Steige um - von VW zu Ford
So liebe Ver Gemeinde,
seit Samstag bin ich auf Ford umgestiegen. Mein neuer hat ein paar mehr "Pferde" unter der Haube:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3832656364346633.jpg
Für alle, die sich jetzt wundern: "Was'n das für einer?":
Es handelt sich um einen 2008er Ford Mustang GT als Sondermodell "Bullitt" (erkennbar an der grünen Farbe und dem fehlenden Pferdchen im Grill). Motorisierung ist ein 4.6 Liter V8 und 315 PS.
Meinen treuen Golf behalte ich aber natürlich, der wird weiterhin seine treuen Dienste im Alltag verrichten, auch wenn er wesentlich weniger Spaß macht als der Mustang...
Beste Antwort im Thema
Ich hol' schonmal das Popcorn raus...
88 Antworten
ja, das muß sie ja auch bei dem spritfresser *g*
ich hab mir mein auto eigentlich nur zu dem zweck gekauft wofür es erfunden wurde ... fürs weiber aufreissen habe ich andere stärken ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Und?Zitat:
Original geschrieben von madeckel
dafür schluckt meiner weniger benzin als der mustang öl ...sicher hat er den mustang genauso wie ich den sss nicht wegen des kofferraums gekauft *g*
Wen interessierts?Immerhin hat schon die Benzinpumpe des Mustang mehr Leistung als dein ganzer Motor. 😁
Zitat:
ja, das muß sie ja auch bei dem spritfresser *g*ich hab mir mein auto eigentlich nur zu dem zweck gekauft wofür es erfunden wurde ... fürs weiber aufreissen habe ich andere stärken ... ;-)
Zitat:
Zitat:
Und?
Wen interessierts?Immerhin hat schon die Benzinpumpe des Mustang mehr Leistung als dein ganzer Motor. 😁
Na, also deine sympathische Erscheinung kanns eher nicht sein.
Wertschätzung des anderen Geschlechts offensichtlich auch nicht wirklich.
hmmmmm, ach so, ja klar. Du bist ja klug.
Na denn.
welche wertschätzung bringt denn der mustangfahrer der übrigen künftigen menschheit und umwelt entgegen?
Zitat:
Zitat:
ja, das muß sie ja auch bei dem spritfresser *g*ich hab mir mein auto eigentlich nur zu dem zweck gekauft wofür es erfunden wurde ... fürs weiber aufreissen habe ich andere stärken ... ;-)
Zitat:
Na, also deine sympathische Erscheinung kanns eher nicht sein.Zitat:
Wertschätzung des anderen Geschlechts offensichtlich auch nicht wirklich.hmmmmm, ach so, ja klar. Du bist ja klug.
Na denn.
Zitat:
welche wertschätzung bringt denn der mustangfahrer der übrigen künftigen menschheit und umwelt entgegen?
Findest du es der Menschheit gegenüber verantwortlich mit deinen 1.3er Vierzylinder und 5,8l Durchschnittsverbrauch (lt. Hersteller) durch die Gegend zu fahren, wenn es sogar über nen Liter sparsamer in Form eines Prius mit 4,3l (lt. Hersteller) auch geht? 🙄
Ich könnte da Nachts nicht mehr ruhig schlafen bei dem Gedanken... 😉
Ähnliche Themen
es geht immer um einen vernünftigen kompromiß, ein mustang ist kompromißlos *g*
außerdem fahre ich nicht die 1,3er version ...
du bist ja auch vernünftig, fährst nur s-line statt einen echten s, auch ein kleiner beitrag zu weniger unnötigem resourcenverbrauch.
Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Findest du es der Menschheit gegenüber verantwortlich mit deinen 1.3er Vierzylinder und 5,8l Durchschnittsverbrauch (lt. Hersteller) durch die Gegend zu fahren, wenn es sogar über nen Liter sparsamer in Form eines Prius mit 4,3l (lt. Hersteller) auch geht? 🙄Zitat:
welche wertschätzung bringt denn der mustangfahrer der übrigen künftigen menschheit und umwelt entgegen?Ich könnte da Nachts nicht mehr ruhig schlafen bei dem Gedanken... 😉
Zitat:
welche wertschätzung bringt denn der mustangfahrer der übrigen künftigen menschheit und umwelt entgege
Und zum zweiten mal:
Wen interessierts?
Erzähls der Wand.
Zitat:
Und zum zweiten mal:Zitat:
welche wertschätzung bringt denn der mustangfahrer der übrigen künftigen menschheit und umwelt entgegeWen interessierts?
Erzähls der Wand.
fahrer mit solcher einstellung sollte der führerschein entzogen werden wegen charakterlicher nichteignung.
Zitat:
fahrer mit solcher einstellung sollte der führerschein entzogen werden wegen charakterlicher nichteignung.Zitat:
Und zum zweiten mal:Wen interessierts?
Erzähls der Wand.
hab seit heute vormittag schon einen riesen spaß wegen deiner absurden beiträge, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlbA88
hab seit heute vormittag schon einen riesen spaß wegen deiner absurden beiträge, danke 🙂Zitat:
fahrer mit solcher einstellung sollte der führerschein entzogen werden wegen charakterlicher nichteignung.
Und solchen dümmlichen Öko-Aktivisten gehört der Personalausweis entzogen wegen akuter Weltfremdheit. 😁
Zitat:
Und solchen dümmlichen Öko-Aktivisten gehört der Personalausweis entzogen wegen akuter Weltfremdheit. 😁Zitat:
Original geschrieben von AlbA88
hab seit heute vormittag schon einen riesen spaß wegen deiner absurden beiträge, danke 🙂
man beachte den "krank"-Thread, der Typ hat sich offenbar vorgenommen möglichst viel Schwachsinn in den ersten 500 Beiträgen unterzubringen....
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
man beachte den "krank"-Thread, der Typ hat sich offenbar vorgenommen möglichst viel Schwachsinn in den ersten 500 Beiträgen unterzubringen....Zitat:
Und solchen dümmlichen Öko-Aktivisten gehört der Personalausweis entzogen wegen akuter Weltfremdheit. 😁
Ich weiss. 😉
Nicht alles ganz ernst nehmen, was ich ihm schreibe 😉
Wat den hier los 😕. Naja egal.
Also ich finde den Mustang von aussen schon recht cool aber wie schon gesagt wurde ist die Verarbeitung innen halt auf dem typischen Amerikanischen stand und zwar billig. Aber da legen die da drüben ja keinen Wert drauf. Grün, naja gefällt mir auch net so ganz, in Silbergrau kommt der schon besser. So einen hat mein Ford Händler um die Ecke auch stehen, bin schon die ganze Zeit am überelgen ob ich mal ne Probefahrt machen soll. Der ist an mir mal vorbei geflogen, hat schon nen Hammer Sound der V8. Ist sicher cool mit dem mal nen paar mm Gummi auf der Straße zu lassen.
Zitat:
Ich weiss. 😉Zitat:
Original geschrieben von Jovis
man beachte den "krank"-Thread, der Typ hat sich offenbar vorgenommen möglichst viel Schwachsinn in den ersten 500 Beiträgen unterzubringen....
Nicht alles ganz ernst nehmen, was ich ihm schreibe 😉
Ich habe mir nur die ersten 2 Seiten betrachtet und es reicht!
Bei dem Topic war mir zwar gestern abend schon klar was kommen würde, dass aber Einige hier wieder nur auf persönliche Angriffe aus sind, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Deshalb sei an die betreffenden Personen hier ein Verwarnung ausgesprochen! Bei weiteren so sinnlosen Beträgen gibts was offizielles! (Es fühlen sich ja jetzt nur die mit schlechtem Gewissen angesprochen...)
In diesem Sinne *closed*
wing