Straßenrennen in Stuttgart :-(

BMW 3er E36

Ist vielleicht OFF-Topic, möchte ich aber mal loswerden.

Gestern abend (21:45h) fuhr ich friedlich durch das nette Stuttgart, da heizen plötzlich zwei Fahrzeuge heran, die sich doch tatsächlich in der Innenstadt ein Straßengeheize geliefert haben. Mit etwa 100km/h durch die Straßen (auf denen der übliche Spätabendverkehr war), mit quietschenden Reifen über die Ampeln, natürlich immer mit 25cm Abstand zu den anderen Autos, heftigste Spurwechsel ohne Blinker etc. Es hätte fast einen Unfall gegeben, als ein japanischer Kleinwagen Platz machen wollte, dann aber von einem der Rennwagen rechts überholt wurde.

Beteiligt waren ein altes weißes W124-Coupé und ein aufgemotztes E36-Coupé (von der Leistung her mindestens 325i) in Orangebraun-Metallic mit großem Endrohr etc. Drinnen jugendliche Südländer mit Goldkettchen und Unterhemd. Sowas finde ich wirklich total daneben. Ich war nahe dran, die anzuzeigen. Kennzeichen habe ich noch.

Viele Grüße

Uli

74 Antworten

Was denn, den Thread schließen? Jetzt wird es doch gerade erst interessant!

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

boor ich wollte mich ja zurück halten, aber wenn ich sowas höre, "kanacke " da hab ich MAL lust reinzuschlagen ICH BIN TÜRKE UND HAT EINER DAMIT EIN PROBLEM ????????

1. Schon komisch. Einige Türken nennen sich hier aus Spaß selber "Kanaken", und wenn dann jemand das Wort (und das ohne Abwertung) benutzt, wirst du gleich wütend?

2. Schön. Du bist Türke. Ein Problem hat damit keiner hier, aber das wüsstest du auch, wenn du aufmerksam gelesen hättest. Da du aber scheinbar so stolz auf dein Volk bist, und dich in irgendeiner Art auch als Repräsentant zu sehen scheinst (das leite ich ab aus der Intensität deines Bekenntnisses), möchte ich dich mal etwas frage:
- Glaubst du, du machst hier durch dieses Aggressive Verhalten besonders gute Werbung für dein Volk? (ich hoffe ich darf hier das Wort "Volk" benutzen, ohne mit Hitler verglichen zu werden)
- Glaubst du, so kannst du intolerante Deutsche, gegen die du ja scheinbar (berechtigterweise!) etwas hast, davon überzeugen, dass ihr garnicht so übel seit, wie viele denken?
- Glaubst du nicht, dass du hier Hass schürst, bzw. erst entstehen lässt mit Verhaltensweisen nach dem Motto "Ey wer was gegen unser Verhalten hat, kriegt aufs Maul!"? Steckt da nicht vielleicht sogar ein Geständnis drin?

Denk bitte mal darüber nach!

SO kannst du eventuelle Mißverständnisse jedenfalls nicht aus der Welt schaffen!

Ich sitze jedenfalls hier, und versuche krampfhaft weiter an das Gute im Menschen zu glauben. 😉

@MadArny

Du hast es ziemlich diekt rübergebracht !!!!
Na gut das wollte ich.

Das einige was mich anKOTZT ist das angreifen einer Nationaltät!!

Ja es stimmt es gibt viele türkische Prolls - aber:
genauso viele Deutsche Prolls gibts !

Ich seh eigentlichen meine (manche) Landsleute mehr als Angeber,die sich mit ihrem Auto wichtig machen .

Und was sollte ich dagegen tun können,das das aufhört.
Da kann man nix tun.

Schaut doch mal alle wie ihr über Leute urteilt die ihr nicht mal kennt??

Ich finds nicht fair von euch.
Deutsche bauen genauso viel Scheiße!!

Naja ich finde das wir das jetzt lassen sollten!
Es gibt immerhin viele andere Themen,oder ? 😉

Gruß @all

Klasse, wie immer, die Karten werden auf den Tisch gelegt und schon fühlen sich einige unserer Ausländischen Gäste beleidigt. Ist immer das gleiche, macht ein Deutscher einen Türken an.....so gut wie tot. Aaaaber, ein Türke einen Deutschen.....versuchen die meisten sich rauszuhalten.
Und warum????? Weil in diesem dämlichen Land sich keine Sau mehr auf den anderen verlassen kann......
Das gilt auch international, jeder Arsch kann mit Deutschland machen was er will und kaum sagt einer was hagelt es von allen Seiten wieder Vorwürfe wegen dem Österreichischen Gefreiten........
Gibts eigentlich noch ein Land auf dieser Welt wo jeder machen kann was er will ausser den Landsleuten?????
Glaube nicht.........
Und dann noch die Schnautze aufreissen und Ansprüche und Forderungen stellen??????? Von wegen Rechten und Pflichten......alles dürfen, nichts müssen, oder wie????

Ich hoffe es fühlt sich nicht gleich wieder jeder angespochen.....

