die fotos in meiner signatur an. 😉

mfg
stag

Re: Re: Suche guten E36!! Sondermodelle? Hilfe!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stag

hy!

naja ne "sonderdedition" ist meiner zwar nicht, aber schon ein bisschen veredelt. schau einfach mal die fotos in meiner signatur an. 😉

mfg
stag

Auch Nice!!!!!!!

auchhabenwill^^ 😉

Deine Antwort