Spurverbreiterung

BMW 4er F32 (Coupé)

Ich habe mich dazu entschieden meine 4er ein wenig zu verbreitern. Ich sah einen auf der Autobahn und war beeindruckt wie imposant das aussieht mit Distanzscheiben. Da ich leider keine Erfahrung mir den Dingern habe wollte ich eure Meinung dazu. Welche Distanzscheiben sind zu empfehlen und welche Breite für den 4er hinten und vorne ? Ich habe das M Packet und die 19 Zöller drauf.

Danke fürs Feedback

Ronny

Beste Antwort im Thema

Eingetragen

Vorne 12
Hinten 15mm

3,5 cm Tieferlegung

Vorne 19" et36 225/40
Hinten 19" et47 255/35

😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
463 weitere Antworten
463 Antworten

Zitat:

@Celelawar schrieb am 2. September 2018 um 12:14:34 Uhr:

Zitat:

@Silva_dS schrieb am 02. Sep. 2018 um 10:33:43 Uhr:

Wie siehts mit dem felgenschloss aus? Habt ihr dann drauf verzichtet oder beim ? gekauft? Bräuchte 2x 38mm und 2x 43mm find nichts ??

Schau mal hier:

https://www.radschrauben24.de/Sicustar__43-mm__17-mm-SW17?...

Super Link 😎
Aber bitte vor der Bestellung auf die richtige Gewindesteigung (M14x1,25) achten 😉

Grüße,
Speedy

Gewindesteigung? Was ist das denn?

Sagt das Wort schon, aber....auf was man alles aufpassen muss.....

Was für einen Bundtyp brauchen wir denn?

Kegel 60° und wie schon geschrieben M14x1,25.

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Danke, Speedy!

Hier gibt es auch welche, sogar in Schwarz:

https://www.mcgard.de/.../sub-radsicherungsbolzen.html

Als Beispiel.

Hab mir jetzt 10 /15 Pro seite bestellt hat jemand von euch auch das gleiche mit federn 35mm va und ha 35mm verbaut plus 19zoll 442m Felgen?
Hätte gerne das Ergebnis angeschaut 🙂 Mfg

Ps: wenn alles da ist und verbaut ist kommen Bilder mit vorher nacher gruß silva

Weiss jemand, ob die Standard-Radschrauben eines M4/M3 mit denen von nem F30 etc. identisch sind?

Zitat:

@Celelawar schrieb am 3. September 2018 um 22:29:30 Uhr:

Weiss jemand, ob die Standard-Radschrauben eines M4/M3 mit denen von nem F30 etc. identisch sind?

Sind identisch, hab sie mir auch direkt gekauft.

Hier herrschen ja unterschiedliche Meinungen bezüglich der Eintragung der Eibach Platten.
Habe mir nun die 10/15 bestellt und würde gerne wissen, ob die ABE, die dabei ist ausreicht oder man es doch noch abnehmen lassen muss?

Definitiv nicht!
Habe die gleiche Kombi seit 14 Tagen drauf. Vorführen beim TÜV oder GTÜ ist zwingend notwendig ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis. Steht auch so explizit im Text der ABE.

Aber auf die Schrauben schauen Sie bei der Abnahme nicht. Übrigens sind bei H&R Schrauben mit Radsicherung dabei.

Bei meinen H&R Trak+ waren keine Schraubensicherungen dabei.
Die schauen bei der Abnahme aber auf die verwendete Schraubenlänge.
Zumindest hat mein Prüfer danach gesehen.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Lassiter12 schrieb am 4. September 2018 um 13:59:11 Uhr:

Definitiv nicht!
Habe die gleiche Kombi seit 14 Tagen drauf. Vorführen beim TÜV oder GTÜ ist zwingend notwendig ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis. Steht auch so explizit im Text der ABE.

Ok, danke für die Antwort. Für was haben die dann eine ABE? Verstehe dann den Unterschied zum Teilegutachten nicht...

Deine Antwort