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

@MadArny

Du hast es ziemlich diekt rübergebracht !!!!
Na gut das wollte ich.

Das einige was mich anKOTZT ist das angreifen einer Nationaltät!!

Ja es stimmt es gibt viele türkische Prolls - aber:
genauso viele Deutsche Prolls gibts !

Ich seh eigentlichen meine (manche) Landsleute mehr als Angeber,die sich mit ihrem Auto wichtig machen .

Und was sollte ich dagegen tun können,das das aufhört.
Da kann man nix tun.

Schaut doch mal alle wie ihr über Leute urteilt die ihr nicht mal kennt??

Ich finds nicht fair von euch.
Deutsche bauen genauso viel Scheiße!!

Naja ich finde das wir das jetzt lassen sollten!
Es gibt immerhin viele andere Themen,oder ? 😉

Gruß @all

Jetzt weich bitte nicht aus und mach einen Rückzieher!

Ich danke dir, dass du wenigstens ein bisschen was zugegeben hast.

Zitat:

aber: genauso viele Deutsche Prolls gibts !

GENAU das ist ja das Problem! Es gibt genausoviele Deutsche Prolls wie Türkische. Dennoch ist der Prozentsatz an Prolls in der deutschen Bevölkerung WEITAUS geringer als der in der türkischen Bevölkerung, und genaus deshalb fällt das mit den Türken auch so auf!

.....und ich behaupte weiter steif und fest: Die einzigen, die etwas gegen die türkischen Raser tun können (diese sind ja das eigentliche Problem, und nicht die normalen Proleten, die einfach nur ihr Auto tunen), sind Türken!
WIR dürfen ja nichts sagen ohne angemault zu werden, oder Prügel angedroht zu bekommen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Klasse, wie immer, die Karten werden auf den Tisch gelegt und schon fühlen sich einige unserer Ausländischen Gäste beleidigt. Ist immer das gleiche, macht ein Deutscher einen Türken an.....so gut wie tot. Aaaaber, ein Türke einen Deutschen.....versuchen die meisten sich rauszuhalten.
Und warum????? Weil in diesem dämlichen Land sich keine Sau mehr auf den anderen verlassen kann......
Das gilt auch international, jeder Arsch kann mit Deutschland machen was er will und kaum sagt einer was hagelt es von allen Seiten wieder Vorwürfe wegen dem Österreichischen Gefreiten........
Gibts eigentlich noch ein Land auf dieser Welt wo jeder machen kann was er will ausser den Landsleuten?????
Glaube nicht.........
Und dann noch die Schnautze aufreissen und Ansprüche und Forderungen stellen??????? Von wegen Rechten und Pflichten......alles dürfen, nichts müssen, oder wie????

Ich hoffe es fühlt sich nicht gleich wieder jeder angespochen.....

Da muss ich dir leider Recht geben. Wenn unsere Landsmänner, in diesem unserem Land denselben NATIONALISMUS und (das muss ich leider so sagen!) die selbe Arroganz an den Tag legen würden, wie es die Türken hier tun, dann hätten wir hier Kriegsähnliche Zustände...

"Weil in diesem dämlichen Land sich keine Sau mehr auf den anderen verlassen kann......"

Doch, auf mich kannst du dich verlassen. Es gibt Probleme, und ich habe keine Scheu sie anzusprechen! Warum auch?

Wer mich jetzt als Rechten, Nazi oder sonstwas bezeichnet, hat einfach keine Ahnung, und disqualifiziert sich selber von dieser Diskussion!

Hallo,

bei uns hier gab es auch vor zwei Wochen ein Staßenrennen. Die Verliererin starb nach zwei Tagen. Die Gewinner liegen noch im Krankenhaus. Automarke und Staatsangehörigkeit sind wohl eher ohne Bedeutung.

Das stimmt wirklich nicht !!!!!

Es ist zwar so das Türken im allgemeinen keine Engel sind,
aber die Türken was du meinst gibt es schon lange nicht mehr.
Ich bin viel unterwegs und beobachte meine Umgebung, und sehe das manche Deutsche genauso drauf sind wie die Türken von denen du erzählst.

Und ich kann gegen keinen was tun genauso wie du gegen keinen Deutschen etwas tun kannst , etwas zu machen oder zu lassen !!!

Was denkt ihr eigentlich wenn ihr Türken sieht !?????

Denkt ihr so ein S..... Volk ???
Weil so wie ihr alle das rüber bringt, ist das in euren Köpfen fest verankert !!!!!

zusammenfassung:
es wird völlig ohne wertung von "jugendlichen südländern im unterhemd" gesprochen.
prompt fühlen sich einige angegriffen, beleidigt, in den dreck gezogen und fangen an zu schreien, daß man nicht "immer" auf den türken rumhacken darf.

schlußfolgerung:
man darf also als deutscher nicht über angehörige dieser gevölkerungsgruppe sprechen, weil es zwangläufig eine beleidigung darstellt.

sehr interessant.

gruß,
Fab

Man darf auch nicht alle Deutschen Prolls und türkischen Prolls über einen Kamm scheren....

