Stimme von "Uschi" bei MMI 3g klingt wie Frau Rottenmeier!
Ich finde die Navi-Stimme von "Uschi" nicht gerade erquickend.
Dieser strenge Unterton beim Abbiegen - könnte glatt Frau "Rottenmeier" sein! 😛😛
Kann man die Dame Entlassen/Austauschen/Decodieren? 😕
...vielleicht was mit französischem Akzent 😁
Grüße von Zorro
20 Antworten
...mein Winterauto! 😎 Mit dem macht´s besonders Spaß auf Schnee zu fahren 😉
...bist nicht der Einzige, der sich einen Fuhrpark gönnt!
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
...mein Winterauto! 😎 Mit dem macht´s besonders Spaß auf Schnee zu fahren 😉...bist nicht der Einzige, der sich einen Fuhrpark gönnt!
Ich gönne Dir doch alles, das müsstest Du schon gemerkt haben 🙂 Was für ein Porsche ist es denn ?
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich gönne Dir doch alles, das müsstest Du schon gemerkt haben 🙂 Was für ein Porsche ist es denn ?Zitat:
...mein Winterauto! 😎 Mit dem macht´s besonders Spaß auf Schnee zu fahren 😉...bist nicht der Einzige, der sich einen Fuhrpark gönnt!
"Hausfrauen Porsche" von 2001 als S Variante, auch mit Semis unterwegs, Vmax Tacho 275km/h und damit 2 km/h langsamer als der "Zorro Edition" (eigentlich sogar 5 km/h, den der Audi Tacho zeigt bei jeder Geschwindigkeit 3 km/h weniger an, als der Porsche Tacho.)
Sehr gut sind übrigens die Lösungen von TomTom..hier gibt es sogar diverse StarWars Stimmen die man einspielen kann.....wie wurden die aufgenommen?
Siehe hier: Yoda/Tom-Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab im Porsche ab Werk ein Becker Traffic Pro drin. Hat damals so 1300,- gekostet, noch gute alte DM.Da hat´s ein Menu: Sprache!
...jetzt kannst Du wählen aus gut 10 Verschiedenen Sprachen von Türkisch bis Soße Hollandaise, wie du um die Ecke gebracht werden willst...😛😛
Das Beste ist aber eine 2. CD, die man als Ersatz einspielen kann, mit 10 verschiedenen Deutschen Dialekten z.B. Urbayrisch!
Der Mann(!) spricht dann wirklich:
...jätz foahst reschts nüber (wer vom Fach ist, möge die genaue Linguistik richtigstellen...😛Ferner kann man wählen, ob "Karl-Heinz" oder "Uschi" dich volltextet!
...also was ist jetzt mit "Vorsprung durch Technik" 😕
Gruß Zorro
Hatte damals auch mal nen Becker Indianapolis und die zusätzliche Stimmen-CD. Meine Wahl fiel auf
Bruce Willis. Der sagte immer beim Start der Navigation: "Jippie ei jeh Schweinebacke - es geht los" 😎 (so oder so ähnlich, ist schon so lange her)
...Sie haben ihr Ziel "nicht" erreicht!Zitat:
Original geschrieben von AccelerationT4000
Hatte damals auch mal nen Becker Indianapolis und die zusätzliche Stimmen-CD. Meine Wahl fiel auf Bruce Willis. Der sagte immer beim Start der Navigation: "Jippie ei jeh Schweinebacke - es geht los" 😎 (so oder so ähnlich, ist schon so lange her)Zitat:
Ich hab im Porsche ab Werk ein Becker Traffic Pro drin. Hat damals so 1300,- gekostet, noch gute alte DM.Da hat´s ein Menu: Sprache!
...jetzt kannst Du wählen aus gut 10 Verschiedenen Sprachen von Türkisch bis Soße Hollandaise, wie du um die Ecke gebracht werden willst...😛😛
Das Beste ist aber eine 2. CD, die man als Ersatz einspielen kann, mit 10 verschiedenen Deutschen Dialekten z.B. Urbayrisch!
Der Mann(!) spricht dann wirklich:
...jätz foahst reschts nüber (wer vom Fach ist, möge die genaue Linguistik richtigstellen...😛Ferner kann man wählen, ob "Karl-Heinz" oder "Uschi" dich volltextet!
...also was ist jetzt mit "Vorsprung durch Technik" 😕
Gruß Zorro
Hasta la Vista, Ingolstadt 😁😁😁
Keiner der eine Idee hat, ...scotty, friedl, ...😕