Sommerkleid Cabrio

BMW 3er E46

Nabend zusammen,

wollte mich und mein Cabrio auch mal kurz vorstellen.
Die Gelegenheit ist günstig, da das Sommerkleid soweit fertig ist, also freu mich über jede Kritik!!!

Gruß

Alex

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wixbold6n

Habe das Bilstein B16 PSS9 verbaut.

hey, dat habe ich auch 🙂

woher hast du es bezogen? Ist es in verbindung mit den 19Zöllern sehr hart im Vergleich zum M-Fahrwerk?

Bin ja eigentlich kein "Mitläufer", aber ich schließe mich hier absolut der Mehrheit an! 🙂

Geiles Cabrio!! Auspuffblende definitiv weg, dezentes Doppelrohr hin, Abrisskante naja... Weniger ist oft mehr. Reine Geschmackssachen (aber darum geht es ja in diesem Thread).

Viele Grüße, Timo

Ich finde, dass das grade das schwarze Stoffverdeck zum Cabrio einfach dazu gehört. Ist ein schöner Kontrast bei einem silbernen Auto.

Schöne Scheinwerfer, schöne Felgen, schöne Tieferlegung...
Und wie schon so oft erwähnt, ein Doppelrohr Auspuff in humaner Dimension sieht besser aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich finde, dass das grade das schwarze Stoffverdeck zum Cabrio einfach dazu gehört. Ist ein schöner Kontrast bei einem silbernen Auto.

Schwarzes Verdeck muss schon sein, kann diese blauen oder hellen Verdecke auch nicht leiden, sieht komisch aus.

ich find das auto nicht schlecht(bis auf das es eben meine "lieblingsfarbe" hat) die auspuffblende sieht nicht prollig aus, kommt eigentlich gut, die Abrissleiste aufm Kofferaum find ich auch super(mach ich mir evtl. auch noch irgendwann drauf), die Frontblinker wären überhaupt nicht mein Ding und die inneren Heckleuchten würd ich auch noch tauschen damit es von hinten schon 100% nach Facelift aussieht 😉) nicht schlecht der Wagen

Greetz Silvio

Hi,sehr schönes auto meine tochter die neben mir sitzt sagte auch wau wunderschönes auto,vorne gukt er bösse,die kleinen geschmak schon mit vier jahren.

Mfg:Waldemar

Moin zusammen,

da ja meine "Auspuffblenden-Gerätschaft" so bemängelt wurde, musste ich zwangsläufig investieren. Und es wurde ein modifizierter Eisenmann von Reuter-Motosport.

Gruß Alex

schönes auto

kann man diesen schwarzen diffusor nicht noch tauschen gegen silber?

Zitat:

Original geschrieben von wixbold6n

Moin zusammen,

da ja meine "Auspuffblenden-Gerätschaft" so bemängelt wurde, musste ich zwangsläufig investieren. Und es wurde ein modifizierter Eisenmann von Reuter-Motosport.

Gruß Alex

jep,auf jeden fall,besser als vorher....😉

sieht nicht schlecht aus bis auf die blinker

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Ein helles Verdeck find ich aber auch nicht so schön, obwohl ich sonst auch nix schwarzes am Auto mag, bis auf eine schwarze Lackierung ..... deshalb hab ich auch beiges Leder und den schwarzen Diffusor lackieren lassen!!

nee nee hell geht gar nicht, das ist klar. aber dieses dunkelrot das es beim E36 gab fand ich persönlich ziemlich chic zu nem silbernen cabby

was den ESD betrifft: so ists gut! 🙂

Viel besser. So würd ich ihn jetzt nehmen 🙂

Deine Antwort