In jeder Nationalität gibt es "HIRNTOTE", aber hier in Krefeld leben bestimmt 55 % von dieser "Gattung"

Auf meinem Hof steht auch der Wagen ( Opel GSI Verschnitt= Optik GSI, Motor 60 PS, Auspuff 1500 PS ) meines Hausmeisters. Er kommt hier immer mit 70 Sachen drauf gebrettert und hat selber ein Kind, was da rumrennt. In der City fährt er 80 statt 50 und auf der Landstraße verrennt er sich im Gänge sortieren, statt Speed aufzubauen ( 60 PS )...

Sein Kollege ist auch Deutscher und hat aber nen echten 16 V GSI, der auchmit 70 km/h hier rumballert...

Draußen auf der Straße, die am Haus vorbeigeht ( 30er Zone ) fahren jeden Abend ca. 20 Autos mit türkischen Mitbürgern vorbei, die nachts um 12 Uhr noch Ihre Musikanlage bis zum Erlischen des Abblendlichtes PUMPEN lassen und irgendwie vergessen, daß es hier nicht der Beschleunigungsstreifen der Autobahn ist.

Also 2 zu 20 ist der Stand hier..........in ganz Krefeld fahren täglich viele junge Ausländer mit jungen deutschen teuren Autos durch die Gegend ( CLK Cabrio neuester Bauart, DB SL= der aktuelle ) etc...........

Da fragt man sich, warum man seit seinem 17. Lebensjahr arbeitet und andere können gerade mal WIDEORECKORTER schreiben und machen hier auf reichen Gangster.....

Wie kommt sowas?

Wohl daher, daß es denen scheißegal ist, was mal passiert, wenn die mit Drogengeschäften, Hehlerware oder so auffallen, da sie mit 35 in die Türkei zurückgehen und hier die Junckies und geschwängerten 17jährigen Blondinen zurücklassen.......

MFG

(wohne hier schon einige Zeit und kenne meine "Pappnasen" . Das sind keine Vorurteile, sondern ist die REALITÄT in meiner Stadt )

Nein man kann immer über alle reden - überhaupt kein Problem.

Aber nicht so wie es viele machen - und das ist das was mich stört. Die meisten bringen es (so kommt es mir vor) mit Hass gegen Ausländer rüber.
Und das sollte nicht i.O. sein , oder ??

Außerdem , wer sagt denn das die Leute im Unterhemd und Golkettchen Türken waren-
heißt Unterhemd o. Goldkettchm = TÜRKE ????

Ja, ja, mit 100km/h durch die Stadt, Unfall etc. bla bla...
Der eine hält seine Faust irgendwo ins Gesicht, der andere hat was gegen Kanaken.
Leute kommt mal runter von eurem Egotrip.
Ihr tut so, als wenns nach jedem "Blechschaden" Tote und Invalide gibt.
Ich weiss jetzt kommt das Kind, das über die Strasse läuft u.s.w. Ihr könnt das nicht so verallgemeinern.
Was bei Euch wie "fast Unfall" aussieht, ist möglicherweise eine gekonnte kontrollierte bzw. harmlose Aktion.

@gibgummi
Ich komme übrigens auch aus dem Raum KR, vielleicht überhole ich Dich ja bald mal mit 100km/h, werds auf jedenfall versuchen, wenn ich Dein Wagen vor mir seh.

Also Leute nehmt nicht immer alles so persönlich, ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden...

MfG
John

.

Zitat:

heißt Unterhemd o. Goldkettchm = TÜRKE ????

höre ich da schon wieder einen leicht beleidigten unterton raus 😉

das ist es: immer wenn jemand etwas sagt, was auch nur im entferntesten auf südländer, türken oder so bezogen ist, wird der satz sofort auf die goldwaage gelegt und danach mit voller inbrunst zurückgewiesen.

stimmt, man kann nix verallgemeinern à la "alle türken sind prolls". das is unsinniger scheiß. man muß alles differenziert sehen und dann sollte man auch selbst genug courage haben, und nicht die nationalität in den vordergrund zu stellen, sondern den betreffenden seinem handeln nach beurteilen.

gerade

wenn es ein landsmann ist.

Zitat:

Original geschrieben von JohnFlash

@gibgummi
Ich komme übrigens auch aus dem Raum KR, vielleicht überhole ich Dich ja bald mal mit 100km/h, werds auf jedenfall versuchen, wenn ich Dein Wagen vor mir seh.

Also Leute nehmt nicht immer alles so persönlich, ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden...

MfG
John

Falls DU mich nicht kennst, wirf mal einen Blick auf meine Webseite. Kommen Dir evtl. ein paar meiner Ex Karren bekannt vor?

Habe KR- XS 7 als Kennzeichen und freue mich auf nen Heckschaden, wenn ich Dich anfliegen sehe......

Mit so Idioten hab ich leider öfter zu tun....mein Kumpel ist in St. Tönis mit 130 km/ h geblitzt worden und ich fand die 3 Monate ohne Führerschein zuwenig.......3 Monate abendl. Dienst in der Uniklinik D´dorf wäre eine schöne Ergänzung..

MFG