ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI Navigation 3G Plus: Ordnerstruktur bei MP3s?

MMI Navigation 3G Plus: Ordnerstruktur bei MP3s?

Audi
Themenstarteram 27. Mai 2018 um 19:48

Hallo,

ich habe bei meinem MMI keine Möglichkeit gefunden (die auf die interne HDD = Jukebox kopierten) MP3 Ordner sichtbar zu machen. Ich sehe bzw. kann nur wählen: Interpret, Album, Genre, ... also gibt es nur die Auswahl anhand der Metadateninfo der MP3s. Das ist im Vergleich zu meinem alten RNS-E MMI ein Rückschritt weil die Metadaten oft schlecht gepflegt sind. Weiß jemand Rat? (Nein, ich werde nicht zig tausend Metadaten versuchen zu korrigieren.)

Eine Verbesserung wäre es auch schon, wenn ich wenigsten Interpret UND Album in der Media Liste angezeigt bekommen würde.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe auf der Jukebox meine benannten Ordner und Unterordnet. Und darin die MP3s die den Dateinamen haben.

 

Meinst du das?

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 20:23

Zitat:

@dachsurfer schrieb am 27. Mai 2018 um 20:09:44 Uhr:

Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe auf der Jukebox meine benannten Ordner und Unterordner. Und darin die MP3s die den Dateinamen haben.

Meinst du das?

Das verstehe wiederum ich nicht: Wenn ich Ordner und Unterordner bei der MP3-Wiedergabe sehen würde (wie beim RNS-E), dann würde ich hier doch nicht danach fragen ... (Wenn ich mich recht erinnere, dann sind beim löschen von der Jukebox Ordner verfügbar aber halt nur dann.)

Meinst du das?

20180527-203233
20180527-203243
Themenstarteram 27. Mai 2018 um 20:42

Danke und ja, so möchte ich das.

Ich habe vorher am PC alles schön erledigt, allso Ordner angelegt und die Datein rein gepackt...dann auf SD Karte gezogen und von dort auf die Jukebox.

Mehr hab ich nicht gemacht.

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 20:55

Auf meiner SD-Card sind die gewünschten Ordner, inwieweit die beim Kopieren dann erhalten bleiben weiß ich nicht ...

probier es doch mal. Bei mir hat's auch geklappt

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 21:02

Was soll ich probieren?

Mach deine Jukebox leer.

Kopiere dann den Inhalt der SD auf die Jukebox.

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 21:27

Weil es beim 2ten mal kopieren dann funktioniert? Tut mir Leid, aber das ergibt keinen Sinn.

Dann lass es bleiben.

Irgendwie machst du ja was falsch.

Und da kommt man halt nach und nach durch das Ausschlussverfahren auf die Lösung.

Schließlich betreiben wir hier alle Ferndiagnose.

Aber der Ton in dem Du schreibst macht wenig Lust Dir weiter zu helfen.

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 21:49

Ich habe mich im Ton vergriffen? Ich habe Null hilfreiche Antworten von Dir erhalten und bin dabei sehr geduldig geblieben. Wir haben offensichtlich nicht die selbe Wellenlänge und es ist damit auch geklärt.

Wie Du meinst.

Viel Erfolg.

Zitat:

@.Michael. schrieb am 27. Mai 2018 um 21:49:49 Uhr:

Ich habe mich im Ton vergriffen? Ich habe Null hilfreiche Antworten von Dir erhalten und bin dabei sehr geduldig geblieben.

null hilfreiche Antworten??

Was hast du bei den dürftigen Infos anderes erwartet? Offensichtlich funktionierts ja bei anderen problemlos.

Mit welchem Computer/OS wurden die Ordner erstellt?

Medien vorher sauber mit FAT32 formatiert?

Alles potentielle Fehlerquellen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI Navigation 3G Plus: Ordnerstruktur bei MP3s?