Start-Stop-Funktion standardmäßig deaktivieren?
Hallo Freunde,
gibt es eine Möglichkeit die Start-Stop-Funktion umzukehren? d.h. immer "aus" nur durch einschalten
an.
Mich nervt der Kram, wenn man z.B. schnell die Bundesstr. queren will ist garantiert der Motor aus.
Ansonsten nur NAVI-Probleme.
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
ja leider..., aber du stehst ganz oben!
257 Antworten
Danke, dann werde ich das bei meinem wohl auch mal machen...
Wenn ich zur Werkstatt muss, kann ich das ja schnell wieder zurück setzen.
Ähnliche Themen
Hat jemand Erfahrung mit diesem Dongle hier gemacht ?
http://www.ebay.de/.../121457086992?...
Hört sich einfach und unkompliziert an.
Ja Ich! Bei mir ging der Dongel nicht
Zitat:
@ermsas schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:05:08 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Dongle hier gemacht ?http://www.ebay.de/.../121457086992?...
Hört sich einfach und unkompliziert an.
Zitat:
Wenn ich zur Werkstatt muss, kann ich das ja schnell wieder zurück setzen.
Kannst du, musst du aber nicht. War gestern zum Ölwechsel-Service. Hab kein Wort darüber verloren, dass ich irgendwelche Anpassungen per VCDS gemacht hab.
Habe mein Auto wieder in meinem erhofften Zustand wiedergefunden.
Ich muss zugeben, ich hab schon damit gerechnet, alles nochmal anpassen zu müssen. Wobei ich garnicht soooo viele Sachen gemacht hab :-)
Zusammenfassend kann ich jedenfalls sagen: bei meiner Werkstatt wird bei einem Ölwechsel-Service nichts zurückgesetzt. Außer der "Fehler"-Meldung, dass ich in xxx km den Ölwechsel veranlassen muss.
du hast vcds und bestellst das dongle????
egal, wie ich sehe ist dein 7ner ein MJ 14. also ein "alter"
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Codierung und diesem Dongle ? Dabei ist es so einfach das Start/Stop zu deaktivieren ohne eine Fehlermeldung zu bekommen und ohne den Knopf zu drücken 😉
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 11. Juni 2016 um 15:52:39 Uhr:
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Codierung und diesem Dongle ? Dabei ist es so einfach das Start/Stop zu deaktivieren ohne eine Fehlermeldung zu bekommen und ohne den Knopf zu drücken 😉
Hallo,
dann erzähl mal.
Er meint sicher die normale VCDS Deaktivierung, wodurch man S/S jedoch nicht bequem wieder aktivieren kann bei Bedarf.