Der King von Stuttgart mit seinem 328i Cabrio
Ohne Worte...
Eigentlich soll man sowas hier nicht posten, aber das muss jeder gesehen und gelesen haben.
Ist der E36 wirklich soo tief gesunken?
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5261
23 Antworten
Ist der Krass 😁
So wie der aussieht, könnte der glatt bei DSDS auftreten 😁
Lol, hab's auch eben gesehen...das Spiegelt wieder mal das typische Image des e36 wieder, da war heute noch so eine geile FOtostory.. ich such die mal eben
k4n0r
Die Schönlinge mauahah
alle frauen drehen sich um!!
nur weiss er nich, dasse ihn auslachen!! 😉
Ähnliche Themen
das arme auto 😁😁
das hab ich auch gesehn... n lacher konnte ich mir verkneifen.... 80% der frauen die ich kenne (das muss in ffm was heißen) stehn net auf sowas
Die Karren sind einfach zu billig.. geht anderen ursprünglich hochpreisigeren Fahrzeugen leider auch so.->TT
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
Die Karren sind einfach zu billig.. geht anderen ursprünglich hochpreisigeren Fahrzeugen leider auch so.->TT
stimmt... es tauchen immer mehr verbastelte auf
der spruch ist der beste 🙂 :
PS.: DIE WO NICHT FAIR BEWERTEN, DIE SIND NUR NEIDER UND KÖNNEN MICH UND JEDEM HIER IN BMW-SYNDIKAT KREUZWEISE!!!!!
da mußte ich auch schon drüber schmunzeln. warum ist den das cabrio so hochbeinig? 10 federwegsbegrenzer pro seite oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
der spruch ist der beste 🙂 :
PS.: DIE WO NICHT FAIR BEWERTEN, DIE SIND NUR NEIDER UND KÖNNEN MICH UND JEDEM HIER IN BMW-SYNDIKAT KREUZWEISE!!!!!
find ich auch... im allgemeinen finde ich so sprüche lahm wie ja fair bewerten blabla... oder man bekommt alles zurück etc blabla... wie armseelig... in der regel sind das manche top10 vögel die einem angst machen wollen oder so
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da mußte ich auch schon drüber schmunzeln. warum ist den das cabrio so hochbeinig? 10 federwegsbegrenzer pro seite oder wie?
oder wieso gibts kein bild von vorne
also wer auch was schönes sehen möchte: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5123
😉
ohne den leuten ihr auto schlechtreden zu wollen, aber was bitte ist das auf der motorhaube?!
Das Fahrzeug finde ich aber absolut harmlos.
Würde sogar da mit fahren ohne mich zu schämen.
Gut, das Nummernschild finde ich oberpeinlich und mit diesem "Schönling" wollte ich auch nicht gesehen werden 😁
Aber es gibt viel peinlichere E36 Fahrzeuge (ob auch Typen ist schwer zu sagen,haben ja nur ein Foto von ihm gesehen 😁).
Und das er viele frauen abbekommen hat im Sommer, glaube ich ihm sogar. Frauen mit einem IQ kurz über Zimmertemperatur fahren bestimmt auf diesen Kerl ab 😁