Sommerkleid Cabrio

BMW 3er E46

Nabend zusammen,

wollte mich und mein Cabrio auch mal kurz vorstellen.
Die Gelegenheit ist günstig, da das Sommerkleid soweit fertig ist, also freu mich über jede Kritik!!!

Gruß

Alex

42 Antworten

die felgen kommen mir bekannt vor 😉
waren die nicht mal bei mir drauf ..............
hast du gut hinbekommen dein auto.

glückwunsch

noch die m-schweller

dann gut is ................

viel spaß

Sehr schickes Wägelchen!

Die nicht sooo tollen Sachen wurden ja schon alle erwähnt 😁

Liegt aber noch alles im Toleranzbereich...also insgesamt ein sehr gelungenes Sommerkleid 🙂

Gruß
Tobi

schaut echt klasse aus! man könnte noch M3 Spiegel verbauen, aber den Aufwand wärs mir nicht wert.

das einzige was mir nicht gefällt ist das Endrohr, finde ich so immer noch am schönsten:

cooles rohr matze....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

cooles rohr matze....😉

Thx soner 🙂

Ist nur a biserl dreckig aufm Foto,
aber das Cab war ja eh net mein eigenes...

Schönes Cabrio bis auf die Abriskante und der Blende. Fehlen nur noch E46 M3 Spiegel.

den auspuff finde ich nicht so toll.
sonst sieht der wagen super aus!!

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Schönes Cabrio bis auf die Abriskante und der Blende. Fehlen nur noch E46 M3 Spiegel.

Gabs da nicht bei ebay genau in diser Farbe welche zu kaufen? 😁

Gefällt mir gut,allerdings solltest Du froh sein,nicht in Ansbach zu wohnen,ich denke,die meisten wissen,was ich meine. 😁

Moin zusammen,

@mr.x75: Ja das könnten deine Felgen mal gewesen sein :-) .

@TheRealRaffnix: Das sind die ASA in 19".

@Gerhard12: Genau deswegen bin ich aus Ansbach weggezogen. :-D

Ja wie gesagt, das nächste was noch kommt ist ein neuer ESD und die M-Spiegel würden mich auch reitzen, solange die nicht so schweineteuer wären.

Gruß

Alex

Klärt mich mal mit Ansbach auf..

Auspuff geht schon, am besten gefällt mir die Bastuckanlage wie sie Soner (st328) drauf hat 😉

Da Cab ist sehr schön.

Mfg Y

kleiner Hinweis für Ansbach....

man achte auf das Nummernschild....:-)

von vorne wunderschön. das einzige was mich an den silbernen cabbys stört ist das schwarze verdeck (*würg*) und naja die lippe finde ich auch nicht passend.

schick, aber nicht auffällig ... mach nur noch den esd ab ...

Schönes Cabrio, viel Spaß damit!! 🙂

Nur der Auspuff muss wie gesagt ab 😉

Aber die Heckspoilerlippe find ich schön, kommt bei mir vielleicht auch drauf!!

Zitat:

von vorne wunderschön. das einzige was mich an den silbernen cabbys stört ist das schwarze verdeck (*würg*) und naja die lippe finde ich auch nicht passend.

Ein helles Verdeck find ich aber auch nicht so schön, obwohl ich sonst auch nix schwarzes am Auto mag, bis auf eine schwarze Lackierung ..... deshalb hab ich auch beiges Leder und den schwarzen Diffusor lackieren lassen!!

also ich find das cabrio echt schön (obwohl ich sonst eigentich kein cabrio fan bin)..... ich würd nur (wie du bereits geplant hast) n anderen auspuff ran machen. aber sonst!?!? ich würd´s so lassen...

mfg
markus

Deine Antwort