Suche guten E36!! Sondermodelle? Hilfe!!!

BMW 3er E36

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuem Auto bin, habe ich mich auf zwei Modele verschiedener Hersteller beschränkt. Zunächst währe da der VW Golf 4 1.6 Highline oder der VW Golf 4 1.8 GTI. Das andere Auto währe der BMW E36 320i ...??? Coupé oder Limousine. Da ich schon mal einen Thread im 4er Forum erstellt habe und mir die VW Leute geholfen haben ein gutes 4er Sondermodel zu finden, dachte ich, ich versuche es im E36 Forum auch mal. Also ich suche ein Schönes BMW E36 Model. Bis jetzt gefällt mir die Sport Edition am meisten, die ich jedoch zunächst im Coupé/Compact gefunden habe. Gibt es die Ausstattung eventuell auch in der Limousine?? (Siehe Bild) Dann wollte ich noch fragen, ob Ihr mir Bilder von veredelten E36 Limousinen zeigen könnten, da ich eher zu der Limousine tendiere als zum Coupé. Die Farbe ist mir recht egal, obwohl es mir die Farbe, blau- Metallic von BMW, sehr angetan hat. 😉 Lohnt es sich vielleicht doch ein Coupé für mich zu holen, da ich kaum Passagiere befördere??? Der Coupé sieht schon etwas !!!Schicker!!! aus, als die Limo, muss ich schon zugeben, aber ob er auch praktischer ist???

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Golf 3 GTI E..

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ForCe

@FlorianA.

kurze Frage was sind das für Felgen die du hast...
sieht ziemlich gut aus

danke im voraus

Bin zwar nicht FlorianA,aber das sind Rondell Felgen

Typ 58 in 8,5X17 et13 und 10X17 et15

soviel ich weiss.

maf maik

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Also die sitzausstattung, ist bei clubsport modellen vorhanden 😉

Welche Sitzausstatung?? Meinst die Blaue?? Die ist doch in den Sport Edition drin oder?

Edit: So leute, ich hab mir wieder mal den e36 320i Coupe in Blau abgeschaut. EZ: ab 96!!!

Diese dinger sind ja schweine teuer!!!

Bekomm ich für 9000,-€ einen guten e36 320i Coupe oder limo?? Natürlich nur die Sport Edition??
Oder muss ich mehr als 9000,-€ hinblättern!??

Danke

nen 320er für 9000 ? kannst dir so vorstellen wie dein GTI für 9000. Für nen 97er 320 würd ich höchstens 7000 bezahlen, dann aber ein coupe mit wenig km, und TOP gepflegt. Für 9000 bekommst nen schönen 328er 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

nen 320er für 9000 ? kannst dir so vorstellen wie dein GTI für 9000. Für nen 97er 320 würd ich höchstens 7000 bezahlen, dann aber ein coupe mit wenig km, und TOP gepflegt. Für 9000 bekommst nen schönen 328er 🙂

Hm, irgendwie find ich keinen für 7000,-€ 😉

Zeig mir mal einen^^ 😁